Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Viele Gruesse aus dem Isaan vom Rocky

<< < (2/5) > >>

oli:
Hallo Rocky
Ja dann lass mal den Hunde Steinbock sehen....
Was machste eigentlich so den ganzen Tag im Isaan...
schöne Grüsse ..Oli

juerken:
Hallo Rocky
Leider lebe ich nicht dort, denn meine Ben meint sinngemäß: An olden Bam kannst nit verpflanzn und was tat i ohne sie.
Ich glaube ich bin auf Hundeliebhaber gestoßen denn ich liebe Hunde  Kinder und Blumen.
Bin als Mensch auch Steinbock und sogar ein echter mit allen vor und Nachteilen und ich bin stolz drauf. Die Beschreibungen der
Sternzeichen gelten nur für mich und ich werde einen anderen nie belehren auch so zu denken.
Zu meinen Lieblingen in der Altersfolge: Nitnoi-Blacky-Jojo und Moti. 2 Pudeln und 2 Itzu nicht auf schön getrimmt sondern an die Hitze hier angepasst und fast immer frei im Garten d.h. artgerecht gehalten.
Keine Schoßtiere sondern wenn sie es fordern wird getobt, gejagt und gebalgt und der Alphahund bin ich!. Meine Jüngste ist für`s kuscheln zuständig und meine Ben für Hepp und andere Plagegeister dabei habe ich vorher noch nie gesehen wie entspannt Hunde sein können. Soweit zu meiner Person und den clown`s welche uns immer wieder zum lachen bringen.
Würde mich freuen wenn wir das eine oder andere Posting mal austauschen bin zwar 68 Jahre aber ich lerne noch täglich dazu.

Rocky:

--- Zitat von: Khun-juerken am 21. Juli 2008, 11:32:18 ---Hallo Rocky

Würde mich freuen wenn wir das eine oder andere Posting mal austauschen bin zwar 68 Jahre aber ich lerne noch täglich dazu.

--- Ende Zitat ---

Hallo "Juerken",

so weit liegen wir altersmaessig doch gar nicht auseinander. Der Rocky 8) ist inzwischen
auch ein alter Dackel (Fila ;)) und lediglich zwei Jahre juenger.

Doch auch mich freut es, wenn ich mal mit einem echten Hundefreund "hundeln" kann.

Soweit ich es aus deinen Posts rauslesen konnte bist du in "Bad Thaia" zu Hause und genau
dort hin zieht es uns, Frau, Kinder und ich immer wieder, wenn uns mal hier im Isaan
der Himmel auf den Kopf faellt.
Vielleicht sieht man sich mal.

Derweil etzt schon zwei gemeldet sind die "Steinbock-Hund" sind, stelle ich mal einfach
den Steinbock zum lesen rein.

Viele Gruesse aus dem Isaan vom Rocky


juerken:
Grüaß di Rocky
Hatte 4 Jahre in im Badeort Pattaya gelebt und hatte die Schnauze gestrichen voll und wenn es dich interresiert warum, später dann mehr. Hab dann meine 7 Sachen gepackt und meine gesamte Mischpoke und lebe jetzt seit 4 Jahren in Rayong.
Hat auch einen schönen, langen Strand Ohne Katou`s ohn Gewerbliche Lady`s ohne Schnellboote ohne Transportschiffe
für Falang`s höchstens ein paar verträumt ankernde kleine Fischerboote aber mit zahlreichen kleinen Küchen welche den frisch gefangenen Fisch und Meeresfrüchte zubereiten und bei den meisten Küchen echt "aleu-mag-ma" sind und erschwinglich auch.
Wenn dein Umzug mal irgend wann erfolgen sollte hast du einen ehrfahrenden Kenner dieser Materie zu Hand der dir vor und Nachteile erklären kann.
Die Merkmale des Steinbockes sind nicht erschienen aber tröste dich ich blick erst zu 40% durch aber wie gesagt: Ich lerne täglich noch dazu.
m.f.G. Juerken

Rocky:

--- Zitat von: Khun-juerken am 21. Juli 2008, 15:18:13 ---Grüaß di Rocky

Wenn dein Umzug mal irgend wann erfolgen sollte hast du einen ehrfahrenden Kenner dieser Materie zu Hand der dir vor und Nachteile erklären kann.
Die Merkmale des Steinbockes sind nicht erschienen aber tröste dich ich blick erst zu 40% durch aber wie gesagt: Ich lerne täglich noch dazu.
m.f.G. Juerken

--- Ende Zitat ---

Hallo "Juerken",

ich kenne Rayong von frueher, da hatte ich dort etliche Besuche gemacht. Z.B. Rayong Resort.
Auch den Strand bin ich teilweise mit meinen Filas abgelaufen. Damals war der Strand aber nicht schoen.
An viele Glasscherben, Dreck und nicht so klarem Wasser kann ich mich noch gut erinnern.
Vielleicht hat sich da ja einiges gebessert?

Aber ein Umzug wird bei mir bestimmt nicht erfolgen. Ich verlasse doch mein Paradies hier nicht. :o

Im Moment mache ich mit den Bilder einstellen irgend was falsch! ???
Diesen "Steinbock" kriege ich nicht rein und auch mit Bilder rueberbiemen gibts noch Probleme.

Aber kommt schon noch, ich hab ja Zeit zum Probieren.


      [/img]

Gruss Rocky 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln