ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 333139 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #690 am: 13. April 2011, 18:03:36 »

Herzlich willkommen im Forum, Anbessa.

Ja, die Sache wurde tatsächlich geklärt und gut ist's. Danke für Dein Verständnis und viel Spaß und auch möglichst viel Nutzen im Forum und auf der Nachrichtenseite!  :)
Gespeichert

Anbessa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
    • Suchart-Thai-Orchid
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #691 am: 13. April 2011, 18:24:40 »

@hmh  ;} ;} ;} ;}
Gespeichert
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #692 am: 13. April 2011, 18:32:18 »

@Anbessa

dein/eurer Beruf hat ja was an sich das auch in eigenen Threads beschrieben und bebildert werden kann... lass uns an euren Reisen teilnehmen   ;}  ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Anbessa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
    • Suchart-Thai-Orchid
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #693 am: 13. April 2011, 18:41:36 »

Daran habe ich auch schon mal gedacht.

Vieleicht mach ich das dann in 6 Monaten wenn wir wieder zurueck sind.
Auf dem Schiff ist Internet leider sehr langsam und Teuer.

Gespeichert
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #694 am: 14. April 2011, 07:12:13 »

 [-] na dann viel Glueck auf euren Reisen, und lass uns ein wenig teilhaben, an dem, was du so erlebst.  [-]
Gespeichert

Anbessa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
    • Suchart-Thai-Orchid
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #695 am: 14. April 2011, 21:41:54 »

@Burianer

 ;}Danke ;}

da ich aber 7 tage die woche 10-12 Stunden Arbeiten werde, darf man sich das Arbeiten auf einem
Kreuzfahrtschiff, nicht als Urlaubreise vorstellen.
Wie immer , kommt erst die Arbeit und dann das Vergnuegen.
Ausser im Urlaub, da kommt bei manchen Touris erst das Vergnuegen und dann die "Arbeit" :] :]
Gespeichert
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Lacschai

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #696 am: 20. April 2011, 21:17:24 »

Sawadii Khrap and Pii Mai!

Heiße Lacschai und bin halber Thai, daher auch mein Thai Name.
Bin 25 und studiere Bauwesen in Aachen.
Habe zwar thailändische Familie, aber erst seit 2009 wenn "in der Familie entdeckt" der/die Englisch können...kann also bis jetzt noch kein Thai und daher kaum mit der Familie hier kommuniziert.
Mein bisheriges Schicksal, in Köln geboren, aufgewachesen und schlimmeres und bisher insgesammt noch kein Jahr in Thailand verbracht.

2009 meinen ersten eigenen Urlaub alleine in Thailand verbracht und dort 3 Monate rumgereisst, soweit es mein Geld zuließ.
Seit dem 23.März nun in Thailand für Praktikas und um die Sprache endlich zu lernen.
Recht interessante Geschichte wie ich das dann jetzt umgesetzt hatte, aber dazu später mehr^^

Verfolge das Forum seit etwa Januar und habe einige sehr interessante Themen entdeckt.
Bis jetzt nur gelsen, aber warum sich nicht mal im Forum beteiligen, wenn ich mittlerweile hier fast Täglich die Nachrichten lese?
Vor allem da ich jetzt bis Ende September in Bangkok sein werde und nebenbei einen größeren Reisebericht verfasse, das ich 2009 schon getan habe.
Stelle diese später in dem entsprechendem Bereich vor ;)

Hoffe hier auf weitere Interessante Themen und Meinungen zu treffen oder vielleicht auch dem einen und anderen etwas zu helfen :)
Gespeichert
In Köln geboren, aufgewachsen und schlimmeres...ein halber Thai zieht es in die fremde 2te Heimat mit dem Ziel dahin auszuwandern.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #697 am: 20. April 2011, 21:46:45 »

Welcome Lacschai,

endlich wieder frisches Blut im Forum!
Freue mich schon auf deine Berichte!

Gruß
Uwe
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #698 am: 21. April 2011, 06:14:37 »

Herzlich willkommen! ;}

Deine Vorstellung hier und dein <<< Tagebuch >>> lassen schon mal auf viele interessante Berichte und Informationen hoffen.
Weiter so und auch dir viel Nutzen hier im Forum!
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #699 am: 21. April 2011, 06:49:51 »

hallo Lacschai , alles Gute hier,  ich hoffe Du kannst aus dem Forum viel gutes entnehmen  ;}
ist schon merkwuerdig, halb Thai zu sein und wenig ueber Thailand zu  kennen, da hast Du ja noch viel zu endecken .
Bei meiner Tochter ist es fast auch so, Halb deutsch halb franzoesich, jetzt lebt sie in Frankreich, Paris, muss das Land auch mal ergruenden  }}
ist aber nicht so weit wie Thailand  ;]
Gespeichert

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #700 am: 04. Mai 2011, 11:38:02 »

.... und ich entschuldige mich schonmal für weitere fehler da ich "nur" eine Hauptschule besucht habe und dies auch schon ewig her ist.

... nun Andy, ich endschuldige mich nicht deswegen, und sehe auch dieses in Gänsefüßchen gesetzte nur nicht ein... die damalige Zeit gewährte mir nichts anderes, wofür also >entschuldigen<  ... und wer ist schon wirklich fehlerfrei ....?

Aber >entschuldigen<  möchte ich mich dafür, dass ich für viele hier anwesende Member sozusagen unter falscher Flagge gesegelt bin!

... Rein-raus-rein-raus-rein...diese Überlegung führte zur Wahl des Nicks P(ing)-Pong, wozu inzwischen wohl ein Großteil hier anwesender Member ihre  Rückschlüsse über den von unserem Mod. Ozone hervor gerollten >Semperit< -Reifen gezogen haben dürften – verschiedene mir seitdem zugegangene positiven  PN beweisen mir dies!

Es widerstrebt mir, unter falscher Flagge durch diese oftmals heiße und seltsam anmutende Foren-Landschaften zu ziehen.
Denn wie bereits Ozone  diesen  Allwetter-Reifen >Semperit<  ins rollen brachte, dem ich sodann entgegensetzte:

„Aber schon auffallend, dieser allseits, wetterunabhängig,  bewährte, spurgetreue Semperit-Reifen....“  ;]

verbiege ich mich grundsätzlich nicht in der von mir vertretenen Meinung, welche auf meiner über 20-jährigen reichhaltigen Erfahrung hierzulande beruht, wobei ich so manches Tal durchschritten und so manche Höhe erklommen habe, z. Zt. glücklich & zufrieden, mit meiner kleinen Familie auf einer sonnigen Höhe sitze!

In dieser Zeit ist mir absolut nichts Menschliches fremd geblieben, habe auch manche vermeintliche Blessur – meist von Foren-Trolls versprüht – lachend weggesteckt!
Dies führte dazu, dass ich mit der Zeit mir einen Foren-Ruf zulegte, zu dem so mancher geistlos agierender User meinte bewusst und in bösartiger Absicht beitragen zu müssen, so ganz nach dem Motto: „Ist der Ruf erst ruiniert ..!
Nun, mich interessiert wenig, was ein t(d)rolliger Foren-Schandmaul von mir denkt, ich lege mehr Wert auf die Meinung meines direkten persönlichen Umfeldes!

Seit ich hier fest im Lande leben, ist mein persönliches Bestreben, mich im zwischenmenschlichen, sozialen Bereich  hilfreich einzubringen, deswegen meine starke Mitarbeit beim DHV, wobei allerdings leider nun mal missgünstige Menschen – welche es auch hier im TIP gibt – neben einem elefantös auftretenden Typen aus CNX dachte, meine Reputation dort durch üble Nachrede/Verleumdungen nachhaltig zu zerstören ... leider ein Schlag ins flache Wasser!

Sie sollten vielmehr überlegen, wem sie dadurch mehr Schaden zufügen... mir bestimmt nicht, denn ich (wir) waren schon lange tätig, bevor es einen DHV – der nun vieles erleichtert – gab!

Da ich für meine langatmigen und stark beanspruchter kindlicher Smileys  >berühmt-berüchtigt< bin, sollte die vorstehende (Er-)klärung hier genügen, es liegt in EURER und der Mod. Händen, ob ich hier weiterhin anwesend sein werde!
Denn EINES habe ich nicht im Sinn, sinn-nutzlose, persönliche Streitigkeiten vom Zaun zu brechen... dies dürfen die daran Interessierten; welche sich dann wundern werden, dass ich nicht in >gewohnter< Art & Weise IHNEN aufzeige, was SIE doch wirklich sind!

Apropos, ob ich mich – nachdem ein bedauerliches Missverständnis zwischen mir und dem früheren >Foren-King< Roy, dem ich weiterhin alles erdenklich Gute wünsche, ausgeräumt war – hier versuche erneut einzubringen, ging bereits vor knapp einem Jahr mit mir schwanger, die endgültige >versuchsweise< Umsetzung erfolgte sodann im Oktober letzten Jahres.
Alles Weitere liegt nun ... nicht an mir! ... wobei mir ein verordneter Abschied bestimmt  nicht das Herz brechen wird

P.S.: Sorry für diese langatmige >Vorstellung< sooo lange wird nichts mehr hier werden, gelle Micha   ;D




Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #701 am: 04. Mai 2011, 11:52:37 »

So ganz verstanden hab ichs nicht. Nur so für mich:

p-pong = semperit?
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #702 am: 04. Mai 2011, 11:55:55 »

... nun wie wäre es mit: Somprit   ;)
Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #703 am: 04. Mai 2011, 12:27:32 »

P-Pong/Somprit
Ich finde es gut, das du hier einige Dinge richtig stellst, die deine Person betreffen, Respekt! ;}
Und sei dir versichert, auch wenn wir beide uns gern mal etwas fetzen, hege ich persönlich keinerlei Groll gegen dich (warum auch?).
Im Gegenteil, ich finde dein Mitwirken hier eher als Bereicherung...auch wenn du bisweilen eine Nervensäge bist (wer nicht?)
Cheers  [-] C--
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #704 am: 04. Mai 2011, 12:34:08 »

@ somprit

dann aber hier auch ne ordentliche Vorstellung deiner Person !

NOCH kennt dich ja nicht jeder als Vielschreiber ( nervensäge )  ;}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.