Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Nun bin ich auch dabei

(1/9) > >>

Lung Tom:
Guten Abend,
seit etwa 5 oder 6 Jahren lese ich hier still mit. Viele interessante Informationen konnte ich hier finden.
Dafür vielen Dank. Wenn ich in Zukunft einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten kann, so bin ich dabei.
Ich lebe jetzt seit gut 5 Jahren in Thailand, bin verheiratet. Bin 45 Jahre alt und zum Buddhismus übergetreten. Dies wurde durch meine Freundschaft mit dem hiesigen Abt befördert. Aus der Kirche in D. war ich schon seit einigen Jahren ausgetreten, was die Protestanten seit Jahren abziehen, ist ja hahnebüchen.

Ich lebe in Kanchanaburi, direkt am River Kwai und halte mich von Farangs fern. Leider habe ich hier schon einige schlechte Erfahrungen mit Landsleuten gemacht, deshalb meine Zurückhaltung.
Für Informationen zu Kanchanaburi stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Lung Tom
 

Boy:
Sympathische Vorstellung, herzlich Willkommen! ;} [-]

schiene:
Willkommen und weiterhin viel Spaß im TIP Form.
Wir waren vor zwei Jahren in/bei Kanchanaburi wo es uns gut
gefallen hat.

asien-karl:
Erstmal willkommen  [-]


--- Zitat von: Lung Tom am 19. Juli 2016, 20:30:51 ---Bin 45 Jahre alt

--- Ende Zitat ---

So Jung wie ich  ;]


--- Zitat von: Lung Tom am 19. Juli 2016, 20:30:51 ---Ich lebe in Kanchanaburi, direkt am River Kwai und halte mich von Farangs fern. Leider habe ich hier schon einige schlechte Erfahrungen mit Landsleuten gemacht, deshalb meine Zurückhaltung.

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich mal als vergleich seine Alte Heimat ranholt wie viele Menschen da gelebt haben mit denen man sich in seiner Muttersprache unterhalten konnte und dann sich ansieht wie viele es jetzt in der neuen Wahlheimat sind wird einem wohl deutlich das es schwerer werden wird gute Kumpels oder gar Freunde zu finden. Ein Punkt den viele unterschätzen. Aber du hast ja schon 5 Jahre rumgekommen, da schaffst du die nächsten 55 auch noch!  [-]

Burianer:
Auch aus Buriram  wuensche ich Dir ein nettes Willkommen.
So zu leben wie Du es machst   ???  da gehoert schon viel  Mut dazu.  {*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln