Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Bodo Konrad alias connoi ist tötl.verunglückt

(1/3) > >>

schiene:
Soeben bekam ich einen Anruf aus Thailand (Prakhon Chai) das "connoi mit dem Moped tötl.verunglückt ist.
http://forum.thailand-tip.com/index.php?action=profile;u=8806
Ein LKW hat ihn gegen 15:30 Uhr MEZ überrollt.Genaueres weiss ich noch nicht.
Er hatte uns Haus für 4 Monate gemietet und war erst am Sonntag in Thailand angekommen.
Mir fehlen die Worte.Er war ein fröhlicher lebensfroher Kerl.
R.I.P.

Frage was kann/muss ich bezw. die Familie meiner Frau tun.Botschaft werde ich anrufen.Adresse in Deutschland und von Arbeit habe ich.
Weiss jemand wie die Verfahrensweise ist.
Bin dankbar für jeden nützlichen Hinweis

dart:
Uwe, erstmal die Angehörigen und die deutschen Behörden (inklusive der Botschaft) informieren.

Rest in Peace, Bodo :(

schiene:

--- Zitat von: dart am 26. November 2014, 22:34:01 ---Uwe, erstmal die Angehörigen und die deutschen Behörden (inklusive der Botschaft) informieren.
--- Ende Zitat ---

Botschaft habe ich gerade informiert und sie wussten es schon von der Polizei welche sofort die Botschaft angerufen hat.
Ich weiss nur wo er in Deutschland  wohnt und arbeitete.Werde morgen sehen wenn ich erreiche.
Er hat noch eine Tochter welche in Portugal lebt wo er noch vor ein paar Wochen war.Leider habe ich
von ihr keinen Namen und Anschrift.

schiene:
Hab gerade die Polizei in seinem Wohnort in Deutschland verständigt und nach Angehörigen nachgefragt.der Polizist sucht und ruft mich zurück wenn er
Infos gefunden hat.

shaishai:
mein beileid an die angehörigen  :(

r.i.p. connoi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln