Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Grammatik Thailandtip-info?

<< < (5/6) > >>

Metzger_Pattaya:
Bin am überlegen ob ich hier überhaupt noch viel mitschreibe , denn hier läst in letzter Zeit immer oefter Merkwürden grüßen .  [-]

Boy:
Wird wohl ein neuer, kleiner Teufel in der Forensoftware sein.  ???

Bruno99:

--- Zitat von: Metzger_Pattaya am 01. Dezember 2016, 20:51:56 ---Bin am überlegen ob ich hier überhaupt noch viel mitschreibe

--- Ende Zitat ---

bei 0,168 Beitraegen pro Tag, also bei einem Kommentar pro Woche kann von viel noch keine Rede sein  {--

--- Zitat von: Boy am 01. Dezember 2016, 22:05:17 ---Wird wohl ein neuer, kleiner Teufel in der Forensoftware sein.  ???

--- Ende Zitat ---

An der Forensoftware hat sich ueberhaupt nichts geandert, das Problem muss also woanders liegen.
Ergo gibts es weder eine neue Zensur noch kleine Helferlein in der Software die sich Merkwuerden nennen.

Dass das Netz temporaer sehr starken Schwankungen unterworfen ist, haben wir schon laenger festgestellt, da moegen lange Antwortzeiten vielleicht den einen oder anderen Hiccup (Schluckauf) zur Folge haben.

Was aber hat dies mit der Grammatik Thailandtip-Info zu tun, ist mir so nicht klar.

Boy:
Na, ich warte da mal lieber auf die Einschaetzung von Pedder. ???

Persoenlich kann ich zumindest nicht bestaetigen, das ich bislang eine Aufforderung gesehen habe, ein Posting auf 80 Zeichen zu beschraenken.

Das waere nur ein kurzer Satz....

Gerdnagel:
Re: Gegendarstellung zum Bericht über den angeblichen deutschen Kredithai 30. November
       You must enter Text with 80  or fewer Characters

erscheint bei mir in diesem Thraed.
Andere ich die Ueberschrift, dann kann ich den Text abspeichern.
Ist nur bei diesem Thraed so, bei allen anderen ist es ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln