ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Werbung im Forum  (Gelesen 2729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.896
Werbung im Forum
« am: 30. Mai 2022, 22:33:49 »

Aus mir nicht bekannten Gründen ist seit einigen Monaten immer wieder Werbung in den einzelnen Forenthemen vermehrt zu sehen, die früher nicht war.

Es wird natürlich seine Gründe haben, aber immer mehr Forenmitglieder stört das enorm.

Persönlich akzeptiere und verstehe ich schon Werbung, wäre eigentlich ja gar nicht schlimm.

Aber mitten in einem Bericht, Thema, Diskussion oder Bilder, finde ich das nicht so toll, da wird der Beitrag der Mitglieder zerpflückt, unterbrochen und somit der Lesefluß stark gestört.

Ein Vorschlag von mir, wäre es denn nicht möglich, vor oder nach einem Bericht, Bilder, oder Antwort auf einen Beitrag etc., die Werbung einzublenden ?, aber nicht 3/4 od. 5 mal mitten im Text, dann stört es nicht und trotzdem kann man dann in aller Ruhe die Werbung lesen.

Somit wäre Beiden Seiten geholfen, wäre das nicht eine Überlegung wert ?

Nicht mißverstehen, ich möchte da der Forenleitung nicht vorschreiben, wie sie ihre Arbeit machen sollen, wäre aber für viele Mitglieder dann leichter und übersichtlicher, wäre schön wenn das machbar wäre.


Gruß Sumi

 



Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Werbung im Forum
« Antwort #1 am: 31. Mai 2022, 08:15:15 »

Das Thema wurde bereits hier behandelt:

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20915.msg1338592#msg1338592

P.S. Wir haben keinen Einfluss auf Schaltung von Werbung, das macht z.B. Google ganz alleine, das koennen die ohne unsere Hilfe  ;)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Abfragen.