Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Windows 10

<< < (143/143)

Suksabai:

--- Zitat von: didiking am 03. Mai 2022, 20:54:47 ---Wer regelmäßig sein System updatet, den juckt solche Ransomware wenig.

--- Ende Zitat ---

Ganz schön blauäugig!
Ich kann mich gut an etliche originale (automatische) MS-Updates erinnern, wo es ein Aufheulen in der Community gab, weil danach nix oder weniger ging.
Auf der ganz sicheren Seite ist man nur, wenn man vor jedem Update ein Image von der HDD mit dem Betriebssystem zieht,
z.B. mit Acronis.
Die bis W7 standardmässig vom OS gemachten Systemwiederherstellungspunkte sind ja ab W10 nicht mehr Standard...

Jedem, der von so einem Ärger noch nicht betroffen war, kann ich nur zu seinem Glück gratulieren...

Zentrum:
@Suksabai -

Habe mit dem WIN10 keine Probleme – Wiederherstellung -. Muss nur der Computerschutz aktiviert werden. Bringt aber letztlich auch nicht viel wenn die Kiste nicht mehr hochfährt. Dann wäre wie Du schon angedeutet hast, ein Image besser.

Lazesoft - https://lazesoft.com/ - hat mir auch schon geholfen.

dolaeh:

--- Zitat von: Zentrum am 04. Mai 2022, 17:15:47 ---Lazesoft - https://lazesoft.com/ - hat mir auch schon geholfen.

--- Ende Zitat ---

;} ;} Copy that  :D :D

namtok:
Nachdem mich Windows 10 die letzten Monate mit Updates in Ruhe gelassen hatte war es heute mal wieder soweit: Update auf den letzten Tag rausgezögert, die Kiste war über 3 Stunden am rotieren nur um schlussendlich die vorgenommenen Änderungen wieder rückgängig zu machen  {+

Ursprünglich war Windows 7 installiert und ich hatte dann das kostenlose Update zu 10 mitgemacht. Wie gehts jetzt weiter ?  ???

atm:

--- Zitat von: namtok am 09. Juni 2022, 16:49:37 ---Nachdem mich Windows 10 die letzten Monate mit Updates in Ruhe gelassen hatte war es heute mal wieder soweit: Update auf den letzten Tag rausgezögert, die Kiste war über 3 Stunden am rotieren nur um schlussendlich die vorgenommenen Änderungen wieder rückgängig zu machen  {+

Ursprünglich war Windows 7 installiert und ich hatte dann das kostenlose Update zu 10 mitgemacht. Wie gehts jetzt weiter ?  ???

--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich etwas irritiert, mein Laptop macht jede Woche mindestens 3 Updates    ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln