Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Med. Kosten in Thailand

(1/44) > >>

Alex:
Blood Check Form & Prices
In Pattaya gibt es wohl keinen preiswerteren für einen kompletten Blut Check ... morgens hin und abends fertig !

Der Check kostet bei dieser Adresse 500 THB !
Sonder Erhebungen wie TSH ( Schllddrüse ) oder der HbA1c , also der Blutzucker Langzeitwert kosten je schlappe 300 THB .

Frage was habt ihr in Euren PKKH`s zuletzt für diese med. Dienstleistungen bezahlen dürfen ???

Bei der Pattaya Clinic Laboratory in der Naklua Rd. wird noch der kostenlose Service geboten , das die Werte Abends nicht umständlich abgeholt werden müssen , ne der freundliche Thai Inhaber sendet um 20 Uhr eine Mail mit den Anhängen und der Rechnung für die privat Kranken versicherten unter uns !

Alex:


Blut Untersuchungen im Bungrumrad Hospital BKK

leider nur Paket Preise auf deren Web Seite
 

Huangnoi:
Der ist wirklich recht preiswert.

Ich habe vor Jahren im Khon Kaen Ram Hospital eine Krebs Vorsorge mit allem machen lassen, also nicht nur Blutuntersuchung, war mit 6700 Baht dabei.

Ein oder zwei Jahre später dann dort nur Blutuntersuchung, alles was so üblich ist, 1480 Baht.

Nochmal 1 - 2 Jahre später das gleiche wieder 1890 Baht.

War jetzt schon länger nicht, werde dann aber dieses Jahr, wenn ich nach Pattaya komme, zu dem angegebenen Labor gehen.

Guter Tipp im Tip! ;}

Alex:
Was die Vorsorge Untersuchungen anbelangt , das können wir ja später nochmal hier abhandeln !

Ich hab morgen einen Termin im BPH in der Cardiologie und werde die Blut Check Preise detailiert und

aktuell dort abfragen ... habe in Erinnerung dort mal für einen Check inkl. HbA1c & TSH ## 5.800 THB

bezahlt zu haben ... die Platinium Vorsorge lag damals in einer Promotion Aktion bei 25.000 THB ,

wobei man Platinium Kunde wurde und 3 Jahre einen 10 % Rabatt auf alles hatte !

rampo:
Da ich alle  6  Monate  Blutuntersuchung mache im Uni Krankenhaus  Khon-Kaen .

Der Preis  650 Baht .

Vor Jahren  mal im Volkskrankenhaus  in Khon -Kaen .

300 Baht .

Fg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln