ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: crazygreg44 stellt sich vor  (Gelesen 11663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazygreg44

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 620
crazygreg44 stellt sich vor
« am: 05. März 2019, 18:04:32 »

ich bin 61, ich bin heute zu 90% Vegetarier und seit 2003 Nichtraucher. Ich kam mein erstes Mal 1996 nach Thailand als meine Schwester dort als Dr. Tigges Tourenbegleiterin arbeitete. Um die Jahrtausendwende habe ich zeitweise in Bangkok und Supan Buri in der Schmuckherstellung und bei einer der ersten Online-Bestellseiten der Welt (1998!) gearbeitet. Ich bin seit 1983 selbstständig gewesen und habe 2017 alles verkauft. Jetzt lebe ich 6 Monate in Europa und 6 Monate im Isaan bei meiner Freundin. Wir sind nun bald 11 Jahre zusammen und verstehen uns ohne große Worte. Diese will ich eher hier im Forum schwingen  ;] . . dabei bin ich zu 95% hörbehindert, also fast gehörlos.

 . .einige kennen mich ja schon aus dem nitty, andere aus diversen Facebook-Gruppen. Ich beteilige mich in diesen Gruppen an Beratungen zu Thailand im allgemeinen und zu den Visabestimmungen.  Wer will, der kann. Gruss, crazygreg44
« Letzte Änderung: 05. März 2019, 18:11:46 von crazygreg44 »
Gespeichert
aus meinem Profilbild: Life is hard, it is harder if you are stupid. (John Wayne)

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: crazygreg44 stellt sich vor
« Antwort #1 am: 05. März 2019, 18:58:42 »

Dann herzlich willkommen im Forum!

Mit Deiner Vorstellung hast Du uns schon ein paar interessante Stichworte geliefert.

Zum Beispiel, Schmuckherstellung in Thailand - ich hoffe auf einen Beitrag im Fotowettbewerb, wo es diesmal um alle Formen von Gold in Thailand geht.