So hier fuer alle Feinschmecker unter euch noch ein kleiner Geheimtipp. Ich esse meistens nur Thai bzw. Seafood, da faellt man nicht so oft aufs Maul, und es schmeckt dazu noch sehr gut (wenn man die richtigen Lokalitaeten kennt). Aber zurueck, wenn man bei Mike Shopping Mall den Ausgang hinten an der Second Road raus geht, fix ueber die Strasse, direkt gegenueber ist eine Art Passage, an der Ecke links ist Kiss Food, (bitte nicht reingehen links liegen lassen). Wenn man in die Passage reingeht, immer nach rechts schauen, da kommt erst ein Tailor, dann ein Belgisches Lokal (Patricks), und danach kommt das Hollaendische Restaurant "My Way". Da muesst ihr rein. Dort kocht der Chef noch persoehnlich, ich bevorzuge dort meisten, "Beef Stroganoff", unglaublich lecker, grosse Portion, Pommes von Hand gemacht, Daumendick, plus Salat mit selbstgemachtem Dressing, das Rindfleisch(zart) ist an einer Sahnesosse mit Paprika und Zwiebeln angemacht. Habe in Pattaya noch nichts vergleichbares besseres an European Food gesehen. Kostet 295 TBH, da kann mann wirklich nicht meckern. Da koennen sich die Moechtegernwirte in Naklua mal ne Scheibe abschneiden, aber ne Dicke. Geht mal hin, wenn Ihr Lust und Zeit habt, es ist wirklich der Hammer. Air-Con Lokal noch dazu, ich wuensche einen guten Appetit..............................ahso, ich glaub der alte Hollaender war ma Schiffskoch, darum Saulecker..........