ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 145355 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1230 am: 29. Mai 2023, 18:17:24 »

Eine grundsätzliche Frage:
Warum schaffen wir uns (auch hier) mit all' den irren und wirren Ankündigungen aus den dubiosesten Ecken des Internets eine Welt in Angst und Schrecken? Braucht man das zum Überleben? Muss man das Alles zur Kenntnis nehmen (und verarbeiten)?

Zur aktuellen Absicht einer EU: Die "Nachricht" impliziert, dass jeder EU-Bürger bis 2030 ein eigenes Smartphone haben muß (um diese APP mit der digitalen Info auch zu generieren). Ich kenne in meinem Umfeld genug Paare, die bis heute entweder kein oder "nur" ein einziges Smartphone betreiben. Sollten wir die nächsten 7 Jahre noch überleben wird sich da auch nichts ändern. Von anderen EU-Ländern (z.B. ehem. Ostblock) will ich garnicht anfangen! Was fange ich also mit der Info an? NICHTS!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Stefan.B

• kommt langsam in Fahrt
  • Fokus auf Robert_F._Kennedy_Jr.
« Antwort #1231 am: 29. Mai 2023, 19:26:20 »

Mein neuer Kumpel chatgpt-4 meint, daß schon in 3 (drei) Jahren alle Deutschen gechipt sind.
Die werden künftig kein Handy mehr haben, weil sie das nicht mehr brauchen.
Ist sowas wie „Reset

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1232 am: 31. Mai 2023, 17:37:03 »

Polen lehnt den einseitigen EU-Migrationspakt ab und riskiert hohe Geldstrafen

Der Vorschlag der EU-Kommissarin für Inneres, Ylva Johansson, sieht vor, dass Länder, die sich weigern, an der Umverteilung teilzunehmen, mit Geldstrafen in Höhe von 22.000 € pro abgelehntem Migranten belegt werden sollten. Aus polnischen diplomatischen Kreisen verlautete, dass die polnische Regierung keine Lösung akzeptieren wird, die eine obligatorische Umverteilung von Migranten vorsieht.

https://rairfoundation.com/battle-for-sovereignty-poland-rejects-eus-biased-migration-pact-risks-huge-fines/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1233 am: 31. Mai 2023, 18:19:26 »

Polen lehnt den einseitigen EU-Migrationspakt ab und riskiert hohe Geldstrafen

Der Vorschlag der EU-Kommissarin für Inneres, Ylva Johansson, sieht vor, dass Länder, die sich weigern, an der Umverteilung teilzunehmen, mit Geldstrafen in Höhe von 22.000 € pro abgelehntem Migranten belegt werden sollten. Aus polnischen diplomatischen Kreisen verlautete, dass die polnische Regierung keine Lösung akzeptieren wird, die eine obligatorische Umverteilung von Migranten vorsieht.

https://rairfoundation.com/battle-for-sovereignty-poland-rejects-eus-biased-migration-pact-risks-huge-fines/

Muß ein Beschluß dazu nicht einstimmig sein?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1234 am: 02. Juni 2023, 14:35:44 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1235 am: Gestern um 16:57:25 »

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 20 Abfragen.