Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Beziehung zu einer Masseussin sinnvoll ? Teil 2

(1/10) > >>

jasmin00:
Vor ca 15 Monaten bin ich wegen meiner Kreuzschmerzen auf Empfehlung eines Bekannten,der mit einer Thaifrau verheiratet ist zu einer Thaimassage gegangen, wo die Frauen etwas spärlich bekleidet rumlaufen, was gut fürs Geschäft ist aber ansonsten wirklich nur klassische Massage angeboten wird.
Es kam, wie es wohl kommen mußte ich habe mich in meine Masseusin verliebt  :-*, meine Ehe selbst besteht schon lange nur noch auf dem Papier und sie hat einen 20 Jahre älteren Mann geheiratet, der nebenbei noch Alkoholiker ist.

Wir mögen uns beide sehr, jedoch hat sie mir gesagt, dass sie sich mit Mitte vierzig zu alt fühlt um neu anzufangen, ich selbst bin Ende vierzig und eine Scheidung bringt mich zum Existenzminimum, was keine verlockende Aussicht ist. :(

Da ich nun überhaupt keine Ahnung von Thaifrauen habe, suchte ich Hilfe in diesen Forum und es gab recht gute Tips und Antworten z.B. von Schlawiner und thaifun. :)

Es ist allerdings so, dass wir noch keine richtige Beziehung haben, wenn ich sie auf die Lippen küssen wollte ist sie geschmeidig wie eine Katze ausgewichen. Dafür darf ich sie seit einiger Zeit auch massieren, und obwohl über ihr Hinterteil ein dünnes Handtuch liegt, spüre ich ihren knackigen Po, das macht mich richtig verrückt. :o

Nun nach vielen Fragen und Antworten bin ich zum Entschluß gekommen, dass ich einer von vielen bin mit dem sie ihre Zeit verbringt, mich jedoch durchaus etwas mehr mag als vielleicht die anderen Kunden.
Übrigens hat sie mich nie nach Geld gefragt.

Tja und nun gehe ich Woche für Woche mit klopfenden Herzen zu ihr und hoffe dass etwas mehr passiert, es ist halt recht schwer eine Frau zu erobern, wenn man sie nur 3-4 mal im Monat sieht, außerdem kann ich ihr auch nicht viel bieten.

Die letzten Monate habe ich sie allerdings nicht mehr so oft gesehen, erst war ich im Urlaub und dann hat sie ihren gesamten Jahresurlaub zu Hause in Thailand verbracht.

Step by Step...............
upate viele Grüße jasmin, alias Ralf

jasmin00:
Update.................
....................................................................
Die letzten 2 mal als ich bei ihr war, merkte ich eine nette Veränderung.
Sie war viel anschmiegsamer als sonst und als  ich  die Gunst der Stunde nutzen wollte, indem ich sie auf ihre heißen Lippen küssen wollte, lies sie es geschehen. :-*
Nein, um es vorweg zu nehmen, sie wollte kein Geld von mir, auch keine Einladung für ihre Freudin u.d.g. 
es scheint so, als ob ich meinen Ziel langsam aber stetig näher komme.

schauen wir mal. :-) jasmin

rh:
Irgendwie kommt mir diese Geschichte ganz bekannt vor, da war hier im Forum doch mal sowas.

Dauert es diesmal (bei Dir) nun auch jahrelang bis zum 1.haendchenhalten ???????????  :D :D :D
rh

angkor:
100 %  Bullshit  --C rubbelste dir einen beim tippen ????

xsarre:
ein neuer Alptraum im anmarsch,dschok di  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln