ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach unten

Autor Thema: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra  (Gelesen 57740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #60 am: 13. November 2014, 22:43:19 »

Wobei man die Kernaussage erweitern kann - bei überlassenen Kreditkarten
klappt es meist nicht weniger vorbildlich mit Europas lieblichen Schönheiten.

 C--
Gespeichert

Sabibibi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #61 am: 26. Februar 2015, 17:42:16 »

Ich habe eine asiatische Freundin und sie scheint mir doch recht devot zu sein. Womöglich stehen Männer auf devote Frauen ;)
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #62 am: 26. Februar 2015, 18:02:58 »

Ich habe eine asiatische Freundin und sie scheint mir doch recht devot zu sein. Womöglich stehen Männer auf devote Frauen ;)
Das ändert sich wahrscheinlich, wenn der Ring am Finger ist.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.461
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #63 am: 26. Februar 2015, 18:07:11 »

Womöglich stehen Männer auf devote Frauen ;)

Es soll auch Männer geben, die haben manchmal etwas Haue gern!

 ;D
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dart

  • Gast
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #64 am: 26. Februar 2015, 18:17:22 »

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.428
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
..und wieder einer auf die Schnauze gefallen
« Antwort #65 am: 29. September 2016, 18:12:50 »

Mainzer fällt auf Heiratsschwindlerin rein

Im Laufe der Monate überwies der 60-Jährige der Thailänderin mehrere 10.000 Euro.

Am besten gefällt mir folgender Satz:

Zitat
Da es sich um freiwillige Schenkungen handelt, ist noch unklar, ob der Mainzer das Geld zurück fordern kann.

Vergiss es du alter Trottel  {+

https://merkurist.de/mainz/blaulicht/mainzer-faellt-auf-heiratsschwindlerin-rein_qHc
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #66 am: 30. September 2016, 12:33:34 »

So ein Depp, selber schuld ....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

crazyandy

  • Gast
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #67 am: 30. September 2016, 16:14:21 »

So ein Depp, selber schuld

ICQ hat(te) ein neues Chatkonzept, wenn da in einer Schmuddelgruppe das Bild von freizügiger Art eingestellt wurde, und/oder eine Dame anwesend war, dann ging das mit der deutschen Schrift dermaßen in den Keller, 50cm weiter und der Pazifik hätte sich über Deutschland ergossen  ;] ;] ;]

etwas Offtopic ja aber das zeigt wie schwer das denken fällt wenn alles Blut weiter nach unten rutsch
Gespeichert

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Neuauflage:Ehe mit einer Asiatin
« Antwort #68 am: 08. September 2017, 14:14:23 »

Hallo zusammen!
Möchte schildern wie es mir ergangen ist!Habe 1992 eine Philippinin über private Kontakte geheiratet.Sie war wie ich katholischen Glaubens.
Mir wurde gesagt,Sie sei ein liebes braves Mädchen.Nachdem ich 1995 einen Sohn mit Ihr hatte hat Sie sich 1999 zurückgezogen.Sie ist mit
Ihm nicht mehr in den Kindergarten gegangen.Sie hat sich in der kath.Religion verbohrt.Sie hat es so geglaubt wie es in der Bibel steht.Sie war wie ein Kind.
Im Februar 2000 ist Sie dann verstorben,weil Sie den Arzt verweigert hat.Nun stand ich mit dem 5 jährigen Kind alleine da.Über private Kontakte bin
ich dann zu meiner jetzigen Thailändischen Frau gekommen.Hatte grosse Probleme mich erneut zu entscheiden.Zum einen war ich beruflich tätig,
musste das Kind bei einer Tagesmutter abgeben.Das Kind hat darunter sehr gelitten.Im August 2002 habe ich Sie dann geheiratet und verstehen uns gut.
Sie hat vorher in einer chinesischen Näherei in Bangkok gearbeitet,war nicht ein einer Bar wo das lockere Leben gelebt wird.Zum Glück passen die Tierkreiszeichen
gut zusammen.Eine Psychologin hat mir das bestätigt,dass das für das tägliche miteinander eine grosse Rolle spielt.Eine Frau die in einer Bar gearbeitet hat
würde ich ablehnen.Aber woher  kann man diese Informationen bekommen?Vor der Heirat wird der Himmel versprochen.Was man wissen sollte ist,dass man der
Heirat die ganze Familie mitheiratet.Was störend ist,dass bei jeder Geldgabe überall herumtelefoniert wird.Das ist in einer Partnerschaft nicht förderlich.Sie arbeitet
in der Küche eines Altenheimes und ist sehr zufrieden.
Thailändische Frauen können sich zu Leistungsträgern hocharbeiten was bei philippinischen Frauen weniger der Fall ist.Hier macht sich die chinesische Mentalität
bemerkbar.Im nachhinein ist alles gut gegangen.Hilfreich wären Informationen über die Vergangenheit der Frau,aber woher???.
Deswegen wäre ich vorsichtig mit Vorverurteilungen.Da ich vermiete kenne ich auch deutsche Frauen.Von sozial bis assozial ist alles drin.
                                                                         mfg
                                                                      Norbert
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #69 am: 08. September 2017, 14:26:41 »

Moin
Zitat
.Was man wissen sollte ist,dass man der
Heirat die ganze Familie mitheiratet.Was störend ist,dass bei jeder Geldgabe überall herumtelefoniert wird.Das ist in einer Partnerschaft nicht förderlich.Sie arbeitet
in der Küche eines Altenheimes und ist sehr zufrieden.
Thailändische Frauen können sich zu Leistungsträgern hocharbeiten

Da koennen dir viele hier beipflichten.....Das ist die "sogenannte grosse Mitte" um bei der aktuellen Wortauswahl zu bleiben. Es haben aber auch einige ganz andere Erfahrungen.
So oder so. So z.B. wurde bei mir nie "viel telefoniert", und auch nie was gefoerdert!

Ihr versteht euch, das ist die Hauptsache, wobei sprachlich und/oder auch gedanklich, eine sehr grosse Rolle spielt. Und das Tierkreiszeichen, wurde ich jetzt mal nicht ueberbewerten...

Zu diesem und aehnlichen Themen gibts hier schon so einige Erfahrungsgeschichten, musst die SUfu (Suchfunktion) einfach mal bemuehen hier.  Vor allem Lach nicht.  C--

Eine Erfahrung von mir : 20 Jahre in D, war ich die Nr. 1.....wieder jetzt im "Einzugsgebiet der Familie, bin ich wieder auf einen der "Rangplaetze" degradiert worden. In dieser Wahrnehmung gebe ich dir durchaus recht!
Blut ist hier eben dicker!



LG W.
Gespeichert

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #70 am: 09. September 2017, 13:37:49 »

Hallo LG W.
Weil jede Erfahrung und Schicksal anders ist.Wenn das so ist wie deine Antwort, dann soll es nur noch ein Forum mit "Suchfunktion" geben! 
Schreiben ist dann überflüssig!
                                                                               mfg
                                                                            Norbert
Gespeichert

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #71 am: 11. September 2017, 14:31:27 »

,,,, Blut ist hier eben dicker! ,,,,

Nicht - nur - in TH.
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #72 am: 14. September 2017, 14:58:10 »

Der Chef des Bezirk Phromnee in der Provinz Nakorn Nayok hat 120 gesetzlich geheiratete Frauen und zusammen mit ihnen 28 Kinder.

http://thailandtip.info/2017/09/14/thailaendischer-bezirksleiter-hat-120-frauen-und-28-kinder/
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #73 am: 14. September 2017, 15:51:00 »

Moin Lach nicht/Norbert 
Zitat
Schreiben ist dann überflüssig!

Da verstehst du mich falsch, gern gehe ich auf Beitraege ein!

Nur ist zu dem Thema eben viel, auch in anderen Themenbereichen dazu abgearbeitet worden, sogar auch von mir.

Dies jetzt alles zu deiner Fragestellung passende, wieder zu "kopieren', zusammenzusuchen waer muessig!

Verstaendlicher , wenn nach Dir, der naechste mit einer aehnlichen Fragestellung kaeme, wie z.B. Mein Brautgeld erscheint mir zu hoch, was zahlt ihr?"

Da geben Dir Member konkrete Zahlen zu.....aber eben auch Member verweisen auf die SUFU, und du findest dann sehr gezielt zu deiner Fragestellung nochmals vielmehr an Infos, so gesehen ist diese "Wissensdatenbank" informativer als jeder Einzelmember.

Vieles wurde eben hier schon abgearbeitet, und hat "Baerte" oder den Hauch von "ewig schon durchgekautem".

Nur so als Tip, war mein Verweis zu verstehen.Zumal auch manchmal Resonanz ausbleibt zu mancher Fragestellung/Thema.

Zitat
Weil jede Erfahrung und Schicksal anders ist

Na klar ist das so, nur vieles wiederholt sich auch an Erfahrungen und Schicksalen genauso, oder etwas individueller.

Selbst nur Aehnlichkeiten lassen Rueckschluesse in der Beurteilung zu. Wieso sonst koennten dir Member Ratschlaege geben, keine Beziehung  wird der anderen gleichen.

Es ist also immer nur, ein Abbild der subjektiven Meinungen und selbst gemachten Erfahrungen, der Member zu einem bestimmten Thema.

So ist was z.B. fuer mich schon Contra waere, evtl. fuer dich noch Pro....

Sachfragen lassen sich da z.B schon eher beantworten, da eher vergleichbar! (z.B. gutes Resort auf Koh Chang? oder 'wieviel Zinsen bei Bankx?")

Aber selbst dazu bemuehe ich selbst auch die SUFU, wozu ist die denn sonst da, um im Archiv zu wuehlen....
M.M.n. macht das noch  kein Schreiber ueberfluessig. Da sorgen einige Schreiber schon selbst fuer, nicht wahr liebe Schreiberlinge und Mods... {--

Soll heissen haette zwar jeder auch eine Thaischwiegermutter (sie lebt noch) , aber keiner weiss wie sie denkt, sogesehen gibt jeder nur seine Erfahrungen wieder, die er mit seiner wahrnimmt.

LG W.

« Letzte Änderung: 14. September 2017, 15:58:15 von Wonderring »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.852
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #74 am: 14. September 2017, 16:51:35 »

Soll heissen haette zwar jeder auch eine Thaischwiegermutter (sie lebt noch)

Der war unfreiwillig komisch, ich fühle mich als absoluter Exote, weil meine Schwiegermutter (auch

sie lebt noch) mindestens 10 Jahre älter als ich ist (sie weiss nicht genau, wie alt sie ist).

Der Grossteil der thailändischen Schwiegermütter - zumindest in meinem Bekanntenkreis - ist jünger als der Farang!

 :D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.