Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Volleyball Weltmeisterschaft der Frauen in Japan 2018

(1/5) > >>

volkschoen:
Gestern begann die Volleyball Weltmeisterschaft der Frauen in Japan. Thailand spielt in der Gruppe C gegen:
Russland, USA, Südkorea, Aserbaidschan und Trinidad/Tobago.

Der 1. Spiel gewann gestern die Frauen aus Thailand gegen Südkorea mit 3:2. Damit ist ein guter Auftakt gelungen.  {*

Heute spielt Thailand gegen die Frauen aus Russland. Das Spiel beginnt um 17.20 Thai Zeit und wird auf Thairath live übertragen.     [-] [-]

Thailand muss mindestens den 4. Platz in der Gruppe belegen, damit die nächste Runde erreicht wird.    }}

dolaeh:
Ist zwar schon laengere Zeit so aber sie haben einen neuen Trainer.
Auch gibt es zahlreiche neue Spielerinnen.

volkschoen:
Eine Sensation lag in der Luft!!!

Was gestern die Thai Frauen gegen Rekordweltmeister Russland geleistet haben, dass war schon sensationell.  [-] [-]Russland wird auch als Titelfavorit gehandelt.

Die Thai Girls überzeugten mit ihrer Spielweise und gewannen die ersten beiden Sätze sensationell mit 25:21 und 25:17.  :-*Jetzt waren die Russinnen wütend und spielten jetzt aggressiver.  So gewannen die Russinnen den 3. Satz klar mit 25:13. Im 4. Satz versuchten die Thai Girls gegen zu halten. Sie kämpften wie verrückt, aber dieser Satz ging mit 25:21 an Russland.

Die Entscheidung musste im 5. und letzten Satz fallen. Diesen Satz gewann Russland mit 15:9 und hier konnten die Russinnen ihre Erfahrungen ausspielen.  [-]   

Trotz der Niederlage haben mich die Thai Frauen voll überzeugt und durch die zwei gewonnen Sätze gibt es auch einen Punkt, der kann in der Endabrechnung sehr wichtig sein.  {* }}

Morgen am 02.10.2018 geht es gegen Trinidad/Tobago. Das Spiel beginnt 14.10 Uhr Thai Zeit.
Die Spiele werden nicht auf  Thairath gezeigt, sondern auf WorkpontTV.
Da ich diese Spiele in meiner Kneipe sehe, da habe ich nicht so darauf geachtet.  [-] [-] :]

Der neue Cheftrainer Danai Sriwatcharamethakul hat es in meinen  Augen geschafft, auch jüngere Spielerinnen in diese Mannschaft zu integrieren. Als gutes Beispiel sehe ich die Nummer 16 Pimpichaya Kokran, die bisher ein sehr gutes Turnier spielt.    }}

malakor:
In welcher Mannschaft spielen denn die Ladyboys, bei den Maennern oder bei den Frauen ?

volkschoen:

--- Zitat von: malakor am 01. Oktober 2018, 09:27:25 ---In welcher Mannschaft spielen denn die Ladyboys, bei den Maennern oder bei den Frauen ?

--- Ende Zitat ---

Die spielen bei den Männern, aber das gucke ich nicht. Das Rumgehample ist mir zu blöd.  :]

Aber bei den Frauen, ist alles echt Thai.
Ich bin Fan von dieser Mannschaft und die haben sich gut entwickelt.  [-] [-]
Bei einem nächsten Event der Nationalmannschaft in Thailand, dann muss ich mal vor Ort sein. :-*

Es ist eine geile Stimmung in der Halle.  [-] [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln