Thailand-Foren der TIP Zeitung > Hausbau und Renovierung

Unsere kleine Bar .....

<< < (19/19)

dolaeh:

--- Zitat von: TeigerWutz am 06. November 2021, 16:46:42 ---Daß du nen Pooltable gekauft hast ist von Vorteil, denn bei Snookertables kommen dann immer die jungen "Thaifreunde" und das wird dann öde, die auf Dauer abzuwimmeln!

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestaetigen  ;}

schiene:

--- Zitat von: TeigerWutz am 06. November 2021, 16:46:42 ---Der Tisch im Freien ist schon keine so gute Lösung.
Kenne das, weil ich vor 20 Jahren die Dartautomaten in Patty gewartet habe.
Da hat keiner (!) wegen der Luftfeuchtigkeit überlebt!
Daß du nen Pooltable gekauft hast ist von Vorteil, denn bei Snookertables kommen dann immer die jungen "Thaifreunde" und das wird dann öde, die auf Dauer abzuwimmeln!

--- Ende Zitat ---
Auch in Thailand lernen sie dazu und die Materialien haben sich ganz sicher
in den letzten 20 Jahren verbessert.Die Zeit wirds zeigen und wenn es doch nicht
so lange wie erwartet hält wars halt Lehrgeld welches Spaß gemacht hat [-]
Unsere Bar wird nur von geladenen und erwünschten Gästen besucht und keiner der 'Jüngern"
Thais würde jemals auf die Idee kommen ungebeten in unsere Anlage zu kommen.Mag ja sein
das es  an anderen Orten anderes läuft, aber hier bei uns nicht.
Trotz allem bin ich immer dankbar für Meinungen,Infos und Tips ;}

dolaeh:
Bei uns war es damals so, dass immer wieder mal ein Thai hier gehalten hat und gefragt hat, ob er an dem Snookertisch spielen koenne.
Mir waren die alle unbekannt, auch meiner Frau, sie sagte es waeren Polizisten in Zivil, waren auch gut angezogen  ;)
Die wollten wissen, ob wir fuer's spielen Geld verlangen, meine Frau sagte immer, der Tisch sei nur fuer mich und sie gingen wieder.

schiene:
Gestern wurde der Sonnenschutz für die Bar angebracht.
Nachmittags schien die Sonne genau auf die Sitzplätze, so
ist es jetzt besser....

otto.ch:
Sieht Spitze aus. Nach und nach erweitert und wichtig: gepflegt!  {*
 [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln