ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Wahlen in Deutschland  (Gelesen 18353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #75 am: 09. September 2021, 17:42:26 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kurat

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #76 am: 09. September 2021, 18:28:01 »

Die bockige Bärin wirds nicht schaffen. Aber Scholz ist auch nicht mein Wunsch. Anfreunden könnte ich mich nur mit Söder. Aber daraus wird wohl nichts.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.975
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #77 am: 09. September 2021, 19:06:18 »

Die bockige Bärin wirds nicht schaffen. Aber Scholz ist auch nicht mein Wunsch. Anfreunden könnte ich mich nur mit Söder. Aber daraus wird wohl nichts.

Was mich erstaunt ist, dass Scholz all' die anderen Schwätzer (Kühnert, Esken, etc.) in den Keller geschickt hat. Er alleine macht seinen Wahlkampf ohne andere SPD-Großkopfede!
Der Söder ist für Deutschland ein NoGo, das sehen auch immer mehr Bayern so (CSU unter 30%)! Was hat der in den letzten eineinhalb Jahren an Corona-Vorschriften rausgehauen und nicht reflektiert, dass sein Land teilweise schlimmer betroffen war als NRW! Er ist (nach meiner Einschätzung) durch seine permanente Hetzerei und Stichelei gegen Laschet der erste Grund für die schwächelnden Werte der CDU - und niemand anders! Ein abgesägter König in all seiner selbsternannten Herrlichkeit!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #78 am: 09. September 2021, 19:46:28 »



Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.756
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #79 am: 09. September 2021, 20:01:48 »

Wenn die Umfragen stimmen,(woran ich etwas zweifle),frage ich mich,was waehlen dann die ehemaligen nicht gerade wenigen CDU Anhaenger.Rot,Rot,Gruen koennen sie ja auch nicht wollen.Vermutlich werden viele von denen aus Entaeuschung von ihrer Partei zu Hause bleiben.Ich denke aber mal,dass doch einige von denen aus Protest ihr Kreuzchen bei der AFD machen.Aus meiner Sicht koennte es da  noch eine Ueberaschung geben, dass  die AFD fast auf gleicher Hoehe mit den etablierten Parteien am 26.11.landet.

Bin dann mal gespannt was die CDU macht, wenn das Ergebnis so ausfaellt.Entweder Opposition,oder doch Regieren mit Unterstuetzung der AFD,in welcher Form auch immer.

So wie ich es sehe,werden die sogenannten Buergerlichen,wenn sie in Zukunft nochmal regieren wollen,nicht mehr an der AFD vorbei kommen.

Na ja,wie pflegte der Kaiser zu sagen, Schaun mer mal.
« Letzte Änderung: 09. September 2021, 20:11:19 von Patthama »
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.756
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #80 am: 09. September 2021, 22:40:54 »

Ja,das Alter  ???

Die AFD koennte natuerlich am 26.09.,und nicht wie von mir im vorherigen Beitrag geschrieben am 26.11.auf gleicher Hoehe landen.
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #81 am: 10. September 2021, 06:58:00 »

Laschet wird gefragt, warum man ihm glauben soll, dass die Klimapolitik schneller vorangetrieben wird.
Er antwortet, dass Klimaschutz seit 30 Jahren existiert  :-)
Alle hätten parteiübergreifend die falsche Reihenfolge gewählt. Man sei zuerst aus der Kernenergie ausgestiegen, man hätte jedoch zuerst aus der Kohleenergie aussteigen müssen.
Ok, damit wird er mindestens 50% der Wähler verarschen können, mich beleidigt er dadurch.
 Die Grünen, Greanpeace und viele andere Umweltbewegungen haben sogar schon vor mehr als 40 Jahren vor dem Klimawandel gewarnt und die sollen jetzt parteiübergreifend falsche Entscheidungen getroffen haben, obwohl in all den Jahren die CDU maßgeblich alles torpediert hat, was an Lösungsvorschlägen angeboten wurde. Herr Laschet, das ist nicht nur schlechter Stil, das ist eine handfeste und bewusste Lüge!
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #82 am: 12. September 2021, 06:13:15 »

Bundeswahlleiter wegen indirekter Wahlmanipulation verklagt
"Das Umfrageinstitut Forsa hat vor dem Verwaltungsgericht Wiesbaden Klage gegen Bundeswahlleiter Georg Thiel wegen indirekter Wahlmanipulation erhoben. Eine Gerichtssprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur AFP am Freitag den Eingang eines entsprechenden Eilantrags und einer Klage.
Demnach hatte der Bundeswahlleiter Forsa dazu aufgefordert, im Zusammenhang mit der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl in rund zwei Wochen keine Umfrageergebnisse mehr zu veröffentlichen, in die Briefwahlergebnisse mit einbezogen sind."
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundeswahlleiter-wegen-indirekter-wahlmanipulation-verklagt-a3600285.html?fbclid=IwAR0kHKaOZvn6S_9jC0QCgy8x-0ru5swsxUvS7X-bKEkI1HaMQI29TjJM06E
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #83 am: 12. September 2021, 14:26:49 »

Der Wahl-O-Mat mit 38 Fragen, die  man einfach oder doppelt gewichten kann :

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2021/app/main_app.html

Mein Ergebnis :  (die Grünen kommen da gar nicht vor  :-)  )

AfD 74,5 %   CDU / CSU 61,3 % FDP 60,4 % SPD 45,3 % LINKE 28,3 %
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #84 am: 12. September 2021, 17:08:07 »


Die Wahl-o-Mat Spielerei hab ich auch mal durchgezogen.
Meine TOP 1. ist der 3. Weg, den ich bisher nicht mal kannte; aber immerhin fast 90 % Übereinstimmung  :D Da man ja seine Ansichten gegen Alle laufen lassen kann, war am letzten Rang, na - die GRÜNEN - aber immerhin noch mit 25% " Übereinstimmung. Allerdings hab ich doch Einiges neutral gewichtet....bzw. Natur- und Umweltschutz ist mir natürlich wichtig. Das wird wohl das verbindende Element gewesen sein...

https://der-dritte-weg.info/
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #85 am: 14. September 2021, 07:04:23 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #86 am: 14. September 2021, 07:08:19 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #87 am: 14. September 2021, 18:07:45 »


Karl Hoeffkes - Sozialdemokratischer Propagandafilm von 1928

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #88 am: 15. September 2021, 00:11:56 »

Dieses Thema ist nun zeitweise geschlossen. Beiträge zur Bundestagswahl bitte in "Bundestagswahl 2021" posten.

Das hat nix mit Lung Toms Video-Beitrag zu tun. Aber nun sind die Kommunalwahlen in Niedersachsen vorbei, und es macht keinen Sinn, dass die kommende D-Bundestagswahl in parallel in 2 Themen behandelt wird.
« Letzte Änderung: 15. September 2021, 00:17:54 von Kern »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Wahlen in Deutschland
« Antwort #89 am: 28. März 2022, 03:42:34 »

Saarland-Wahl live: Vorläufiges Ergebnis da! SPD holt absolute Mehrheit - drei Parteien scheitern
FDP,Linke und Grüne sind raus....
CDU: 28,5 Prozent
SPD: 43,5 Prozent
Linke: 2,6 Prozent
AfD: 5,7 Prozent
Grüne: 4,99502 Prozent
FDP: 4,8 Prozent
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 12   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.