Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Koennte man...

<< < (3/6) > >>

crazyandy:
da Dii den Thread gestartet hat, könnte man nicht für die Regionen von Thailand die im 2. Board sind nicht entsprechende Landkarten einstellen z.B. wenn man den Threadtitel direkt anklickt ??.

Kern:
Hallo crazyandy


Selbst ist der dii Mann! Du bist hiermit herzlich eingeladen, im Forum "Thailand lokal" zu jedem Beitrag die passende Karte zu posten.  ;D

Im Ernst denke ich, dass jeder von uns sich in Thailand einigermassen auskennt. Bei Bedarf kann man zusätzlich eine Landkarte in die Hand nehmen oder im Internet unter
oder High-resolution interactive maps of Thailand   nachschauen.

crazyandy:

--- Zitat von: Kern am 30. Mai 2016, 14:28:55 ---Vorsichtshalber habe ich dieses Thema in den nichtöffentlichen Bereich verschoben.

--- Ende Zitat ---

die Hürde da zu lesen wieder höher setzten, wie der Fall von Waidler zeigt und ich habe es schon im Thread für die Neulinge auch schon geschrieben liegt die Latte im Saloon zu lesen gerade mal bei einer Anmeldung

besser aber nicht für Gäste einsehbar ich weiß, das Thema/n um das Königshaus ganz aus dem öffentlichen Bereich zu nehmen mit Ausnahme ja von dem Kondolenz Thread für Verstorbene Mitglieder der Familie.

crazyandy:
 {+ {+ {+ upps das habe ich noch vergessen, den Titel Rama als Nick nicht mehr zuzulassen  {--

Kern:
Moin Andy


--- Zitat von: crazyandy am 16. Oktober 2016, 13:14:37 ---besser ... das Thema/n um das Königshaus ganz aus dem öffentlichen Bereich zu nehmen

--- Ende Zitat ---

Es wäre zumindest sehr seltsam, wenn in einem Thailand-Forum Gäste kaum etwas über das Ableben dieses in Thailand sehr wichtigen und sehr verehrten Monarchen lesen könnten.
Dieses brandaktuelle Thema bleibt also im öffentlichen Teil unseres Forums. Und die etwas kniffligeren Spekulationen über künftige Entwicklungen stehen eh im "Saloon", zu dem man nur als TIP-Mitglied Zugang hat. Aber Google usw. haben dazu keinen direkten Zugang.

Ferner werden die Beiträge, die in den Bereich "Lèse-Majesté" fallen, von uns Moderatoren (wie gewohnt) entschärft oder geschreddert.
(Oder ins Thailändische übersetzt und an die betreffenden Behörden geschickt.  :-)  Das muss aber unter uns beiden bleiben! Pssst!)

---


--- Zitat von: crazyandy am 16. Oktober 2016, 13:14:37 ---... die Hürde da zu lesen wieder höher setzten, wie der Fall von Waidler zeigt und ich habe es schon im Thread für die Neulinge auch schon geschrieben liegt die Latte im Saloon zu lesen gerade mal bei einer Anmeldung

--- Ende Zitat ---

Bei der Umstellung der Forensoftware auf SMF 2.0 wurden automatisch alle Hürden für "Persönliche Mitteilungen" und für die Zugänge zu den Unterforen "Saloon" und "Lagerfeuer" auf 0 Beiträge gesetzt. Da genügt also schon alleine die TIP-Mitgliedschaft.

Da es diesbezüglich bisher keinerlei Probleme gab, wird das für unbestimmte Zeit so bleiben.

---


--- Zitat von: crazyandy am 16. Oktober 2016, 15:52:21 ---... den Titel Rama als Nick nicht mehr zuzulassen  {--

--- Ende Zitat ---

Darüber sind wir Moderatoren uns schon seit Jahren einig.
(Und ... Andy, sei nicht so ängstlich.)


Gruß   Achim  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln