Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Khun Hans - Fortsetzung

<< < (2/18) > >>

samurai:
Wer bitte soll da die Zielgruppe sein?
Was mich betrifft hab ich anscheinend nicht genügend Phantasie den geschäftlichen Sinn hinter diesem Projekt zu finden. Vieleicht ists einfach nur ein teures Hobby. ;] Khun Hans turnt im Garten rum und Mia wartet im Empfang/Resto auf Kunden.
Von der Investition könnte Khun Hans wahrscheinlich bis ans Lebensende täglich 2 LiebesdienerInnen flachlegen. Aber jedem SEIN Hobby :}

Isan Yamaha:

--- Zitat von: samurai am 30. Juli 2011, 19:40:07 ---Wer bitte soll da die Zielgruppe sein?

--- Ende Zitat ---
Reiche Farangs,die noch nie in Th waren. :D :]

MIR:
Etwas überteuert

Jemanden zu finden der dort einzieht wird schwierig, denn in den Resorts kann ich billiger wohnen,
und hätte bis aufs Essen und Privat Wäsche auch alles inklusive, sogar den Strom.

Denke es ist ein teures Hobby, aber jeden das seine.

P-Pong:

--- Zitat von: Kern am 30. Juli 2011, 18:49:27 ---...Ich zolle diesem Ehepaar Respekt dafür, dass sie eine solches Vorhaben aus dem Boden stampfen können.
Aber wegen der Platzwahl dieser Anlage (in einem abgelegenen Isaan-Dorf) wäre es schon ein Wunder, wenn man damit vernünftige Umsätze erzielen könnte. Von einer Amortisation der Investitionen ganz zu schweigen.
--- Ende Zitat ---

... nun ja, diesen Worten könnte ich mich doch tatsächlich anschließen, selbst wenn ich (habe der Urspungs-Thread kurz überflogen)
doch jetzt plötzlich bei Dir, Kern, eine moderatere Betrachtungsweise (Sinneswandel?) feststellen muss .... ???

Daher benutzt ich mal vorsichtig  ;) uwelongs Worte, welche einst lauteten:


--- Zitat ---in diesem forum ist mir wirklich vieles unverständlich-
bin aber bereit, zu lernen! - oder auch nicht!
--- Ende Zitat ---

... nehme gar bei dart Anleihe


--- Zitat ---Merkwürdiges Thema.
Es kann uns doch völlig egal sein, wie irgendein Khun Hans sein Geld verschleudert.
--- Ende Zitat ---

Apropos, am Lagerfeuer  erwärme ich mich ebenfalls noch, versprochen, nichts vergessen  ;]

arthurschmidt2000:
Ich glaube mal, das Angebot ist eher an Thai gerichtet, können die doch bekanntlicherweise nicht rechnen.

Auf Phuket wird man leicht ein Haus in dieser Größe für THB 15.000 oder weniger pro Monat mieten können. Bei einer Doppelbelegung bleiben, alles immer rund gerechnet, THB 35.000 pro Monat über. Oder anders, ein strammer Tausender pro Tag. Nehmen wir mal die Reinigung 1-mal pro Woche (sic!) hinzu, das sollte sich auf Phuket ohne weiteres für  < THB 500 pro Woche einkaufen lassen, bleibt immer noch ein strammer Tausender pro Tag.

Lasst es mich mal sehr provokant so sagen, dafür kann man selbst auf Phuket täglich hervorragend vernünftig essen und muss seinen Schwerpunkt nicht auf die regionale Küche legen. Nur, wenn ich in Baan Präriemitte lebe, was sind meine Alternativen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln