Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Hitze , kann mal jemand den Ofen abstellen ?

(1/30) > >>

Burianer:
Wouh, zur Zeit ist es jeden Tag 40 Grad  und einiges mehr heiss.
Die Holzstuhele, die Tische , einfach alles scheint wohl eine interne Heizung zu haben.
Zu dem Wassermangel kommt auch noch diese extreme Hitze, das ist schon sehr belastend fuer den Kreislauf.
Das Wasser im Schwimmingpool  :] durianandy,  ist schon Badewasserwarm   >:(
2000 m  gehen trotzdem noch   }}  und Prost  [-]

durianandy:
da Du mich direkt ansprichst,wenn die 2000m noch gehen hoffe ich das Du nicht in Schweiss kommst.
Übrigens wartet Member Allgeier immer noch auf die Antwort im Thema Rohrbiegen
Zitat Allgeier
"Dann weist du bestimmt wie man ein Rohr biegt fuer eine bestimmte Laenge. Die 90 Grad Biegungen sollten nach 2.03 m nach oben gehen.Aussenkante."

da kannst Du Dich beim Nachdenken etwas abkūhlen  :]

durianandy  [-]

goldfinger:

--- Zitat von: Burianer am 08. April 2016, 16:06:13 ---Wouh, zur Zeit ist es jeden Tag 40 Grad  und einiges mehr heiss.
--- Ende Zitat ---

Denk einfach an so etwas:



 [-] [-] [-]


Suksabai:

--- Zitat von: Burianer am 08. April 2016, 16:06:13 ---Das Wasser im Schwimmingpool ist schon Badewasserwarm   >:(

--- Ende Zitat ---

Buri, deswegen liebe ich das Bad bei Uwe. War letztens wieder bei ihm, das Wasser war wirklich erfrischend!

lg

taidieter:
Da mein Planschbecken ein Dach drüber hat kommt keine Sonne drauf und ist sehr angenehm , das Wasser aus der Pumpe ist immer
noch wärmer als im Badebecken. Nur 3 mal 6 Meter ,aber zum abkühlen sehr angenehm. Ist schon ganz schön warm . Halte mich nur
früh draußen auf, spätestens um 10 Uhr verdrücke ich mich nach drinnen, Bis dahin muß alles erledigt sein. Dieter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln