Thailand-Foren der TIP Zeitung > Musikempfehlungen unserer Mitglieder

Randnotizen und Diskussionen die nicht wirklich mit Musik zu tun haben

<< < (2/3) > >>

supawan:

--- Zitat von: Grüner am 08. August 2010, 23:03:03 ---!
--- Zitat von: supawan am 08. August 2010, 22:47:05 --- An meinem Laptop gibst keine Knöpfe.  {;
--- Ende Zitat ---

Die Mitteilung wäre eigentlich nicht nötig gewesen, um zu beweisen, daß Dir nicht zu helfen ist.

--- Ende Zitat ---

Na siehste, hilf Dir selbst,dann ist Dir geholfen.  C--

@Hellmut, beim nächsten Urlaub in Thailand gibst ein paar Biere oder so.  C--

Ediert:

Sag mal supawan/dart, könnte es eventuell sein, daß Du nicht nur extrem langsam beim Kapieren bist, sondern auch noch gelegentlich die Tastatur verwechselst, mit der Du Dich gerade mit Dir selbst unterhältst ??? Nur eine Frage angesichts der ziemlich identischen Nutzerstatistiken und fast immer gleichen Themen...  }{

MfG hmh.   :D

supawan:
@ hmh,  {+ , ähh, was sollen das? Hab mit Dart nu nuescht zu tun,ausser das wir im gleichen Forum sind und hab nur auf grueners Anmache reagiert, also erst informieren und dann motzen.  }}

hellmut:
Der Thread scheint interessant zu werden.  ;]

Gut das ich die Beiträge nicht in den Mülleimer verschoben habe.  :]

@ Grüner, supawan, dart, hmh., bitte weitermachen, ich hol derweil mal Kekse und koch Cappucino.  :)

crazyandy:
 ??? >: >: eigentlich ging es um das hier :  ohne Fleiss kein Preis,aber fuer die "faulen Opas" werd ich mir in Zukunft mehr Muehe geben

nur ist dieses nicht zu verstehen wenn man das hier gelesen hat :  Schon mindestens 2 mal wurde dieser Titel vorgestellt und desweiteren noch andere.Einige sollten erstmal den Fred durchforsten bevor Sie dem Wiederholungswahn verfallen.

zum besseren verständnis Supawan beschwert sich über Doppelpostings und setzt Links in den Thread ohne Interpret, oder Titel und machmal sogar ohne beides, sorry Supawan aber das ist schon ein wenig  --C --C --C .

und zum letzten mal, niemand wird 79 Seiten nach einem Lied durchforsten, wie es besser geht hat Hellmut schon aufgezeigt.

supawan:
 Und da Supawan ein freundlicher Mensch ist,so versucht er halt sein bestes um den Anforderungen gerecht zu werden,falls dabei mal was nicht gleich funktioniert so bittet er um Entschuldigung und laesst sich aber nicht von irgendwelchen Möchtegerns gleich von der Seite her Anmachen.Ich habe keine Zeit mich Stundenlang mit der richtigen Benutzung des Forums zu beschäftigen da ich noch voll im Berufsleben stehe und von daher dauert so manches vielleicht etwas länger.So, jetzt können mich so einige mal am Bimmelpütze.  ;]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln