ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TIPtopTauschbörse  (Gelesen 1641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
TIPtopTauschbörse
« am: 20. August 2010, 12:05:05 »

Ich hab einiges an selbst komponierter Musik. Darunter auch ein paar Sahnehäppchen. Legalität vorausgesetzt, bin ich bereit zu tauschen, ja sogar einfach weiter zu geben. ...
Transportieren kann mann Daten bis 2 GB über https://www.wetransfer.com/ .
Heute biete ich zum testen mal nen Mix an. mp3, ca. 300 mb(72* geilste Mucke). [...]... einfach reinhören und geniessen ...
[...]
Wie ich darauf komme?
David, ein guter Feund aus London, hat mir seinen iPod geliehen. Wahnsinn was ich da an guter Musik gehört habe die ich schon fast vergessen hatte. Leider haben Wir es nicht mehr geschaft zu kopieren, da ich so schnell keinen vernünftigen Konverter gefunden habe. Spanned was mann da so wiederfinden könnte das einem im Kopfe rumschwirrt aber ohne Anstoß nicht abrufbar ist.

rolf samui

« Letzte Änderung: 21. August 2010, 08:09:48 von hellmut »
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: TIPtopTauschbörse
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 08:05:38 »

... Legalität vorausgesetzt, bin ich bereit zu tauschen, ja sogar einfach weiter zu geben. ...

Die "Tauschbörse" an sich ist jedoch legal, nur darf dort kein urheberrechtlich geschütztes Material getauscht werden.

Beiträge die zu ungesetzlichen Handeln etc. aufrufen, müssen von den Verantwortlichen "schnellstmöglich" gelöscht werden etc. pp. - In der Formulierung von @samurai sehe ich jedoch auch bei mehrmaligem Lesen nichts verwerfliches.  8)

Den Moralapostel möchte ich ohnehin nicht spielen. Sofern einer der Admins der Ansicht ist, dieser Betrag verstößt gegen die Regeln, sehe ich das ein.

... Apropos, ich hab in @samurai's Beitrag ein wenig die Grafik korrigiert.  {--
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 08:11:32 von hellmut »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Abfragen.