OT
Irgendetwas laeuf schief bei unseren deutschen Freunden

Bussi Bussi
Genderheit Heiterkeit und Multikulti scheint angesagt zu sein von solchen Typen wie Wowerweit.
Da mich der an irgendwas erinnerte, war aber vermutlich ein Irrtum, setzte ich die Suchfunktion ein. Das interessanteste Ergebnis:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?PHPSESSID=5eb7ffb507cbb67f2730dd203f1c8767&topic=734.0Haider, ein Nationalist, furchtbar! Noch schlimmer, der setzt sich fuer Oesterreich ein und will die zig- oder hundertausende auslaendische Schmarotzer nicht, die das System belasten.
Die Schweiz: Laut deutschen MM ein beinahe schon verbrecherischer Staat, der hat ein Bankgeheimnis (so wie viele andere Laender und Kleinstaaten auch). Da will der Unsympathler Steinbrueck sogar die Kavallerie aufmarschieren lassen.
Anderseits:
Die von Deutschen abgegebenen Kommentare im Forum und Kommentarseiten von Onlinezeitungen ueber den zuegellosen Zuzug von allen moeglichen einfallenden Wirtschaftsfluechtlingen lassen keinen Zweifel offen, dass die Bevoelkerung das nicht goutiert. Die Parteien, ausgenommen die rechts, schon.
In D: Alle Parteien ausgenommen die NPD (die soll angeblich verboten werden)
In A: Alle Parteien ausgenommen die FPOE UND BZOE (zusammen knapp 30 Prozent)
In CH: ?
Wenn also in Hinkunft irgendjemand ueber die vielen eingesickerten und teilweise schon eingewanderten Auslaender sein schraeges Kommentar abgeben sollte, immer daran denken, der Waehler (und jeder, der sich ueber "rechts" auslaesst, hats ja so gewollt!) hat das so entschieden.
fr
NS
Alles, was nicht extrem links ist ist extrem rechts. Also ein Nazi.
Meine Wenigkeit ist ein oesterreichischer
Nazionalist, dem die Einheimischen am Herz liegen, leider nicht die Wirtschaftsfluechlinge. Da fehlt mir alles, um Mitleid zu heucheln.
gg. verschieben