Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Neues aus Pattaya und Umgebung

<< < (683/685) > >>

dolaeh:
Sex auf dem Balkon mit Video  :D :D
https://www.khaosodenglish.com/life/socialmedia/2025/10/15/foreign-couples-balcony-sex-act-stuns-pattaya-passersby/#google_vignette
Ein Taxifahrer der sie Szene beobachtete alamierte die Behoerden als er auf Kunden wartete. Ich glaube jetzt nicht, dass die zwei da so lange an sich rumgespielt haben also jemand muss da das Video gedreht haben. Der Taxifahrer sagte auch, dass die zwei sich nicht haben stoeren lassen durch die Blicke.

HighNee1975:
Die waren wohl zwischengeil.... ;D

dolaeh:

--- Zitat von: HighNee1975 am 16. Oktober 2025, 20:14:36 ---Die waren wohl zwischengeil.... ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist der ein oder andere von uns sicher auch mal  :-X aber wieso denn nicht reinziehen aufs Bett.

HighNee1975:

--- Zitat ---aber wieso denn nicht reinziehen aufs Bett.
--- Ende Zitat ---

Wegen des Kicks, manche stehen auf Spanner, macht sie erst recht geil.

Ich hatte mal eine Freundin in D, die fand das super, Sex im Freien, am Badesee, im Strandbad Berlin, KitKatClub, Umkleide usw.

War mir auf Dauer zu anstrengend.  ;]

dolaeh:

--- Zitat von: HighNee1975 am 17. Oktober 2025, 10:25:09 ---
--- Zitat ---aber wieso denn nicht reinziehen aufs Bett.
--- Ende Zitat ---
Wegen des Kicks, manche stehen auf Spanner, macht sie erst recht geil.
Ich hatte mal eine Freundin in D, die fand das super, Sex im Freien, am Badesee, im Strandbad Berlin, KitKatClub, Umkleide usw.
War mir auf Dauer zu anstrengend.  ;]

--- Ende Zitat ---

:D :D also wenn's einem so versaut wird wundert es mich nicht, dass man nach Thailand geht  :D :D :D, Spass Klaus  ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln