Mir ist schon länger aufgefallen, die Freundlichkeit sowie der angepriesene gute Service bei der Thai - Airways, hat in den letzten Jahren, insbesonders in der letzten Zeit stark abgebaut, damit braucht sich diese Fluggesellschaft nicht mehr rühmen.
So gewinnt und hält und überzeugt man keine neuen weiteren Kunden für die Zukunft mehr.
Ist schon verständlich, daß im Zuge der Pandemie, und auch vorher schon mit Thai - Airways es bergab ging, es wurden überall Einsparungen vorgenommen, aber auch andere Airlines hatten und haben noch ihre Probleme.
Ok, das sieht so mancher Fluggast noch ein, aber an freundlichen Gesten, Hilfsbereitschaft sowie einem freundlichen Lächeln muß nicht eingespart werden, das kostet nämlich nichts.
Zum Rauchen, da muß ich @Zentrum beipflichten.
Ein so frequentierter internationaler Großflughafen wie Suvarnabhumi, zeigt sich da erbärmlich, da gäbe es bestimmt bessere Lösungen.
Wobei ich vollstes Verständnis habe für ein Rauchverbot während des Fluges, ( obwohl ich Raucher bin ).
Aber nach 10 bis 11 Stunden Flug fällt niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn ein etwas servicefreundlicher Raucherbereich angeboten würde, das müßte der Flughafenleitung auch bewußt sein, und wäre ein " good will " Zeichen eines " welcome in amazing Thailand "
Gruß Sumi