ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra  (Gelesen 57494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.469
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #75 am: 14. September 2017, 17:10:04 »

... ich fühle mich als absoluter Exote, weil meine Schwiegermutter [...] mindestens 10 Jahre älter als ich ist...

Da bist du aber nicht alleine, meine Schwiegermutter ist auch bedeutend aelter als, naemlich ganze 16 Jahre.
Waere schon was faul waere dem nicht so, denn meine Frau ist "nur" 9 Jahre juenger als ich.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #76 am: 14. September 2017, 17:27:18 »

Meine ist 14 Jahre Aelter , und seit sie Alzheimer hat , bin ich der Juenger Bruder .

Mich Stoert es aber nicht  wen ein Falang  , Aelter als seine Schwiegermutter ist .

Das Problem ist bei Juengern Schwiegermuetter , das Futtern dauert halt laenger  da muss der Falang halt durchhalten .

Fg.

Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #77 am: 14. September 2017, 17:32:24 »

Das Problem ist bei Juengern Schwiegermuetter , das Futtern dauert halt laenger  da muss der Falang halt durchhalten .

 :]  :]  :]
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

winki

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #78 am: 21. September 2017, 00:11:41 »

2002 habe ich eine Thai aus dem Norden von Th.  in Deutschland geheiratet. Wir kannten uns zuvor seit 2 Jahren. Ich hatte sie richtig gerne oder man kann auch sagen geliebt. Von ihr erhoffte ich das gleiche, so sagte sie zumindest. Einige Tage nach der Hochzeit sprach ich dann am Telefon mit ihrer Familie, die ich außer einer Schwester nicht kannte. Die Schwester sprach recht gut englisch und funkierte als Dolmetcherin. Die erste Frage des Vaters nach der Begrüßung war, wann ich denn nun Geld schicke und wieviel.  Mir fiel fast der Hörer aus der Hand. Meine Frau ging zum Erlernen der deutschen Sprache auf die Volkshochschule. Danach hatte sie schon eine Arbeitsplatzzusage in einem asiatischen Restaurant. Ich hatte ihr angeboten, dass sie das verdiente Geld für sich verwenden kann und sich damit an der Haushaltführung nicht beteiligen muss. Mein Einkommen ist dazu völlig ausreichend. Das erste Ehejahr verlief relativ harmonisch, mir ging es richtig gut und ihr offenbar auch. Wenige Tage nach ihrem Geburtstag, es gab eine typische Thaipartie, versuchte sie mit mir einen Streit zu beginnen, worauf ich mich aber nicht eingelassen habe zumal ich keinen Grund sah. Sie ging ins Schlafzimmer und kam nach einigeer Zeit mit 2 gepackten Koffern raus und erklärte mir dass sie gehen wollte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Da kam es dann natürlich zu einem Streit in dessen Verlauf sie mit einem Messer auf mich los ging. Zwischenzeitlich hatte ich die Wohnungstür abgeschlossen und eine Freundin von ihr, auch eine Thai, angerufen die auch schnell da war, es war inzwischen Mitternacht. Sie war genau so sprachlos wie ich und konnte von meiner Frau nichts erfahren. Schließlich musste ich sie gehen lassen. Nach dem ich eine Woche von ihr trotz intensiver Suche nichts gehört hatte, rief mich eine mir bekannte Thai an und erzählte, Nad (so hieß meine Frau) arbeitet (!) in Hamburg in einem Laufhaus. Jetzt musste ich handeln um nicht rechlich wegen Förderung der Prostitution und Menschen handel, schließlich hatte ich sie her geholt, belangt zu werden. Ich gingalso zur Polizei und erzählte dort die ganze Geschichte. 3 Tage danach wurde sie im Zuge der Amtshilfe aus dem Bordell von der Polizei rausgeholt. Als Begründung warum sie von mir gegangen ist erzählte sie, ich hätte sie laufend geschlagen und zur Prostitution gezwungen. Geglaubt hat ihr das niemand. Nach 12 Tagen in Haft wurde ihr das Aufenhaltsrecht, das ohnehin nur erstmal für 3 Jahre erteilt wurde, entzogen und sie musste Deutschland verlassen. Ein Rechtsanwalt der ihr von der Szene gestellt wurde konnte daran nichts ändern. Die Scheidung,m die ich umgehend eingereicht hatte, war dann nur noch eine Formalie. Das Ganze hat mich seelisch, körperlich und nervlich sehr stark mitgenommen. Ich habe mit Hilfe meiner Freunde ein reichliches Jahr gebraucht um das alles zu verarbeiten und zur Normalität zurück zu finden. Ich will damit nicht sagen, heiratet ja keine Thai. Letztlich kann soetwas oder ähnliches mit jeder anderen Frau auch passieren.
Gespeichert

xsarre

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 360
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #79 am: 21. September 2017, 14:41:57 »

@winki
wo hast du den die Kollegin kennen gelernt ? Ich gehe mal davon aus das ihr Prostition nicht unbekannt war, eine reguläre Arbeit in einem Restaurante nicht in Frage kam,bzw Sie garnicht an dir und normalem Leben in Deutschland interessier war, eben wie in Thailand dann üblich ,ein Freudenhaus Job.. Sie hat dich im prinzip ja nur ausgenutzt ,alles in allem wenn die Jahre gezählt 2 plus verheiratet 2 Jahre , 4 Jahre zusammen und nix gemerkt ,das sich da was zusammenbraut,,also ich weis nicht !!!! Asiatinnen tragen zwar Masken ,aber es ist sehr leicht in ihren Gesichtern zu lesen, setzt aber Geduld und Interesse an der Person voraus. ???
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #80 am: 21. September 2017, 15:49:04 »

Gas-Gerd hat die Schnauze von seinen vielen deutschen Ehegattinnen voll und will nun auch mal eine Asiatin ausprobieren, d. h. er hat es schon, wie seine letzte Ex-Gattin Doris, die er auf einer Oelplattform kennengelernt aeh getroffen hat, in der deutschen Presse hat verlauten lassen.
 
Nun soll es eine Koreanerin (aus dem Sueden   ;D) fuer ihn sein.

Wieder mal die grosse Liebe.  ;D

Mit Putins Gas-Geld wird das moeglich sein.

Hat der Gierhals mal daran gedacht, dass er immer  noch Geheimnistraeger ist ?
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #81 am: 21. September 2017, 16:10:50 »

Gib Gas , gib Gas Gerd  :]  Geheimnistraeger  ??? was ist das ? Seine Frauen werden es wissen

« Letzte Änderung: 21. September 2017, 16:19:17 von Burianer »
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #82 am: 21. September 2017, 18:11:55 »

@malakor

Es ist fuer mich neu,dass Ex-Kanzler Geheimnistraeger sind.

Wo kann man erfahren,wie lange und fuer welche Bereiche ?

Ob Herr Schroeder eine 5.,6. oder 7. Ehefrau (hintereinander) freit,ist
seine private Sache und geht uns nichts an.

Was mich aber interessieren wuerde ist,ob seine Nochverlobte eventuell
spaetere Ehefrau dieselbe Prozedur durchlaufen muss,wie bei unserer-
eins.

Also bei einem Besuch die Rueckkehrwilligkeit nachgewiesen wird.
Die A1 Sprachfaehigkeit vom Goetheinstitut bestaetigt.
Ein sicheres und ausreichendes Einkommen sowie eine Wohnmoeglichkeit
vorliegt.

Schade,dass Gerd Schroeder kleine Zeit haben wird,darueber im "Schon
wieder eine durchgerasselt" zu berichten.

Jock
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #83 am: 21. September 2017, 18:29:57 »

jock,
Zitat
  Schade,dass Gerd Schroeder kleine Zeit haben wird,darueber im "Schon
wieder eine durchgerasselt" zu berichten.
 
    {--  das wird sein Geheimnis bleiben  :] :]
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #84 am: 21. September 2017, 20:41:31 »

jock

der Gas-Gerd weiss doch, wo die US Atombomben liegen. Den Schluessel zur Zuendung koennte er doch auch damals erfahren haben = Geheimnistraeger 1. Ordnung.   ;D

Die neue, egal ob 7., 8. oder 9., ist ehrenhalber von A1 Sprachfaehigkeit entbunden, denn sie soll fuer Gas-Gerd gedolmetscht haben, die beiden lagen auf gleicher Wellenlaenge, jedenfalls was die Sprache anbelangt.   ;D

Noch Fragen ?
bitte gurgeln.
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #85 am: 21. September 2017, 20:48:56 »

@malakor

Oh weh,habe gerade gegurgelt und weiss jetzt,wo die amerikanischen
Atomwaffen in Deutschland lagern.

Bin ich jetzt auch Geheimnistraeger und muss ich mich von meiner Frau
trennen ?

Jock
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #86 am: 21. September 2017, 20:53:01 »

@malakor


.
Die A1 Sprachfaehigkeit vom Goetheinstitut bestaetigt.
Jock

Lieber Jock,

als Deutsch-Übersetzerin nehme ich doch an, dass der A1 für Sie kein Problem wäre. ;]

Viele Grüße
Samuispezi  }}
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #87 am: 21. September 2017, 20:53:26 »

@malakor

Oh weh,habe gerade gegurgelt und weiss jetzt,wo die amerikanischen
Atomwaffen in Deutschland lagern.

Bin ich jetzt auch Geheimnistraeger und muss ich mich von meiner Frau
trennen ?

Jock

Ja.  !   ;D
Gespeichert

taidieter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #88 am: 21. September 2017, 21:04:29 »

Ehe ihr euch noch länger in Spekulationen ergeht  ,kann man sich informieren . Schröder war vier mal verheiratet , seine Freundin spricht fließend
deutsch und verdient ihr eigenes Geld . Zerbrecht euch nicht den Kopf um die Zerbrechlichkeit der Liebe . Das ist alles Schröders Sache , außerdem
sind die geschätzten 1 -bis 1,5 Millionen Euro Jahreseinkommen von jedem Dax Vorstand locker zu toppen .
Wenn es auch viele Kritikpunkte bei ihm gibt ,ist es nicht hochgenug einzuschätzen, das er Deutschland aus diesem unseligen Irakkrieg
herausgehalten hat. Frau Merkel war darüber ganz anderer Meinung und hat das auf einer Ganzseitigen Anzeige in den USA zum Ausdruck gebracht.
Das Eingeständnis im Jugoslawienkonflikt gegen das Völkerrecht verstoßen zu haben ehrt ihn . Dieter
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra
« Antwort #89 am: 21. September 2017, 22:21:04 »

Nachdem wir im Thema "Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra" mit Stichworten wie "USA", "Völkerrecht" , "Jugoslawienkonflikt" oder "Frau Merkel" beglückt wurden, nun meine
(zugegeben unerhebliche) Meinung zum eigentlichen Thema:

Natürlich gibt es die abgezockte Thai-Dame. Aber!! Ich bin der festen Überzeugung, dass sehr
viele Beziehungen zwischen einer Thai und einem Farang scheitern, weil sich viel zu wenige
Farangs in die Thaifrauen hineindenken können, oder wollen.
Es gibt im Land unglaublich viele, wunderbare Thaifrauen, die auch tolle Ehefrauen sein können.
Ich bin nun schon einige Jahre mit einer Thai verheiratet und habe keine Sekunde davon
bereut. Probleme werden nur gross, wenn sie nicht (noch) klein gelöst werden.
Warum glauben manche Männer, das wäre hier anders, als in DACH? Pure Überheblichkeit?
« Letzte Änderung: 21. September 2017, 22:26:52 von Pladib »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.