ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 182   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 265678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1200 am: 12. Mai 2014, 14:03:53 »

 ???  wir waren nach dem Schwimmen essen beim Hollaender, da meine Frau gerne die Zeitung liest, hat sie mich auf einen Artikel aufmerksam gemacht.
So soll sich doch die FIFA   ( Fifi nifi )  ,   Buriram bestrafen, dass der Schiri nicht das Stadion verlassen konnte   :]
Bei so einem Schitt  den er gepfiffen hat, kein Wunder.
Strafe, ein Spiel ohne Zuschauer.  Sind die so DUMM.    Wann  bekommt die FIFA die rote KARTE.  --C  Sind die so bloed oder sehen die nicht die TV Aufzeichungen  :-X
Weiterhin 30 000 Baht Strafe, geht am Ar.. vorbei, zusaetzlich soll noch Kai Hirano, der sich nach dem Spiel beim Schiri beschwert hat , bestraft werden  {+
So langsam versteh ich den Fussball nichtmehr   :'(  Was ist da los mit den Geistern der Schiris.
Da, es sich,   vom Schiri    --C ,   nachher behauptet wurde, dass er nicht Abseitz gepfieffen haette, sondern ein Foul, was kurz vorher an Patino von Muang Thong begangen wurde  ???  ER hat das Spiel weiterlaufen lassen,  zuerst fuer den Vorteil von Buriram, doch dann  }{
Der Pfiff kam aber erst, nachdem Kai Hirano das Tor gemacht hatte.   OH OH  WUNDER, der Schiri kann PFEIFEN,  oder hatte er die vergessen.  :]  die PFEIFE  >:
Gibt es sowas wie , Vorteil fuer  die Situation,  fuer Buriram, da sich direkt  aus diesem Spielzug das Tor entwickelte.
Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Ein Schiri pfeift , erst nachdem das Tor  gefallen ist,     Foul    >:(  zum Nachteil fuer Buriram  {+
Wenn sich da mal die Goetter nicht streiten.
uebrigens, ich haette den Schiri   ]-[  in die weiten des Weltalls verdammt  :]
Buriram hat absolut RECHT  }}
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 14:20:27 von Burianer »
Gespeichert

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #1201 am: 13. Mai 2014, 10:23:39 »

Zitat
Buriram hat absolut RECHT

Auf jeden Fall (bzw. wie immer). Ich frag mich nur, warum Newin den Schirie nicht zu seinen Muay Thai-Gladiatoren in den Ring gesteckt hat. Da hätte ihm die Menge nicht zwei Stunden lang am Stadion auflauern müssen, sondern hätte nebenbei noch ein Spektakel geboten bekommen.
Was die Strafen angeht, die werden erst heute bekannt gegeben. Im Artikel ging es lediglich darum, was der ziemlich umfangreiche Strafenkatalog der TPL für so ein Verhalten vorsieht.
Was hat das aber mit der Fifa zu tun? Hatte Sepp Blatter seine Hände im Spiel? Oder ist das nur mal wieder, "Oops, ich bin Buriram-Fan, ich kann nichts dafür, wenn ich Mist schreibe und alles durcheinander bringe"? ;)

In meinen Augen war es übrigens auch ein klares Tor. Nicht schön für Buriram, aber so ist es eben entschieden worden. Gab in der Vergangenheit auch schon mehr als genug sehr merkwürdige Entscheidungen pro Buriram. Wieso sich der Schirie hinterher mit Foul im Mittelfeld herausredet, keine Ahnung. Wo wurde eigentlich das Spiel fortgesetzt? Hatte da schon wieder weggezappt...
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #1202 am: 13. Mai 2014, 11:00:23 »

Er pfiff Freistoss im Mittelfeld fuer Buriram  --C statt Tor fuer Buriram  --C
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1203 am: 13. Mai 2014, 12:39:02 »

 ???  da muss ich doch ganz stark ueberlegen,  FIFA   ???   gibts die in Thailand ?   gibts die in Asien ?

Bei dem Spiel waren auch Beobachter der Fifa vor Ort.   Ein Hr, Blatter war allerdings nicht dabei  :]

Zitat
Was hat das aber mit der Fifa zu tun? Hatte Sepp Blatter seine Hände im Spiel? Oder ist das nur mal wieder, "Oops, ich bin Buriram-Fan, ich kann nichts dafür, wenn ich Mist schreibe und alles durcheinander bringe"?

 
Werde aber das naechstemal einen persoenlichen Bittbrief an Hr, Blatter schreiben, dass er doch bitte so ein Superspiel in seinem Terminkalender beruecksichtigt.

Welcher Starfmassnahmenkatalog hier angewendet wird, ist mir doch voellig egal, Der Thai TPL  richtet sich eh nach dem Fifakatalog   oder braten die ihr eigenes Suppchen  :]
Waere ja denkbar.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.036
Re: Thai Fußball
« Antwort #1204 am: 13. Mai 2014, 12:46:21 »

Beruhigt euch mal wieder ein bischen.   :-)

Das Buriram nun nicht mehr die dominante Spitzenmannschaft von früher ist und im Mittelfeld der Tabelle rumkrebst, ist sicher nicht auf diese eine Schiedsrichterfehlentscheidung zurückzuführen...  {--


Ein aktueller Tweet mit Foto des deutschen Botschafters :

Rolf Peter Schulze 8 Min.
With the president of the Thai FA Worawi Makuti, on Bayern Munich Youth tournament with young Thai players.



Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #1205 am: 13. Mai 2014, 14:03:17 »

Zitat
ist sicher nicht auf diese eine Schiedsrichterfehlentscheidung zurückzuführen

Es war keine Fehlentscheidung. Hab die Szene nochmal angeschaut. Da pfeift der Schirie ganz klar kurz nach dem Foul einen Freistoß...

Zitat
da muss ich doch ganz stark ueberlegen,  FIFA   Huh?   gibts die in Thailand ?   gibts die in Asien ?

Tja, ich hab die Fifa nicht ins Spiel gebracht und was von roter Karte geschrieben. Oder sollte hier etwa die FAT gemeint sein???

Zitat
Welcher Starfmassnahmenkatalog hier angewendet wird, ist mir doch voellig egal, Der Thai TPL  richtet sich eh nach dem Fifakatalog   oder braten die ihr eigenes Suppchen

Jeder Verband hat einen eigenen Strafenkatalog, auch wenn die sich z.T. gleichen mögen. Hier gehört z.B. seit diesem Jahr dazu, dass 10.000 Baht fällig werden, wenn ein Hund das Spielfeld betritt oder 30.000 Baht bei Becherwurf. In TH werden die Strafen meistens Dienstag nach einem Spieltag bekannt gegeben.
Aber gut, man kann nicht alles wissen. Heutzutage reicht es schon, zu allem eine Meinung zu haben...
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1206 am: 13. Mai 2014, 15:15:40 »

ER kapiert es einfach nicht, schon mal  was   von Vorteil  gehoert oder gelesen.  Gibts bei Muang Thong nicht  {+
Ist jetzt eh vorbei.
Buriram kann mit einer Fehlentscheidung eines unfaehigen Schiris auch leben.
Wenn ich etwas von Fifa schreibe, dann eben weil einige vor Ort waren  und sich das Spiel angesehen haben.
Dann brauchst Du nicht Deinen  Senf dazu geben.  siehe Zitat  --C   Ich habe  nicht ueber  Dich geschrieben, oder Dich angepisst.
Deine  dummen Sprueche kannst Du  weglassen,  jeder kennt Dich  und Deine Vorliebe fuer Buriram  :]
Mir reicht es schon, wenn Du alles weisst   ???
Nun keine weiteren Kommentare von mir.  Ist mir zu bloed  und Zeitverschwendung.
das war das Wort zum Wochenende  }}
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Thai Fußball
« Antwort #1208 am: 14. Mai 2014, 06:28:23 »

Moin @Buri, Helmut

   Prima Webseite Danke ;} ;}
Gespeichert
Gruß Udo

reisboy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Thai Fußball
« Antwort #1209 am: 14. Mai 2014, 12:10:29 »

Der Schirie hat Foul gegeben und halt nicht Vorteil laufen lassen. Das ist reine Ermessenssache des Refs und nicht abhängig davon, ob irgendwelche Buriram-Fans dort Vorteil haben wollen oder nicht... Wieso sollte es also eine Fehlentscheidung sein? Wäre es andersrum passiert, hätte auch jeder in den blauen Einheits-Uniformen sofort einen Pfiff gefordert.
Hab auch eben nochmal im Spielbericht nachgeschaut, der foulende Spieler von MTU erhielt außerdem noch eine gelbe Karte, denn es war ja ein taktisches Foul. Also alles richtig gemacht vom Schirie...
Auf jeden Fall gibt es den BU-Fans noch lange nicht das Recht, hinterher dem Schirie aufzulauern. Vielleicht also erstmal ins Regelbuch schauen, bevor der Ref schlecht gemacht wird.
Genauso ein Quark ist es zu schreiben, dass Buriram bei jedem Foul gleicht Gelb gesehen hätte und es bei MTU-Fouls immer nur Freistoss gegeben hätte. Es gab neben der Roten für Theerathon (die ich als zu hart empfinde) 3x Gelb für MTU und 2x Gelb für BU... Allerdings hätte bei mir Suchao für sein mehrfach hartes Einsteigen Rot gesehen und Carmelo, der eigentlich nur unsportlich rumlamentiert und sogar den Schirie anrempelte, im Laufe des Spiels ebenfalls...
Strafen wurden gestern übrigens noch nicht verhängt, weil man den Fall erst noch überprüfen wolle, da es noch andere Vorkommnisse gab.
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #1210 am: 14. Mai 2014, 12:39:53 »

der foulende Spieler von MTU erhielt außerdem noch eine gelbe Karte, denn es war ja ein taktisches Foul. Also alles richtig gemacht vom Schirie...
Selbst in der Koenigsklasse, Championsleague, gab es schon solche, wie du ja schreibst, taktische Foul's, die Schiedsrichter liessen jedoch weiter spielen, zeigten das auch an, mit beiden Armen nach vorne, es ging weiter, bis zum naechsten Unterbruch, im besten Falle ein Tor, danach, ging der Schiedsrichter zum Spieler der gefoult hatte und gab ihm, im Nachhinein gelb. Aber wie du ja schreibst es ist Ermessenssache, dass kommt halt auch davon, dass die Schiedsrichter zugelost oder ausgelost werden zu jedem Spiel, da kann es sein, dass eine Pfeiffe pfeifft, bei einem Spitzenspiel.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1211 am: 20. Mai 2014, 07:00:27 »

Die Strafen sind nun bekannt  bei dem  Spiel Buriram gegen Muang Thong.

Zitat
 Buriram's fines (cont):
Newin also banned 2 matches
60K: Fans preventing MTU fans leaving stadium

Buriram fined 150K:
20K: Kai Hirano, dissent
30K: Fans throwing things on pitch
40K: Newin Chidchob entering opposition changing room/abuse


Muang Thong

Muang Thong fined 120K
30K: Fans throwing things onto pitch
30K: Staff encouraging fans to vandalise BU property
60K: Fans with flares  

 http://www.thaileaguefootball.com/  

Da  darf sich Newin die beiden Spiele eben aus dem VIP Raum  ansehen .  Wird  ihm am linken Hosentraeger vorbei gehen  :]

Auch ohne die rosa Buriram Brille konnte ich  im Stadion erleben,  wie die Muang Thing Fans  zuerst  Sprechchoere  ins Stadion riefen  und die Frau Newins beleidigten.
Ferner das abbrennen des bengalischen roten Feuerwerks  vor dem Stadion  und in den Toiletten.
Man nennt sowas Vandalismus.  Kommt komischerweise  bei anderen Vereinen  nie vor, nur wenn Muang Thong kommt  ???
Friedliche Fans ?

Die Strafen fuer die beiden Vereine sind eh nur Symbolisch  zu sehen.  150 K Baht  fuer Buriram  und 120 k Baht fuer Muang Thong.

PS.  Manchmal hat leider Karuna auch nicht alle Tassen im Schrank  :-X

« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 07:06:36 von Burianer »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1212 am: 20. Mai 2014, 17:54:11 »

Morgen  FA Cup,  hoffe , dass Buriram  wenigstens gewinnt.  Muss sich ganz schoen anstrengen  um den FA Cup zu verdeitigen.   Die Meisterschaft ist  ja bereits vergeben.  BEC  hoffe ich doch  }}
FA Cup TV:
1800:
Buriram v Chainat (ThaiThai)

Nachtrag  zum Grund, warum Newin den Raum von MTU  betreten hat.
Zitat
Newin Chidchob says he entered Muang Thong's changing rooms to defend wife, accuse MTU staff of insulting her  
Da haben die MTU fans schon lauthals   gegen seine Frau  im Stadion geschrien  --C
Waren wohl keine schoenen Worte  :-X

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #1213 am: 22. Mai 2014, 06:58:51 »

 {*  Mich hauts ja von den Socken,   Korat gewinnt gegen BEC Tero   }}  und das noch auswaerts  ;}
Labuli hat auch gewonnen  und Budda sei Dank, Buriram auch.
Leider auch Muang Thong,  da kann ich nur hoffen, dass wir nicht gegen die spielen muessen in der naechsten Runde  :]
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #1214 am: 22. Mai 2014, 07:19:02 »

Hat mich auch ueberrascht, bestaetigt aber die Ergenisse in den letzten Wochen  }}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 182   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.