Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Hallo Chiang Mai

<< < (2/2)

polo zum 2en:
und wiso wurde mein beitrag geloesch ????

somprit:
[email protected], ein Lokal, welches Negativ-Beiträge aus seinem Gästebuch löscht... :o.. wird von Dir empfohlen ???
..tja, die "Number-1-Bar"... angenehm zu sitzen ohne ständig für einen Lady-Drink angemacht zu werden...
…nur Du, @tom_bkk sprichst doch die falsche Empfehlung für @Tigerbeer aus... dort wäre er mit seiner inneren Einstellung sicher fehl am Platze, ...es würde ihm dort bestimmt nicht gefallen...

@Tigerbeer wird offensichtlich von einer betrübten Stimmung zu CNX getragen...dort am Tisch wird von CNX positiv gedacht....

Sonex:

--- Zitat von: somprit am 27. Oktober 2008, 10:29:44 [email protected], ein Lokal, welches Negativ-Beiträge aus seinem Gästebuch löscht... :o.. wird von Dir empfohlen ???
..tja, die "Number-1-Bar"... angenehm zu sitzen ohne ständig für einen Lady-Drink angemacht zu werden...
…nur Du, @tom_bkk sprichst doch die falsche Empfehlung für @Tigerbeer aus... dort wäre er mit seiner inneren Einstellung sicher fehl am Platze, ...es würde ihm dort bestimmt nicht gefallen...

@Tigerbeer wird offensichtlich von einer betrübten Stimmung zu CNX getragen...dort am Tisch wird von CNX positiv gedacht....

--- Ende Zitat ---
Hallo somprit,
mein Beitrag sollten eigentlich keine Empfelung im eigentlichen Sinne sein,   ;D
 sondern nur ein Hinweis auf die Beiträge :

Re: Bangkok auf dem letzten Platz - Chiang Mai fuehrend
« Antworten #13 am: 03. Oktober 2008, 00:37:45 »
Und:

Re: Naechster STAMMTISCH in Chiang Mai - 05. Oktober 2008, 10:00 Uhr
« Antworten #72 am: 25. September 2008, 20:57:06 »

von unserem offensichtlich betrübten Tigerbeer .

Ich dachte, der kennt sich schon aus und weis wo er sich bei schwermütiger Stimmung trösten lassen kann.   :P

SoneX

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln