ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Deutschland kreuz und quer  (Gelesen 256681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #660 am: 23. Juli 2016, 18:50:17 »

Impressionen aus Wiesbaden





Hier ist der Sitz der Hessischen Landesregierung


Dieses kleine belgische Restaurant entdeckte ich an einer Strassenecke
http://www.petitbelge.de/
Überrascht war ich von der riesigen Auswahl an belg.Bieren welche wiederum aber nur eine kleine
Auswahl von Bieren welche aus Belgien stammen darstellen.
Etwas durstig beschloß ich eine Pause auf dem Weg zum Bahnhof ein zulegen und des "Elend"
nahm seinen Lauf  [-]
Die meisten Biere waren etwas stärker und hatten so um die 8% Alk

Die "Vernunft"sagte die kleine Bierprobe zu beenden und Richtung Frankfurt zurück zu fahren
Eine Bewertung der Biere folgt die Tage


Die Bierchen hatten auch ihren Preis,aber was solls ich hatte Spaß  [-]



« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 19:00:41 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #661 am: 23. Juli 2016, 18:57:11 »

Vom Restaurant zum Bahnhof waren es dann ca.15 Minuten Fußweg und die S Bahn
stand auch schon bereit so das ich nur einsteigen musste und  nach ca.80 Minuten
Fahrt wieder gut in FFM angekommen bin.
Bilder aus Wiesbaden




endlich am Bahnhof angekommen  {:}


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tingtong58

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 403
  • tingtong damals wie heute
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #662 am: 23. Juli 2016, 19:39:27 »

Preise wie am Airport ;D
Aber schoene Bilder aus der Heimat }}
Bilder von etwas Schoenem, was es wert ist zu verteidigen/erhalten fuer die Nachkommen }}
Gespeichert
lebe dein Leben jetzt und heute, denn es schneller vorbei als du denkst

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #663 am: 23. Juli 2016, 23:41:48 »

Es ist endlich einmal an der Zeit mich fuer die hochinteressanten Fotos aus Deutschland des @schiene zu bedanken.

Zeigen sie doch dem in Suedostasien vollstaendig integrierten Deutschen sehr deutlich wie unwert das Leben inzwischen in Deutschland geworden ist.

Wenn ich mir die Fotos aus Wiesbaden angucke dann faellt mir sofort auf wie wenig Menschen dort auf den Strassen zu sehen sind.

In Anbetracht der Bedrohungslage durch islamische Terroristen ist diese Tatsache mehr als verstaendlich.
Wie bekannt ist wurde auch Wiesbaden mit islamischen Asylforderern die sich als "Fluechtlinge" tarnen geflutet.



Bei den Wiesbadener Buergern regt sich daher erfreulicherweise der Widerstand.



Es muesste doch in Anbetracht der neuesten islamischen Terroranschlaege in Deutschland und Europa zu schaffen sein grossflaechig in ganz Deutschland die Politversager von CDU und SPD und anderen bunten Koalitionen entgueltig abzuwaehlen.

Als staendiger Urlauber in Suedostasien, insbesonders in Malaysia  habe ich zwar nicht die grosse Auswahl an Bieren wie im "Cafe & Bistro - Le petit Belge" in Wiesbaden, kann mir mit der Rechnungssumme von 7 Flaschen Bier mit 35.- Euro dafuer aber mindestens 17 Flaschen oder Buechsen a' 0,5 l kaufen.



Selbst orginal malaysisches Bier in daenischer Regie wie 8%-iges alc/vol "Royal Stout" 0,5 l gibt es bereits ab 11.- RM = 2,44 Euro.



Wem dieser Prozentsatz noch zu wenig ist geht in einen China - oder India-Shop wo es zum Durchschnittspreis von 8 Ringgit = ca. 2 Euro in der 0,5 Liter- Buechse Starkbiere zwischen 12 - und 18%, manchmal sogar ueber 20%  Alkoholgehalt aus vielen Laendern Europas und der uebrigen Welt zu kaufen gibt - Beispiele:



« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 23:49:01 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #664 am: 24. Juli 2016, 00:18:38 »

Wenn ich mir die Fotos aus Wiesbaden angucke dann faellt mir sofort auf wie wenig Menschen dort auf den Strassen zu sehen sind.
In Anbetracht der Bedrohungslage durch islamische Terroristen ist diese Tatsache mehr als verstaendlich..
Warum sollten 08:30 Uhr in Wiesbaden die Strassen voll sein?
Viele deiner Beiträge finde ich ja ganz interessant viele hingegen auch völlig haltlos und unreal wie z.b.diese Aussage im Zitat oben.
Ich bin ein bekennender Rechter Nationalist und stehe dazu.Bei dir habe ich den Eindruck das du einfach nur geblendet bist und und
oftmals die Realität (aus der Ferne )aus den Augen verlierst.

Auch diese Aussage ist völlig  daneben
"Als staendiger Urlauber in Suedostasien, insbesonders in Malaysia  habe ich zwar nicht die grosse Auswahl an Bieren wie im "Cafe & Bistro - Le petit Belge" in Wiesbaden, kann mir mit der Rechnungssumme von 7 Flaschen Bier mit 35.- Euro dafuer aber mindestens 17 Flaschen oder Buechsen a' 0,5 l kaufen. "

In diesem Restaurant handelt es sich halt um Spezialitäten und es wird niemand gezwungen den etwas hohen Preis zu zahlen.
Für 35 Euro kann ich auch beim Aldi oder ner anderen Verkaufskette 100 Flaschen (0,5 Liter) Bier kaufen aber ich will es nicht .

Weitere Diskussionen halte ich persönlich für überflüssig und werde sie auch nicht führen.
In diesem Sinne bleib schön gesund und hoffentlich kommst du nicht irgendwann mal
an Deutschlands Grenzen und bittest um Einlass oder gar um Hilfe.(dies meine ich in keinster weise böse oder zynisch)
Ich LIEBE mein Land aber nicht diesen Staat/Regierung.
In diesem Sinne  [-]
 


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #665 am: 24. Juli 2016, 01:53:35 »

Warum sollten 08:30 Uhr in Wiesbaden die Strassen voll sein?

Weil in vergleichbaren Staedten Suedostasiens, wie zum Beispiel Georgetown/Malaysia - 179 000 Einwohner Stadt,  - Die Stadt Wiesbaden hat 277 700 Einwohner - in dieser Zeit zur Rush-Hour in den Strassen kaum ein durchkommen ist.

Penang Street



India-Town Penang



In diesem Restaurant handelt es sich halt um Spezialitäten und es wird niemand gezwungen den etwas hohen Preis zu zahlen.

Die Importbiere Malaysias sind ebenfalls Spezialitaeten und es wird auch hier niemand gezwungen - selbst in den Shops  mit Gastronomie - diesen billigen Preis zu zahlen.

Weitere Diskussionen halte ich persönlich für überflüssig und werde sie auch nicht führen.

In diesem Sinne bleib schön gesund und hoffentlich kommst du nicht irgendwann mal
an Deutschlands Grenzen und bittest um Einlass oder gar um Hilfe.(dies meine ich in keinster weise böse oder zynisch)

Um eine Diskussion habe ich dich niemals gebeten.

Du musst aber in einem oeffentlichen Forum es schon aushalten wenn jemand zu deinen interessanten Berichten seine Meinung  postet.

Leider komme ich sehr bald an Deutschlands Grenzen, - exakt am 3.August 2016 im Flughafen Frankfurt a./M. an obwohl bei diesem Ereignis keine Freude aufkommt.
Da dieser Flug ein Retour-Ticket nach Malaysia beinhaltet ist die Trauer nach mehr als 3 Jahren Deutschland wiederzusehen zum Glueck eher gering
Da ich Biodeutscher bin, einen Deutschen Reisepass habe, muss ich weder um Einlass bitten noch benoetige ich irgendwelche Hilfe.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #666 am: 24. Juli 2016, 02:22:36 »

Der einzige 780,- Euro Rentner der sich zwischen Pattaya (Thaiand), Sumatra (Indonesien) und Malaysia tummeln kann und sich noch Gedanken ueber die Preise von importierten belgischem Bier macht. ;]

Glueck auf, Benno...du bist mein Hero! }} :D
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #667 am: 24. Juli 2016, 06:33:09 »

Benno, am Wochenende kommen die Menschen etwaqs langsamer aus den Betten.
An normalen Wochentagen  ist auch in Wiesbaden  und in anderen Staedten schon high Life, bzw  sind die Strassen voll. Denn die muessen arbeiten.
Uebrigens, auch hier sind die Strassen leer  bis kurz vor 8, dann aber ist alles voll, da die Arbeitszeit um diese Zeit beginnt  und die Schulen ihren Unterricht starten.
Selbsterfahrung, als ich um 7 zum Doktore musste.
An Sonntagen beginnt das Leben auch erst um10 Uhr. Arbeits- und Schulfrei   :]
Nachtrag,
Schau Dir mal an normalen Arbeitstagen den Frankfurter Bahnhof an, da geht es zu wie im Ameisenhaufen  , schon um 6 Uhr in der Frueh.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 06:38:31 von Burianer »
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #668 am: 24. Juli 2016, 06:54:19 »

 {-- helmut die Bilder sind aber Freitag früh gemacht  :-X
Das bleibt aber unter uns sonst hat der benno gleich wieder was zu meckern :D
Ein Verleich mit asiatischen Städten wo ein völlig anderen Lebensart/stil vorherrscht
ist auch wieder so ein Beispiel wo ich mir an den Kopf greife  {+
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #669 am: 24. Juli 2016, 07:14:29 »


Wenn ich mir die Fotos aus Wiesbaden angucke dann
faellt mir sofort auf wie wenig Menschen dort auf den Strassen
zu sehen sind.


..


Warum sollten 08:30 Uhr in Wiesbaden die Strassen voll sein?[/u



@Schiene

Das ist eine KRANKHEIT, hier im FORUM.

Da sieht Einer eine Foto, oder er liest 1 Zeile Text.

Und schon interpretiert er daraus eine Geschichte.

Diese Leute haben "Glaskugeln" und/oder koennen "Kaffee-Satz" lesen.   ;]

 [-]
Gespeichert

Cabriojoe2

  • Meinungsaustausch gewünscht?
  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #670 am: 24. Juli 2016, 07:27:33 »

ganz meine Meinung!
Gespeichert
Ich habe jetzt versucht meine Meinung wiederzugeben, aber wenn Gegenargumente und Fakten als Nörgelei verstanden werden, was versteht man dann unter einer Diskussion?

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #671 am: 24. Juli 2016, 07:31:13 »

Zitat
   helmut die Bilder sind aber Freitag früh gemacht  :-X 
  Uwe,  das verrat  ich nie und nimmmmmmmmer  :-X
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #672 am: 24. Juli 2016, 08:07:16 »

Was MIR bei deinen Deutschlandberichten aufgefallen ist, keine Kopftuecher oder sonst erkennbar Muslime.
Gabs die in den von dir gezeigten Gegenden nicht oder hast du diese nicht fotographiert bzw. Fotos von denen nur nicht ins Forum eingestellt?

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #673 am: 24. Juli 2016, 08:17:28 »

Was MIR bei deinen Deutschlandberichten aufgefallen ist, keine Kopftuecher oder sonst erkennbar Muslime.
Gabs die in den von dir gezeigten Gegenden nicht oder hast du diese nicht fotographiert bzw. Fotos von denen nur nicht ins Forum eingestellt?

Ehrlich gesagt achte ich auf so etwas nicht wenn ich die Bilder Knipse.
Ist mir so noch nicht aufgefallen und ich möchte/werde/will dadurch nichts beschönugen oder
schlechter darstellen.Ob da auch das "Unterbewustsein" eine Rolle spielt wenn ich ein Foto mache wage ich
auch anzuzweifeln .Vielleicht liegts an den Gegenden wo ich mich "rumtreibe" --C
Ich kann dir zu dieser Frage leider keine bessere Antwort geben da ich es einfach nicht weiß.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Cabriojoe2

  • Meinungsaustausch gewünscht?
  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt
Re: Deutschland kreuz und quer
« Antwort #674 am: 24. Juli 2016, 12:46:29 »

Tolle Bilder, aber ich bekomme davon Heimweh. Sorry, aber das tu ich mir nicht an.
Gespeichert
Ich habe jetzt versucht meine Meinung wiederzugeben, aber wenn Gegenargumente und Fakten als Nörgelei verstanden werden, was versteht man dann unter einer Diskussion?
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 98   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Abfragen.