ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 248611 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1185 am: 09. September 2021, 11:38:17 »

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) verzeichnet in seinem neuesten, am 20. August veröffentlichten Sicherheitsbericht speziell für die COVID-19-Vakzine insgesamt 131.671 Meldungen mutmaßlicher Nebenwirkungen zwischen dem 27. Dezember 2020 und dem 31. Juli 2021.

In diesem Zeitraum von sieben Monaten wurden laut PEI 92,4 Millionen Impfdosen gegen COVID-19 verabreicht.
Dasselbe Bundesinstitut registrierte für den Zeitraum der letzten 20 Jahre, vom 1. Januar 2000 bis zum 31. Dezember 2020, für die Gesamtheit aller in diesen zwei Jahrzehnten eingesetzten rund 750 Millionen Impfstoffe genau 54.488 gemeldete Fälle von mutmaßlichen Nebenwirkungen.


Das heisst also:

92 Millionen eingesetzte Corona-Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 7 Monaten, führten zu über 130.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.

750 Millionen eingesetzte Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 20 Jahren, führten zu weniger als 55.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.


RT DE Redakteur Florian Warweg wollte angesichts dieser Zahlenverhältnisse vom Bundesgesundheitsministerium wissen, wie dieses diese eklatanten Unterschiede bei den Meldungen zu Impfnebenwirkungen bewertet und erklärt.

Die Antwort des Sprechers:

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

handong

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1186 am: 09. September 2021, 12:39:37 »

@Helli
besser kann man es nicht beschreiben [-] ;} }} {*
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1187 am: 10. September 2021, 07:58:40 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

hennecnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1188 am: 10. September 2021, 09:00:40 »

Hi Heilmann
danke fuer den Tipp  }}
war gestern da,am Morgen ca.350 U 50 Farang,alles Gut organisiert,
wartezeit war auch akzeptabel,keinerlei Nebenwirkung
naechster Termin 30.9. 9 Uhr ,Prost
 [-] [-] schmeckt immer noch gleich Gut wie vorher, :]
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.460
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1189 am: 10. September 2021, 19:29:36 »


Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1190 am: 10. September 2021, 22:46:51 »

Ganz aktuell >> https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/biontech-zulassung-kinder-impfstoff-100.html <<

Zitat
Studie zu 5- bis 11-Jährigen
-Biontech: Kinder-Impfungen ab Oktober möglich


10.09.2021
...
Bisher gilt der Corona-Impfstoff von Biontech für Menschen ab zwölf Jahren. Doch bald sollen auch die jüngeren Kinder geimpft werden können.
...
Biontech treibt den Einsatz seines Corona-Impfstoffs auch für jüngere Kinder voran.

---
>> https://www.mdr.de/wissen/stiko-empfiehlt-covid-impfung-fuer-schwangere-100.html <<

Zitat
10. September 2021
Die Ständige Impfkommission empfiehlt mRNA-Impfungen gegen Covid-19 jetzt auch für Schwangere und Stillende, damit Frauen und Kinder sich schützen können.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.857
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1191 am: 11. September 2021, 08:33:06 »



CDC ändert Definition von "Impfstoff"

Am 1. September haben die Centers for Disease Control (CDC)
die Definition von „Impfstoff“ von „Immunität erzeugen“ in „Schutz erzeugen“ geändert.

Diese scheinbar subtile Veränderung hat gigantische Auswirkungen und zeigt, dass die CDC bereits weiß,
dass die mRNA-Gentherapie bei COVID-19-"Piekse" KEINE Immunität erzeugt. . . .
Also haben sie die Definition geändert, um ihrer Agenda zu entsprechen!

t1p.de/pinf


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1192 am: 11. September 2021, 17:46:09 »

Vergessen Sie die zwei Impfungen von AstraZeneca. Das wichtigste Covid-19-Impfschema für Thailand ist von nun an Sinovac-AstraZeneca, sagt ein hoher Gesundheitsbeamter.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2180163/sinovac-az-main-formula-now-says-official
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1193 am: 11. September 2021, 18:53:03 »


Das heisst also:

92 Millionen eingesetzte Corona-Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 7 Monaten, führten zu über 130.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.

750 Millionen eingesetzte Impfdosen, verabreicht in einem Zeitraum von 20 Jahren, führten zu weniger als 55.000 Meldungen in Bezug auf mutmaßliche Nebenwirkungen und bleibende Schäden.




In D sind ca. 60% 2x geimpft mit einem mRNA Impfstoff  - freiwillig. Ich glaube nicht, dass sie ihre Entscheidung bedauern - sie werden auch problemlos die neue Booster Auffrischung willig und gläubig akzeptieren.

Was ich in TH gelesen habe - soll der neue Standard sein - Sinovac und Astra, also einen 1x Totimpfstoff und 1x Astra mRNA Gentherapie. Keine Option für  mich, sollte das keine Zwangsimpfung werden. Der Schweine Dieter, wer ihn kennt, ist extra nach D gereist um 2x Pfizer zu bekommen - und hat sich über die Phuket Sandbox wieder zurück in den Isan gekämpft.  :]

Die Deutschen haben nichts gelernt, seit gefühlt 100 Jahren nicht - die Thailänder hätte ich noch vor 1 Jahr für lernfähiger gehalten, muss das inzwischen aber revidieren. Trotzdem bleibt das bessere Pflaster immer noch TH - aller Unbill zum Trotz.
Gruss
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 771
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1194 am: 11. September 2021, 22:58:12 »

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1195 am: 11. September 2021, 23:16:14 »

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90781466/ex-bundespraesident-joachim-gauck-greift-impfgegner-an-bekloppte-.html

Zitat
"Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten..."

Da hat er absolut recht, es gibt viel zu viele Bekloppte.

Sie gehen Tag fuer Tag arbeiten, zahlen Steuern und muessen sich von denjenigen, die auf ihre Kosten Leben, sich auch noch beleidigen lassen... echt bekloppt  :-)

Pack war gestern, bekloppt ist heute  }}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1196 am: 12. September 2021, 03:15:48 »

Die Deutschen haben nichts gelernt, seit gefühlt 100 Jahren nicht ...

Hallo NST

Deine Behauptung werte ich als persönliche und dämliche Beleidigung! (Sogar Du solltest begreifen können, dass nicht alle Deutschen gleich sind.)
---
Ferner ist Deine ständig besserwisserische, überhebliche, überwiegend pessimistische Weltsicht durch Deine persönlichen geistigen Schranken auch für intelligente Zeitgenossen insgesamt zu wenig umfassend ... und dadurch nicht überzeugend.

Und falls Du kein völlig überzeugter Solipsist bist, wirst Du hoffentlich spätestens auf Deinem Sterbebett begreifen, dass die Menschheit (trotz Deiner ständigen Unkerei) wie bisher weiter ihren meist Lebens bejahenden, oft dummbatzigen und fröhlichen Irrwegen folgt.  :-)
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.857
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1197 am: 12. September 2021, 08:31:28 »

Astra ist kein mRNA Impfstoff, nur mal als Anmerkung.

Richtig! Ist ein Vektor-Serum auf Basis Adenoviren - aaaaber:

Zitat
Die vom Vektorvirus transportierte Information wird nach Eintritt in die Zellen (vor
allem in Muskelzellen an der Impfstelle und in bestimmten Abwehrzellen) sozusagen „abgelesen“,
woraufhin diese Zellen dann das Spike-Protein selbst herstellen.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/wie-wirksam-ist-der-impfstoff-von-astrazeneca/

Abgesehen davon, dass dies höchst unwissenschaftlich und schwammig ausgedrückt ist - wo liegt der Unterschied
(ausser dem Transport der "Bauanleitung") zwischen Vektor- und mRNA-Piekserei?
Bei beiden werden Körperzellen umprogrammiert, das Spikeprotein von SARS-Cov-2 zu produzieren...

Zitat
Der Körper baut das Vektorvirus nach kurzer Zeit wieder ab...

Wie definiert sich "kurze Zeit"?
"Kurze Zeit" hat für die Eintagsfliege eine andere Dimension als z.B. für eine Schildkröte...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1198 am: 12. September 2021, 10:00:40 »

Impfung ist gemäss Studie gut für mentale Gesundheit

https://www.nau.ch/news/forschung/coronavirus-impfung-ist-gemass-studie-gut-fur-mentale-gesundheit-66000620

Ich denke eher das Gegenteil wenn ich sehe was die Impfjunkies quer durch alle Medien so alles verbreiten.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1199 am: 12. September 2021, 12:19:27 »

Ein Member in einem anderem Forum hat folgendes festgestellt:

Zitat
sloga
10. September 2021 um 14:25 Uhr

Verschwörung in der Praxis

Sieben Staaten haben sich letztes Jahr ausdrücklich gegen eine Impfung ausgesprochen: Swasiland, Eritrea, Nordkorea, Haiti, Burundi, Tansania, Elfenbeinküste.

1. Der Präsident von Burundi, Pierre Enkrouziza, am 09.06.2020 an einem Herzinfarkt verstoben

2. Der Premier von Swasiland, Ambros Amini, stirbt in Dezember 2020; Ursache unbekannt.

3. Der Premier der Elfenbeinküste, Ahme Bakayoku, stirbt im März 2021

4. Der Präsiden von Tansania, John Magufulin, stirbt am 17.03. 2021.

5. Der Präsident von Haiti, Jovenel Moise, wird am 07.07.2021. bei einem Attentat erschossen.

Abgesehen von Nordkorea, wo sich die Ausführung in der Praxis als ausgesprochen schwierig herausstellen sollte, fehlt nur noch Eritrea.

Ich nehme an, um die Idee von vor zwei Stunden nicht zu untergraben: Ja, sie wurden von den Globalisten abgemurkst. Allerdings nicht, weil diese so allmächtig sind, sondern es eine übergeordnete Vereinbarung (Jalta II?) gibt, deren Umsetzung höchste Priorität hat.

Wer meinte, diesmal, wie gehabt, Bestechungsgeld abgreifen zu können, um der Impfung der eigenen Bevölkerung zuzustimmen, hat den falschen Zeitpunkt gewählt. War zur falschen Zeit am falschen Ort.


Ist natuerlich alles Zufall  :-X

Impfung ist gemäss Studie gut für mentale Gesundheit

https://www.nau.ch/news/forschung/coronavirus-impfung-ist-gemass-studie-gut-fur-mentale-gesundheit-66000620

Ich denke eher das Gegenteil wenn ich sehe was die Impfjunkies quer durch alle Medien so alles verbreiten.

Habe mich als Ungeimpfter noch selten so wohl gefuehlt wie derzeit (da ich die moeglichen Nebenwirkungen mitbekommen habe).

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 79 [80] 81 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.