Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene
Wollsockenwetter in Bangkok
udop:
tja, ganz ehrlich, ich sitz seit zwei tagen auch abends ab 20.00 uhr zu hause auf der terasse mit langer hose und pullover rum.
bin aber noch nicht auf die idee gekommen, dass ich zu hause
1. eine waermflasche habe (die originale, nicht was ihr meint)
2. einen heizstrahler (gas, made in brd, die haben mich damals beim umzug fuer bescheuert erklaert --C) noch irgentwo in der rumpelkammer habe.
danke leute, ab morgen abend hat mich meine frau wieder lieb :-*, wenn ich dann den strahler auf gang bringen kann.
bilder gibts dann morgen, vom heizstrahler........aber spaet, hab nachtschicht
gruss aus ptty
udo
namtok:
In Bangkok steht das Temperatursymbol des Wetteramtes aber immer noch auf
obwohl gefühlte
und für die Thais ist jetzt
angesagt...
Meritus:
Seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer E-Keramik-Heizung, 2,5 kW. Das ist auch noetig bei nur 11 Grad un 6.00 in Nonthaburi...ein Mitbringsel von einem Job in Muraenien, aeh Rumaenien.....
Ciao
boehm:
Hahahahaha, ESKIMOFORUM........., na so schlimm ist es auch nicht. Aber wir sind natürlich von der Sonne verwöhnt.
Wenn da mal eben fast 20° weniger sind, ist das genau so, als wäre es im Deutschen Sommer mal eben von 25 ° auf 5 °, das fühlt man auch ganz ordentlich........
Man gut, dass das hier nur für kurze Zeit ist. Vielleicht sollte jemand einen Spezialhandel für Winterartikel eröffen. Am besten einen Versandhandel.......,
Böhms Winterstore........ :D :D
juerken:
In D hab ich immer Angst vor dem Winter gehabt, bin Asthmatiker und deshalb dann meistens entzündete Bronchen.
Alle zwei Monate zwei Wochen in der Lungenklik war echt kein Spaß.
Hier in TH ist mein Asthma stabil - kaum Probleme aber jetzt geht das aber wieder los - Lange Unterhose, Pulover,,
Trainingsanzug und dicke Socken.
Nachts 2 Wärmflaschen und schon wieder das scheiß inhalieren 3x am Tag Bin echt glücklich wenn wieder brüllend heiß ist
denn dann bin ich wieder etwas gesünder,
Bei mir ein Grund in TH zu leben mir macht die Dauerwärme nix.
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln