Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene
Wollsockenwetter in Bangkok
Grüner:
--- Zitat von: Isan Yamaha am 12. Januar 2009, 16:53:44 ---ich habe ein Elektro-Wärmflasche.
--- Ende Zitat ---
Elektro-WärmFLASCHE? In Echt? oder ist das ne Art Heizkissen? Daran hab ich auch schon gedacht, aber man liest ja immer wieder mal von angebrannten Opas und Omas, die ihre Heizdecke nicht rechtzeitig ausgeschaltet haben...
Schoener ist halt doch die Warmwasser-Waerme... Heute machen wir wieder ne Flasche oder auch noch besser zwei. Ich werd sie aber gut verpacken, damit mein Schatz nicht wieder an Geister denkt (sonst ist sie eigentlich recht rational...), falls die Flasche aus dem Bett fliegt.
Alternativ koennte man auch noch ein paar warme Ziegelsteine besorgen... Aber wie macht man die warm? Auf den Gasherd ins Feuer legen ???
BLACKMICHA, Du machst mich neidisch, DAS ist bisher bei uns leider erst GEPLANT!
WaltiTH:
joa mich hat es auch heut morgen fast aus allen Wolken gehauen...naja Vorteil man braucht keine Aircon, aber dieser staendige Wetterumschwung zur Zeit macht mir schon zu schaffen.
Tja Gruener haettest dir eben doch die "Liebestoeter" aus Deutschland mitnehmen sollen und dazu noch ein pudelmuetzchen auf und gut ist.
Taurus †:
Ich geniesse das kuehle Wetter regelrecht und hoffe das es noch ein,zwei Wochen anhaelt.
Bald wird es wieder heiss genug und das ueber Monate.
Isan Yamaha:
Hi Grüner,
die Flasche,steckt man in die Steckdose,und wenn Sie dann richtig
Heis ist,dann kannste die ins Bett tun.
boehm:
Man gut, dass ich meine Fleece Jacke und Hose von Jack Wolfskin behalten habe.
Von wegen immer Sommer, hier in Chum Phae sind es nachts momentan nur um 12° C kalt, huuuhuuuuuu ;) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln