ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 122   Nach unten

Autor Thema: Jetzt habe ich bock zu hören  (Gelesen 181636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1365 am: 15. April 2020, 21:39:45 »


@Darius

erinnert mich an Konzerte von Pink Floyd.

Nicht die Musik, aber das Karusell...

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1366 am: 15. April 2020, 21:58:43 »

@Suksabai

Ja Pink Floyd ist natürlich eine der, wenn man dies hier im Forum so sagen darf, der geilsten Bands die auch super Konzerte gemacht haben mit allem was es an Technik nur so gegeben hat zu der Zeit. Man erinnere sich nur an das Konzert in Berlin: "The Wall". Will hier das Forum aber nicht zu muellen mit zu viel Musik. Vielleicht noch einen hier für heute, auch ein Klassiker wie PF und auch in 8D Audio. Wer da die richtige Anlage hat, Gnade den Nachbarn.



Darius

Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1367 am: 16. April 2020, 20:50:26 »

War heute im Spital und weiß nun dass ich in kürze in Isolation muss für mindestens eine Woche. Nicht weil ich das Virus habe sondern weil die da niemanden reinlassen für einen etwas länger andauernden Aufenthalt der solch eine Isolation vorher nicht gemacht hat. Die Zeiten haben sich wirklich verändert, da vor zwei Jahren dies kein Thema war im genau gleichen Spital. Na, ja, ich und die Anderen um mich werden es überstehen. Und darum habe ich jetzt wieder mal bocke den "Seiler und Speer" zu hören. Etwas sentimentale Musik und diese paar Tage sind wahrlich nicht so tragisch, aber so sind se halt die Österreicher wenn sie gewisse Musik machen  :'(  ;][-]



Darius
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1368 am: 16. April 2020, 22:59:04 »



  Zum Abschluss des Tages . Entspannen ;)
Gespeichert
Gruß Udo

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1369 am: 17. April 2020, 01:46:47 »

Hier zwei weitere Nighttunes für Nachtschwärmer in Thailand oder wo auch immer Nacht sein mag. Nicht jedermanns Geschmack, macht aber Spaß für welche die solch spezielle Nigthtunes mögen.





Darius
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1370 am: 17. April 2020, 20:47:52 »

Guten Abend nach Thailand. Muss nachher noch weg, daher heute etwas früher die neusten Nighttunes für die kommende Nacht:





Darius
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1371 am: 18. April 2020, 21:37:00 »

Guten Abend nach Thailand. Hier in der Schweiz eine wahre Pracht wie all die Pflanzen zu dieser Zeit anfangen zu wachsen und einfach gesagt, auszuschlagen. Seit zwei Tagen eine wahre Freude wenn wir hier spazieren gehen, zumindest in unserer Umgebung mit extrem viel Pflanzen, Wiesen und Bäumen.

Der Geschmackssinn von all dem Duft den die Pflanzen im Moment von sich geben ist wahrlich angeregt. Auch sind all die geparkten Autos wieder voll belegt mit Blütenstaub. Die Natur gibt einen Schexxx von wegen Corona, die funktioniert so wie eh und jeh.  {* {*

Mach mal ein paar Samstag Nacht Tunes für welche die solche NachtTunes weiterhin mögen. Da Samstag Abend, mach ich mal drei. Wünsche viel Spaß und eine tolle Samstag Nacht. (Gute Sound Anlage immer noch am besten oder wie immer guter Kopfhörer um den vollen Sound genießen zu können.) Die Videos zeigen auch wieder mal das normale Leben auf wie es sein soll und könnte wo auch immer, abgesehen von den Lokalisation von diesen synchronisierten Videos ..... C--, zumindest







Darius



Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1372 am: 19. April 2020, 04:34:41 »

Danke, Darius

Ja, der Frühling zeigt auch bei uns in Bayern mit viel frischem Grün, mit vielen rasant aufblühenden Bäumen, mit vielerlei Düften und mehr (völlig unabhängig von Corona) eine herzerwärmende, kraftvolle Fülle!

Aber Vorsicht in der Nähe von Bäumen!
Die schlagen teils gewaltig aus!

 [-]
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 05:15:04 von Kern »
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1373 am: 19. April 2020, 20:36:15 »

Guten Abend nach Thailand und danke an @Kern bezüglich des Tips von "Geschlagen" werden von wachsenden  Bäumen?  :D Ja, werde mich in acht nehmen dass dies so wenig wie möglich vorkommt. Da hilft ja das Virus wieder sehr gut: Abstand halten wird uns ja eingetrichtert.  :}

Heute wurde hier wieder mal richtig scharf gegessen. Neun grüne Chillishoten, die der Türke und nicht die Migros anbietet, unter dass Essen verteilt und merkte mal wieder wie gesund es ist mal nach frischer Luft zu schnappen beim Essen und das Gefühl zu haben: Jep, des habe ich wieder überlebt. C-- Schönen Sonntag Abend aus der Schweiz.

Ein paar Sonntag Abend Nachttunes eher ruhiger Art und sehr melodiös:





Darius

 
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1374 am: 20. April 2020, 07:57:13 »

Ben Toury

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1375 am: 20. April 2020, 19:23:44 »

und weil der Typ einfach nur genial Klavier spielen kann... Ben Toury 

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1376 am: 20. April 2020, 20:03:32 »

@Bruno

Schön dass auch du "Boogie Woogie Piano" magst. Heute nicht mehr sehr gefragt, da so viele neue Musikrichtungen inzwischen auf dem Markt sind. Habe aber trotzdem auch in all den Jahren die Szene zumindest immer ein wenig beobachtet und hier etwas welches auch dir gefallen sollte und der Typ ist mir dabei besonders ins Ohr gegangen.





Darius

 
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1377 am: 20. April 2020, 20:41:22 »

Schön dass auch du "Boogie Woogie Piano" magst. Heute nicht mehr sehr gefragt, da so viele neue Musikrichtungen inzwischen auf dem Markt sind.

Danke fuer die Links... der ist mir sehr gut bekannt  ;}

Warum soll Boogie Woogie out-of-fashion sein, das ist doch keine Frage der "Mode", sondern der Presentation im jeweiligen Zeitgeist und schlussendlich dem eigenen Geschmack, der sich mehrmals im Leben aendern kann.

Selbst die Klassische Musik ist, auch wenn in kleine Schritten und von allen Musikrichtungen wohl am wenigsten betroffen, war immer wieder bestimmten Veraenderungen unterworfen.

Ich liebe instrumentale Musik besonders, aber auch sog. "grosse" Stimmen, nur einfach zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Ich bin Anhaenger von Hans Zimmer oder Two Steps From Hell genauso wie von Sarah Brightman oder EL Divo... einfach alles zu seiner Zeit (und Laune)

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1378 am: 20. April 2020, 21:02:04 »

@Bruno99

Schön dass es Dir gefällt. Wusste gar nicht dass Du so ein Musik Freak bist. Super.  ;} Aber woher soll ich es dann auch wissen als Neuer. Der "Zimmermann", auch eine Nummer ohne wenn und aber.  {*

Wenn es mir erlaubt ist mach ich nun wieder meine täglichen Nightunes und guten Abend nach Thailand aus der Schweiz. Falls sich heute wieder mal jemand aufgeregt hat bezüglich der momentanen Situation oder über was immer, folgend ein paar Tunes die man sich als Stressrelaxer anhören und auch anschauen kann. Wünsche viel Spaß beim Bootsausflug auf dem Meer und dem noch fast mehr entspannende bei der Heimkehr:





Darius
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Jetzt habe ich bock zu hören
« Antwort #1379 am: 20. April 2020, 21:17:19 »



Boahh, jetzt wäre ich fast vor lauter Enspannung aus meinem Sessel geronnen...  ;]

Nein, im Ernst, ich mag diese relaxten Töne sehr, leider kann ich sie nie zu ende hören, ich schlafe vorher ein...

 ;}

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 122   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.