ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Lung Tom`s Welt  (Gelesen 51845 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Lung Tom`s Welt
« Antwort #270 am: 15. April 2022, 21:19:46 »

Ja, wir ticken sehr ähnlich  [-]

Ich habe mich redlich bemüht - wie in deinem Artikel geschrieben - auch Sichtweisen anderer Länder, weitab vom aktuellen Geschehen,
zu transportieren. Ein mühsames Unterfangen, zumal ich zwar mal Latein gelernt habe, aber z.B. lateinamerikanische Sprachen nur sehr
rudimentär erahne - und dann blieb es noch absolut fruchtlos.

Von mir aus - ich habe mein Leben in vollen Zügen gelebt, ich könnte ein Buch schreiben, wenn ich nicht so faul wäre.
Wenn die "Gescheiten" auf was zusteuern, das sie in ihrer Blindheit und Konditionierung nicht sehen (wollen) - ihr Problem.
Die (vielleicht) paar Jahre, die mir bleiben, sitze ich auf der linken Arschbacke ab, auch wenn es "unwirtlich" wird.

Und eines stimmt mich zuversichtlich: Khun Thai hat sich noch aus jeder misslichen Situation irgendwie herausgemogelt... ;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Raburi

• gehört zum Inventar
« Antwort #271 am: 16. April 2022, 14:44:01 »

Lisa Fitz 👁 Ich sehe was, was du nicht siehst !

Zwei gute Beiträge zur aktuellen Lage.

Danke Tom
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #272 am: 22. April 2022, 20:16:54 »

Wenn man die "Presse" und die GEZ finanzierten Medien anschaut, kann man nur abkotzen.
Absolute Hetze, nichts gelernt. Fallen auch genügend Leute auf die Propaganda rein. Hab zwar genug Verluste in der Vergangenheit durch Russen/UdSSR - in der Familie - aber das ist ein feines Volk! Das Herz an der richtigen Stelle:

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #273 am: 24. April 2022, 18:54:10 »

Gestern waren wir in Bangkok.
Warum? Um einen Doener zu essen  ;]
Meine Frau hatte schon lange Appetit auf einen leckeren Doener, aber wenn hier in der Umgebung angeboten maximal mit Majo und Ketchup....

Sind wir halt drei Stunden hin - und drei Stunden zurück; der Geschmack war nicht schlecht, wenn auch kein "echter Doener" - mit Rindfleisch und nicht mit Lamm; aber die Saucen waren sehr gut!!

An den Doener den ich mir in Strausberg bei meinem Aufenthalt zwei Mal geholt habe, kommt er zwar nicht ran, aber das verrate ich nur euch  ;D

Preise:
Doener Kebab Strausberg € 6 Käse extra +1€
Doener Mall Bangkok Combo Rindfleisch (+ Pommes und eine kleine Cola) Rind THB 180 // Huhn 140 - allerdings kein Fladenbrot, eher ein Tacco?
« Letzte Änderung: 24. April 2022, 19:21:49 von Lung Tom »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #274 am: 09. Mai 2022, 19:30:49 »

...gerade noch so:

...
« Letzte Änderung: 09. Mai 2022, 19:54:11 von Lung Tom »

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.