Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Rottweiler Wachhunde zerfleischen Kleinkind

(1/15) > >>

Profuuu:
Rottweiler guard dogs maul toddler to death

Quelle: http://www.bangkokpost.com/breaking_news/breakingnews.php?id=129603

Grizzly:
Sehr traurige Geschichte .. meine Frau hat sie mir heute früh erzählt es kam im Thai TV 
Ein Farang ist nicht beteidigt..   da waren nur Thais.. es wurde das Enkelkind  getötet.
Auch hat das Thai TV berichtet das die Hunde Besitzer die Hunde nicht Töten wollen .
Ein Thai Tier Arzt meinte .. die Hunde solle man zum Militär Bringen . .usw..

Ich hoffe das dieser Traurige Vorfall nicht von den Hunde Hassern als Vorlage benuzt wird .

Grizzly

namtok:
Im Frühstücksfernsehen hab ichs heute morgen auch gesehen mit den entsprechenden Liveaufnahmen vor Ort.

sehr wahrscheinlich, dass nur der abwesende Holländer als Herrchen akzeptiert ist und mit den Hunden richtig umgehen kann.

Trotzdem glaube ich aber Rocky, Grizzly und den Filafreunden hier durchaus, dass das bei einem Fila nicht passieren kann, dass er ein bekanntes Familienmitglied angreift.

Buci:

--- Zitat von: Grizzly am 14. August 2008, 13:47:07 ---
Ich hoffe das dieser Traurige Vorfall nicht von den Hunde Hassern als Vorlage benuzt wird .

--- Ende Zitat ---

Falsch! Nicht die Hunde werden gehasst, sondern ihre Halter. Das sind meist, nicht immer, die Bestien.

Tiere werden heute immer mehr einfach konsumiert wie ein Sportgerät,  Genussmittel oder weitere Vergnügungen aller Art. Das zeigt sich auch in dem, dass z.B. Hunde, die wirklich sinnvoll eingesetzt werden, selten bis nie Schäden anrichten.
Als Tierfreund stört mich dann insbesondere, wenn zur Ferienzeit die Tiere einfach ausgesetzt oder ins total überfüllte Tierheim abgeschoben werden. Leute, die Tiere zu ihrem eigenen Schutz, Ego oder gar für die Unterhaltung ihrer Kinder brauchen, sollten schon mal ihr Verhalten überdenken. Normal is dat nämlich nicht!    ???

Grizzly:
Meine Filas greifen auch  kein fremdes Kind an .
Ich könnte das bei aller Liebe nicht akzeptieren.

Ein Fila  Tötet nicht ... Sprich  wenn sein gegenüber ohne Gegenwer ist. . stoppt der Fila sofort den Angriff .
Bei dem Fila ist der Faire Kampf in den Genen.
natürlich kann mann auch den Fila kaputt machen . . aber da haben es die Idioten viel viel Schwerer wie bei anderen Moloser.

Grizzly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln