Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Ich bin der Neue...

(1/8) > >>

dbunkerd:
Hallo TIP Member,

nachdem das neue TIP Forum einen etwas unkonventionellen ;) Anfang genommen hat (der TIP wäre keine Zeitung für Thailand, wenn es anders gewesen wäre) wird es Zeit, mich Euch vorzustellen.

Mein Name ist Dieter Bunkerd, ich wohne und arbeite seit Ende 2007 in Bangkok und werde künftig auf Wunsch von Roy das TIP Forum und die Webseiten mit meiner Firma T3NET CO., LTD. in technischer Hinsicht administrieren. Die Betonung liegt hierbei auf technisch, denn moderieren oder mich inhaltlich einmischen werde ich nicht.

Sollte also jemand technische Fragen zur Foren Software haben, mit einer Funktion nicht zurecht kommen oder gar einen Bug gefunden haben, bin ich der richtige Ansprechpartner. Fragen können entweder hier im Forum gestellt werden (bitte dafür nur diesen Bereich verwenden) oder in Form einer PN an mich.

Für alle anderen Belange sind die Moderatoren zuständig.

Herzliche Grüße aus Bangkok

lupo di mare:
Hallo Dieter , ;D

laß doch mal ein wenig mehr raus über die ( Deine ) Software !

htlm tauglich ? , wo liegen die Probleme des Umzugs ( non Compatibile ??)

Das Bild hier und die Möglichkeiten sehen sehr ansprechend aus .... hätte vielleicht selber Interesse an der Software
und einem Umzug auf einen Thai Server , da weitaus schneller für Leser hier in Thailand !

Gruß L.d.M.

dbunkerd:

--- Zitat von: lupo di mare am 15. Juli 2008, 14:14:56 ---laß doch mal ein wenig mehr raus über die ( Deine ) Software !
--- Ende Zitat ---
Verwendete Software
* Forum: Simple Machines
* Website: TYPO3 CMSBeides kostenlos erhältliche Standard-Produkte, die weltweit 1000fach eingesetzt werden.


--- Zitat von: lupo di mare am 15. Juli 2008, 14:14:56 ---htlm tauglich ? , wo liegen die Probleme des Umzugs ( non Compatibile ??)
--- Ende Zitat ---
was meinst Du mit "htlm tauglich"?
Die Probleme beim Umzug haben nichts mit der Software zu tun, sondern liegen in einem Bereich, der mich nichts angeht und zu dem Roy ggf. selbst Stellung nehmen wird.


--- Zitat von: lupo di mare am 15. Juli 2008, 14:14:56 ---Das Bild hier und die Möglichkeiten sehen sehr ansprechend aus .... hätte vielleicht selber Interesse an der Software
und einem Umzug auf einen Thai Server , da weitaus schneller für Leser hier in Thailand !
--- Ende Zitat ---
Hosting in Thailand ist, wenn es um internationalen Zugriff geht, nicht sonderlich empfehlenswert. Die Anbindung Thailands an den Internet Backbone ist nicht besonders schnell und somit würden in Thailand gehostete Seiten (= Serverstandort Thailand) in Europa relativ langsam erscheinen, in Thailand jedoch sehr schnell. Der Standort des neuen TIP Servers ist Malaysia. Ein guter Kompromiss, wenn es um internationale Erreichbarkeit geht.

Viele Grüße

dii:
...is sowas nen Bug?   eintausendachthundert oder eins Komma achthundert ? ? ?

Torti:
vll ein "Format-Fehler"  ;D

In GB/USA werden Dezimalzahlen mit einem Punkt getrennt unt Tausender, Millionen usw. jeweils mit einem Komma.
In Deutschland ist das umgekehrt.

Mittlerweile hast du ja auch zwei Beiträge pro Tag da stehen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln