Thailand-Foren der TIP Zeitung > Die Ewigen Jagdgründe

Koratwerner

<< < (2/6) > >>

Alex:
Was ich von Werner weiß ist , daß nach der By Pass & Herz Schrittmacher und Bein Venen OP in Deutschland , sich sein

Gesundheitszustand hier nach Rückkehr nach Thailand rapide verschlechtert hat . Nach eigenen Angaben bringt sein

Herz nur noch 30 % seiner Leistung .. mit all seinen daraus resultierenden Folgen . Wolfram hat den einen Teil des Problems

ja schon angesprochen , die Thai Ärzte die er konsultiert hat konnten ihm nicht helfen . Vielleicht hat auch die Eigendiagnostik

mit dem Strophantin , welches er sich kommen ließ zu der Verschlechterung beigetragen , ich kann das absolut nicht beurteilen .

Die Foren Leutchen aus dem Korat Info Forum , der Lutz sein Nachbar und vor allen Dingen Don & Bo sind an seiner Seite .

Ich kann aus medizinischen Gründen frühestens in knapp 14 Tagen nach Korat fahren , darüber ist der liebe Werner aber schon

vor 14 Tagen in Kenntnis gesetzt worden . Lt. Don heute vergisst der Werner alles sehr schnell , weil wohl auch sein Gehirn nicht

mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird . Wer den hellen Kopf von Werner kennt , seine schnelle Auffassungsgabe wird

ermessen können was dies für ihn bedeutet . Ihr kennt ja alle seine mit Witz und guter Ausdruckskraft auch hier geschriebenen

Post zu den verschiedensten Themen aus dem Isaan . Werner , hab ich ihm heute am Telefon gesagt , Du mußt selber dran arbeiten

wieder auf die Beine zu kommen , dieses dahin liegen und sich in ein vielleicht vermeidbares Schicksal fügen bringt es nicht .

Mal sehen ich spreche ja morgen wieder mit ihm , vielleicht kehrt ja sein Lebensmut wieder zurück  . Gruß Alex

Bruno99:
So sehr es schmerzt von Werner dies zu hoeren, muss ich mich aber doch fragen, wie konnte er eine Reiseerlaubnis zurueck nach TH von den dt. Aerzten erhalten  ???


--- Zitat von: Alex am 16. Oktober 2012, 21:12:14 ---Was ich von Werner weiß ist , daß nach der By Pass & Herz Schrittmacher und Bein Venen OP in Deutschland , sich sein

Gesundheitszustand hier nach Rückkehr nach Thailand rapide verschlechtert hat . Nach eigenen Angaben bringt sein

Herz nur noch 30 % seiner Leistung .. mit all seinen daraus resultierenden Folgen .
--- Ende Zitat ---

Ist man da noch reisefaehig oder ist es die Entlassung ins Unabdingbare ?

However, ich wuensche ihm die Kraft sich nochmals aufzurappeln zu koennen

Alex:
Bruno,

der Werner hat nach der OP in Deutschland natürlich noch eine REHA gehabt , bevor er nach Thailand zurück geflogen ist

Gruß Alex

Bruno99:
OK Alex, danke fuer die Antwort.

dann wuenschen wir ihm doch wenigstens eine Betreuungsperson an seiner Seite die ihn wieder aufmuntern und Lebensgeister einhauchen kann, wenn die Schulmedizin schon nicht weiter helfen kann

Burianer:
Ich wuensche Werner alles Gute, gute Besserung  und einen starken Lebenswillen.
Viel   Kraft  braucht man  , um wieder auf die Beine zu kommen.
Ein gutes Umfeld, das Ihm hilft , ueber die schwierige Situtation hinwegzukommen, das Ihm Mut zuspricht .  Das hat er  sicher  in seiner Familie und Freunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln