Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Nun bin ich auch dabei

<< < (3/8) > >>

Lung Tom:
Hallo windrose,

erst mal einen Gruss aus meinem Garten:

Du hast es sehr richtig erkannt. Bisher habe ich meine Entscheidung in Thailand zu leben noch keine Minute bereut.
Hat etwas gedauert, sich auf den Rhythmus hier einzustellen, ist ja doch anders als wenn man seinen Urlaub hier verlebt.
Was für meine Zufriedenheit ausschlaggebend ist, das ich hier sovielen sinnvollen Tätigkeiten - eigenverantwortlich - nachgehen kann, das jeden Tag davon noch was übrig bleibt.

Deine Analyse zum Forum finde ich interessant. Habe mich schon hin und wieder gewundert, warum manchmal "um ein Komma" gestritten wird.
Allerdings ist mir an mir selbst auch aufgefallen, das ich in einigen Beiträgen noch nicht so genau formuliert habe, wie ich es mir im Nachhinein gewünscht hätte, das Eine ist was man sagen will, das andere was der Leser den Zeilen entnimmt.
Ich denke aber, hier kann Jede und Jeder auf seine Kosten kommen, gibt ja genügend Themenbereiche in den man sich tummeln kann. Mich ziehts aktuell eher in die Landwirtschafts- und Gartensparte.

Also dann, sonnige Grüße
Lung Tom

crazyandy:
das Verhältnis Mann zu Frau im Forum :

Männlich zu Weiblich Verhältnis: 24.2:1   ist nachzulesen in der Forumsstatistik

windrose:
@ crazyandy, dankeschön für Deine Antwort.
    Ich finde so viele interessante Themen hier zu lesen, irgendwann stoße ich sicher auf den Statistikbereich.

@ Lung Tom, damit hast Du mir ein ganz große Freude gemacht, ich mag Blumen sehr und vermute, das ist eine Orchideenart auf dem Bild ? So eine schöne Sorte habe ich nicht daheim. Vielen Dank dafür !

Hoffentlich wird man als Frau hier nicht aus dem Paradies vertrieben  :)

Eine gute Woche wünsche ich Euch,

lieber Gruß von windrose

crazyandy:

--- Zitat von: windrose am 24. August 2016, 02:53:12 [email protected] crazyandy, dankeschön für Deine Antwort.
    Ich finde so viele interessante Themen hier zu lesen, irgendwann stoße ich sicher auf den Statistikbereich.

lieber Gruß von windrose

--- Ende Zitat ---

kein Problem, die Forumsstatistik ist unten im Infocenter der mittlere Bereich, und da die Grafik für Statistik anklicken, das dürfe soweit mit bekannt alle angemeldeten Mitglieder des Forums.

Schmizzkazze:
Hallo Lung Tom,

ein Gruß von einem gaanz Neuen an einen Neuen  ;D

@Windrose: ich bin kein mittelalter Mann, sondern ein alter Sack, der aber mit seinem Leben sehr zufrieden ist, und es bald in Thailand weiter führen wird. Und der es auch mit Pflanzen und Blumen hat  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln