Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

crazygreg44 stellt sich vor

<< < (2/3) > >>

crazygreg44:

--- Zitat von: Schmizzkazze am 05. März 2019, 21:43:13 ---Crazy, bist du nicht mehr "drüben"?
Und bist Du z.Z. in Thailand? Treffen?

--- Ende Zitat ---

ich bin nur noch bis zum 12. März im Süd-Isaan. Dann geht's Richtung Deutschland. Im Juni möchte ich für 6 Wochen vorbei schauen, da könnte man sich treffen. Schreibe mir einen Vorschlag bitte persönlich als Email

Kern:
Hallo crazygreg44

Interessante Vorstellung, willkommen im TIP Forum   ;}

schiene:
Willkommen im Tip Forum und ich freue mich auf weitere interessante
Beiträge von dir.  [-]

crazygreg44:

--- Zitat von: Lung Tom am 05. März 2019, 18:58:42 ---

Aber, so ein bischen was habe ich von Schmuckherstellung in Thailand schon  "gelesen", handelte sich wahrscheinlich eher um Modeschmuck, der in TH produziert und in der/n EU/USA verkauft wird

--- Ende Zitat ---

Thailands Schmuckindustrie beliefert den Weltmarkt nicht nur mit "Modeschmuck", sondern auch mit "Qualitäts-Schmuck"

Gut zu besichtigen in den Fabrik-Verkäufen in Chiang Mai. Dort wird "hochwertiger" Schmuck angeboten, in 750 Gold Legierungen, mir Diamant, Sapphir und Rubin.

Viele Schmucklabels in Europa und den USA lassen in Thailand herstellen, haben dort ihre eigenen Fertigungen

Juweliere weltweit kaufen in Thailand ein, schlagen 100 bis 300 Prozent auf den Preis drauf, manche sogar bis zu 600 Prozent.

tom_bkk:
@greg

Willkommen hier im Forum.
Ich kann das mit dem Schmuck bestätigen. Mein AG kauft pro Jahr 2 stellige Millionenbeträge an Schmuck aus TH ein ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln