Thailand lokal > Thema Thailand

Einreise nach Thailand unter COVID 19

<< < (155/167) > >>

Chang:
@Zentrum

Ich zahle für mein Hotel nun 4100 Baht. Da ist eigentlich alles Notwendige dabei.

Der andere Schmarnn interessiert mich sowieso nicht.

Our package includes :

1.     3 Meals everyday
2.     1Covid test
3.     One way transfer service from the airport to hotel
4.     HDMI Cable
5.     High speed Wifi (Download 20 Mpas, Upload 10 Mbps)
6.     Yoga mat
7.     Netflix account (Please ask our staff at the hotel for free account)

Visum brauche ich nicht, da ich nur für 30 Tage komme.

Vom Königlich Thailändischen Generalkonsulats München

... 1. Visumbefreiung für die Einreise zu  touristischen  Zwecken:
Ab 01.10.2021  sind Inhaber von  Reisepässen (keine Diplomaten - oder Dienstpässe) folgender 
Länder bzw. Gebiete von der Visumpflicht  befreit und dürfen sich bis zu  30 Tage in Thailand 
aufhalten . : Andorra, Australien, Österreich, Belgien, Bahrain, Brunei Darussalam,  Kanada,
Tschechische Republik, Dänemark, Estland  , Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland,
Ungarn, ...

https://munich.thaiembassy.org/de/content/einreise-nach-thailand-tourist-210930

Ich denke mal, daß ich COE nicht mache und eher auf den Thailand Pass warte, der ja ab 1. November freigeschaltet werden soll.

Wird zwar eng werden, ist aber mein Risiko.

Zentrum:
Sehr geehrte Damen und Herren.

Verordnung zur Einreise in das Königreich Thailand für Thailänder und Bürger anderer Nationen (auf dem Luftweg) ab dem 1. November 2021
Die Thailändisches General Konsulat in Frankfurt am Main möchte folgende Verordnung zur Einreise in das Königreich Thailand für Einreisende bekannt geben, die ab dem 1. November 2021 in Thailand gilt. Allerdings müssen sich Reisende vor der Reise im Thailand-Pass System (tp.consular.go.th) anstelle des COE-Systems registrieren. Nach der Genehmigung erhält die registrierte Person einen Thailand Pass QR-Code, der für die Einreise nach Thailand verwendet wird. Das Thailand Pass-System steht am 1. November 2021 um 9:00 Uhr (Ortszeit in Thailand) zur Registrierung zur Verfügung. Die Botschaft wird zeitnah alle Informationen zur Registrierung bekannt geben. Für Reisende, die ab dem 1. November 2021 nach Thailand einreisen und bereit die COE-Dokumente erhalten haben, können diese COE-Dokumente weiterverwenden, ohne sich im System Thailand Pass erneut registrieren zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Königlich Thailändisches Generalkonsulat, Frankfurt
Kennedyallee 109
60596 Frankfurt am Main

Zentrum:
Es geht doch schon wieder los - ich könnte Kot,,.

Dear Guest,

As the RT-PCR test will take 12-24 hr to get the result.

So if your wife arrive at 6.25 am at the airport, she will arrive at the hotel around 8 am or later depend on immigration process and she will get the test at the hotel on 11 am then the result will come out the next day.

Im Klartext – die Thais brauchen für ein Testergebnis bis zu 24 Stunden. Und warum – es wird eine Übernachtung fällig - + ~ 1500 – 2000 Baht. 

goldfinger:
Nur für Expats

Expats, die von #Thailand in ein Land auf der genehmigten Liste fliegen, müssen nur bei ihrer Rückkehr einen Test & Go machen. Sie müssen nicht 21 Tage in diesem Land bleiben. Wenn sie jedoch auch ein Land besuchen, das nicht auf der Liste steht, müssen sie bei ihrer Rückkehr 7 Nächte in einer Sandbox-Provinz verbringen.

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1453884085894455303

Zentrum:
Die Verklausulierungen sind weltweit einmalig. So langsam gewinnt man den Eindruck – die Thai,s blicken selber nicht mehr durch, was aller Wahrscheinlichkeit auch der Fall ist. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln