ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Gert Schmid aus Phatthalung gestorben  (Gelesen 3737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamuang

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Gert Schmid aus Phatthalung gestorben
« am: 28. März 2011, 23:48:26 »

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich erfahren habe, dass Gert Schmid letzte Woche gestorben ist,vielleicht hat ihn ja der eine oder andere hier gekannt und wundert sich warum er nicht mehr zu erreichen ist.Er hatte mal erwähnt, dass er etwas mit dem Tip zu tun hat oder hatte so genau weiss ich es nicht aber wenn dann müsste ihn ja der eine oder andere gekannt haben.Ich hoffe, dass ich mit dieser Nachricht im Sinne vom Gert gehandelt habe, denn er war in letzter Zeit sehr ruhig und zurückgezogen so habe ich es zumindest empfunden.
Gespeichert

andythai

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Gert Schmid aus Phatthalung gestorben
« Antwort #1 am: 31. März 2011, 12:24:48 »

Gert ist vergangene Woche gestorben und am Montag verbrannt worden. Er war seit längerem krank und ich habe Ende Februar noch mit ihm telefoniert. Er wollte Mitte April für zwei Wochen mit seiner Lebensgefährtin nach Phuket kommen und hatte sich bei uns ein Zimmer reserviert. Er hat mir damals gesagt, dass es seit seinem letzten Aufenthalt bei uns im Oktober vergangenen Jahres ständig schlimmer geworden ist und er kaum noch laufen könne. Er war ziemlich fertig und er wusste wohl auch, dass seine Tage gezählt sind.
Nun ist alles sehr schnell gegangen und er ist von seinen Leiden erlöst worden.
Ich werde die Diskussionen mit ihm sehr vermissen.
Machs gut Gert, wo auch immer du jetzt bist.
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Gert Schmid aus Phatthalung gestorben
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 12:49:45 »

Sch... Er war ein guter Freund, ich ahnte bis zuletzt nicht dass ihm schlecht geht.Gestern bekam ich auch aus dem Heimatdorf in Deutschland dass es auch wieder einen Jahrgang kollege erwischt hat.
Ja, mit der Zeit lichten die Reihe derjenigen, mit denen auf Augenhöhen sprechen kann...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.