Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch

<< < (1081/1092) > >>

rampo:
Eltern  spraech  Tag , in der  Schule .

Es  gibt  Naechstes Jahr , keine Groesseren  Ausfluege fuer die Kinder .

Nur in der Umgebung .










Blick in den  Rueckspiegel .


Fg.

rampo:
Vor einigen Tagen in der Frueh , beim 3 Kaffee .








Wolte noch ein Pass  ,Foto  von  der Strahlennatter machen .
Da zeigte sie mir wie schnell sie ist .

Da mir da durch , das Mittag  essen , abhanden kam .

Gabs  Fleischlaberl  , vom  Hendl.

Der eine will es so, der andere so.
Wird Zeit das es Kalt wird , die Reserven  SAUERKRAUT UND  G,SOECHTS  gehen dem ende zu .

Fg.

Lung Tom:

--- Zitat von: rampo am 26. November 2021, 08:16:54 ---Wird Zeit das es Kalt wird , die Reserven  SAUERKRAUT UND  G,SOECHTS  gehen dem ende zu .

--- Ende Zitat ---

Guten Abend @rampo,

wenn man den thailändischen Wetterfroeschen trauen/glauben kann, wars das schon mit den "kalten" Tagen. Würde mich freuen, wenn sie sich irren. Eine kurze Zeit mit Morgentemperaturen unter 20 Grad kämen mir schon recht...Aber ich will nicht klagen. Zur Zeit wirklich gutes Wetter, wie ein schoener Spätherbst in Deutschland: sonnig, aber nicht zu heiss, und es weht immer eine frische Brise...

Lass Dirs gut gehen, es grüßt herzlich

Lung Tom

rampo:

--- Zitat von: Lung Tom am 26. November 2021, 18:10:45 ---

Guten Abend @rampo,

wenn man den thailändischen Wetterfroeschen trauen/glauben kann, wars das schon mit den "kalten" Tagen. Würde mich freuen, wenn sie sich irren. Eine kurze Zeit mit Morgentemperaturen unter 20 Grad kämen mir schon recht...Aber ich will nicht klagen. Zur Zeit wirklich gutes Wetter, wie ein schoener Spätherbst in Deutschland: sonnig, aber nicht zu heiss, und es weht immer eine frische Brise...

Lass Dirs gut gehen, es grüßt herzlich

Lung Tom

--- Ende Zitat ---

Guten  Morgen Tom .

Da ich  keine Berrichte traue in Thailand , Wetterbericht schon garnicht .

Lass ich mich  ueberraschen , bis jetzt hats immer g,klappt .

6 Uhr Morgens  um die 17 Grad ,  bei Tag an die 32  Grad .

Da ich nur Nachts Raeuchere , passt das mit Kalt  Raeuchern .

Beim Sauerkraut solls halt nicht ueber 30 Grad werden , zur berschwaehrung vom Kraut kommt halt dan ein Kueberl Eis drauf .

Ich versuche alles um es mir  gut gehen zu lassen .





Fg.

Georg48:
Hallo Rambo, du hast eine gesunde Einstellung zum Leben, ich bewundere dich und deine Berichte sehr, informativ und immer ein Schuss Humor dabei! Pass auf dich auf und bleibe gesund! {* [-]

Viele Grüße aus Chiang Mai in die Pampa

Schorsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln