Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Nepal

(1/11) > >>

kittycat:
Nach neuesten Berichten des englischen "GUARDIAN" sind bis dato ca. "offiziell"  168 Tote  Bürger aus Nepal , (heimgekehrt,) geflogen worden!!  Das sind verunglückte Bauarbeiter , welche wie mittelalterliche Sklaven beschäftigt werden auf den Baustellen für die Fußball WM 2022!! Von den anderen Wanderarbeitern aus Thailand, Philippinen, Bangladesch, Pakistan oder Indien ist wenig bis nichts bekannt, wieviele dort überhaupt angestellt sind und auch eventuell bereits verstorben sind, besser "verstorben" wurden!! Denn diese Baustellen gelten als SICHERHEITSRISIKO ohne jegliche Maßnahman für eine Sicherheit am Bau, so wie wir dies in Europa kennen.............................. {[ {+
Verschiedene organisationen schätzen die Opferzahl ( hört sich wiederlich böse an ) auf das hundertfache?!

Und was sagt die FIFA oder irgend ein anderer Verein von Fußballseite? NICHTS..........denn alle sind entweder feige oder es geht wie immer um  sehr viel ( geschmierte!) Kohle
Nur ich finde die sehr bedenklich nicht nur vom korrupten Blatter, sonder auch von Plattini und jetzt vom neuen deutschen Präsidenten der FIFA oder eventuell vom "Kaiser" FRANZ der leider dazu schweigen will, weil feige oder sonst ein Grund vor liegt. Dabei vergißt Kaiser Franz, wenn er etwas dazu sagen täte, die halbe Welt darauf hören würde.......................

Und jetzt wird dazu noch die WM in den sogg. Winter verlegt, als ob es einen ( kühlen ) Winter in der Wüste geben könnte :]

Ich hatte schon bei Zwischenstops in Doha bis zu  45 C Grad erlebt.......kann aber noch höher klettern das Thermometer [-] ohne Wind, also windstill.....PROST [-]

kittycat:
Nachsatz:  ich hatte bereits einige "Baustellen" gesehen...............da wurde mir schwindelig, vom hinsehen, nicht vom raufklettern !

Jetzt kommen noch einige neue Baustellen dazu, bei diesen Gedanken wird mir kotzübel {/...........es wird eine U-Bahn gebaut, ausgerechnet mit Federführung eines österr. Baukonzerns, und diese "MUß" bis zur WM fertig sein.........also "zack-zack-zack" schneller noch schneller wird der bau vorangetrieben --C ohne Rücksicht aus eventuelle "VERLUSTE", von Mensch, denn der kostet eh nix :-X

dart:
In einer abgelegenen Region in Nepal werden von den Hindu, innerhalb von 2 Tagen, rund 500.000 Tiere geschlachtet und der Göttin der Macht geopfert.

http://www.news.com.au/world/two-days-of-slaughter-500000-animals-to-be-sacrificed-in-bariyapur-nepal/story-fndir2ev-1227138655154

dart:
Tausende Büffel und Ziegen für eine Göttin


Alle fünf Jahre schockieren Bilder von langsam verblutenden Opfertieren in Nepal Tierschützer in aller Welt. Nun werden die Messer wieder gewetzt.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/28409430

malakor:
Warum schlachten die nicht mal ein paar Nepalesen ??????????????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln