Rund ums Forum > Technik und Probleme

Geht es nur mir so? Technische Probleme bei den Postings.

<< < (4/7) > >>

Bruno99:
Hallo Patthama, letztes mal hast du eine Klammer geloescht/ueberschrieben oder was auch immer, sie fehlte, die habe ich ergaenzt.

Ich kann nur darauf verweisen, die Vorschau zu benutzen, da siehst du sofort, wenn zuviel oder zuwenig geloescht ist, oder am falschn Ort den Kommentar plaziert hast.

Jedes Zitat beginnt mit einer (oeffnenden) eckigen Klammer "[" dann folgt der Begriff "Quote" und dann wieder eine eckige (schliessende) Klammer "]"
Beim Ende des Zitats hats zwischen der oeffnenden Klammer und dem Begriff ein "/".

Bei verschachtelten Zitaten muessen die Beginn und Ende selbstverstaendlich paarig sein, also z.B. 3 Beginn brauch auch 3 Ende.

Damit die Software nicht ein Zitat erstellen will, oder verwirrt wird, habe ich die Hochzeichen verwendet, die sind natuerlich wegzulassen:



Hoffentlich hiflt das weiter.

Bevor du zu verschlimmbessern beginnst, loesche einfach alles nochmals und starte neu mit dem Zitat, wenn du nicht sofort das Problem nach der Vorschau erkennen kannst.

Bruno99:
Habe soeben aus unsere Community einen guten Hinweis erhalten.

Bitte beachtet, dass der Cursor nach dem letzten, abschliessenden "[/quote]" platziert ist, bevor ihr dann einen Kommentar einfuegt.

Patthama:
Bruno Vielen Dank  {* {*
Habe gerade einen Beitrag im Thema Songkran geschrieben,und da hat es zumindest schon mal geklappt.

goldfinger:
Seit gestern Nachmittag hat das Forum offenbar ein Problem. Nachdem man "schreiben" angeklickt hat vergeht eine Ewigkeit bis der Beitrag gespeichert ist. Das Problem ist bei Windows und Android gleich.

Sumi:
Das Gleiche habe ich gestern bei meinen Beiträgen ebenfalls bemerkt.

Beim Klick " schreiben " dauerte es manchmal bis zu 3 Minuten, bis er gespeichert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln