Thailand lokal > Thema Thailand

Fotowettbewerb November/Dezember 2021

(1/6) > >>

Lung Tom:

Das Thema unseres Kollegen @Dissident für den neuen Fotowettbewerb November/Dezember 2021 lautet:

"Blüten in ihrer Schönheit und Vielfalt"
Teilnahmeregeln:

Jeder Kollege kann zu dem benannten Thema bis zu 3 Bilder einstellen. Es sollten selbst fotografierte Fotos sein. Gerne auch mit Angaben zu dem Bildern. Die Bilder sollten möglichst aus Thailand bzw. den angrenzenden Ländern sein, also einen Asienbezug haben.

Es besteht auch die Möglichkeit, anonym am Wettbewerb teilzunehmen. Hierzu muss mir der entsprechende Link zum Foto per PN zugesendet werden. Wenn mir mehrere Fotos in einer PN zugesendet werden, dann werden diese Fotos auch in einem einzigen Beitrag gezeigt. So ist erkennbar, dass diese Bilder vom selben Fotografen stammen. Wer dies nicht möchte, schreibt dies entweder in die PN, oder sendet mir die Fotos einzeln zu.
Gewinnt ein anonym eingestelltes Foto eine Medallie, so wird der Name des Fotografen nach der Abstimmmung bekanntgegeben. Wer dies nicht möchte, muss mir dies zuvor bekannt geben.

Wenn möglich, sollten die eingestellten Bilder nicht weiter von anderen Mitgliedern kommentiert werden.

Ab dem 15.12.2021  23:59 Uhr MEZ dürfen keine Bilder mehr hinzugefügt werden. Danach wird von mir eine Abstimmung mit allen eingestellten Bildern gestartet werden, bei der jeder Kollege (natürlich auch Kollegen, die keine Bilder eingestellt haben) ihre Stimme abgeben kann. Die Abstimmung wird dann voraussichtlich bis zum 27.12. laufen.

Gewinner ist, wer die meisten Stimmen erhalten hat. Der Gewinner darf anschließend das Thema für den nächsten Fotowettbewerb vorgeben. Zudem wird sein Foto in die "Gallerie" aufgenommen.

Sumi:
Dann fang ich mal an.



Das erste Bild ist in unserem Garten, weiß aber den Namen nicht, meine Frau meinte in Thai heißt die Blume " Le Lavadie ", eine Aralien Art ?



Ebenfalls in unserem Garten ein Kaktus, der über Nacht nur einmal blüht, hatte 5 Blüten.



Diese Blüte weiß ich nicht, das Bild wurde in Ancient City ( Muang Boran ) in BKK gemacht.



Gruß Sumi

Pinkas:


         
         
          Calliandra surinamensis - Rosa Puderquastenstrauch

schiene:

Pinkas:

         

          Gelbe Trompetenblume (Tecoma stans)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln