ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TIP Online gehackt?  (Gelesen 6903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.380
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #30 am: 18. Januar 2023, 10:00:44 »



Wenn dies so ist, entschuldige ich mich in Aller Form für meine Unterstellung / Annahme. Zur Busse werde ich zwei Monate nichts schreiben, mit Ausnahme des Fotowettbewerbs.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #31 am: 18. Januar 2023, 10:22:10 »

Schreib weiter und trink zur Busse einen Kasten Bier  [-]
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #32 am: 18. Januar 2023, 10:26:43 »

Schreib weiter und trink zur Busse einen Kasten Bier  [-]
:D das halte ich für eine gerecht Strafe/Lösung  :] [-]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Palme

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #33 am: 20. Januar 2023, 02:47:20 »

Ja, ich habe diese Seite auch mal besucht da ich sie bis anhin nicht kannte. Dass @Kern sich mit VT umgibt. wie hier ein ehemals politikfähiger aus einer damals noch vertretbaren Partei, aber lassen wir dies, gemeldet hat, da sind bei mir nur noch Fragen über solche Mitglieder und ihr Gesinnung offen.  {:}

Natürlich darf jeder, sofern es vertretbar und auch im Rahmen ist, wie genau diese Meinungen dieses Herrn sie soweit sind, solche haben. Soviel Akzeptanz darf und muss auch sein. Wo leben wir denn sonst auch? Ich bin ja auch bei anderen Mitgliedern manchmal erstaunt wie sie sich präsentieren. Kann ich aber absolut akzeptieren, da sicherlich nicht immer alles vollkommen ernst gemeint ist.

Wo ich mich aber schon gefragt habe: Der Hass in dem anderen Forum gegen dieses Forum und den Erfolg von Thailand Tip ist mir nicht mehr zugänglich. Dies zumindest bei den paar Postings welche ich gelesen haben und mir dann nur noch an den Kopf getippt habe. Dass nicht überall immer alles perfekt ist und läuft ist schon klar und dass Macht von Moderatoren auch in Foren schon mal ausgenutzt wird, ist auch klar. Habe ich schon auf der ganzen Welt in anderen Foren wie in den USA und auch in Indien gesehen und erlebt.

Aber so ein Hass gegen ein anderes Forum habe ich noch nie gesehen und ist mir nicht mehr verständlich. War einmal dort in dem Hassprediger Forum und werde es sicherlich nie mehr aufsuchen.  {/ {/
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #34 am: 23. Januar 2023, 13:51:53 »

Nun habe ich nach einigen Wochen mal wieder in diese Jauchegrube, in dieses kleine Dreckschleuder Forum geschaut.

Übrigens braucht man schon spezielle Charakter-Eigenschaften, um so ein "Furunkel am Arsch des TIP Forums" zu starten, mit "netten" Beiträgen zu füttern und sich dabei noch moralisch erhaben zu fühlen.
Das passt aber sehr gut zum krummen, verlogenen Torsten Spier alias Seeteufel, alias Kapom, alias Tommi, alias Pladip usw. usw.

Nachtrag bezüglich der vielen "netten" Beiträge:
Da packen die betreffenden Schreiber teils Beleidigungen und/oder Lügen, Verdrehungen, Zitat-Verfälschungen und dergleichen hinein.

---
Nicht unpassend zu diesem Stil schrieb der Norwegerklaus einen Beitrag mit Drohungen und der alten miesen Unterstellung, dass TIP Moderatoren PMs von anderen Mitgliedern lesen würden, samt einer abenteuerlichen Version einer Konto-Geschichte. Siehe:





---
Die Wirklichkeit sieht so aus:
Im Dezember 2011 starb leider das TIP Mitglied Manni (Thaiman). Aus diesem traurigen Anlass erwuchs eine tolle Spenden-Aktion durch TIP Mitglieder und TIP Gäste, wobei insgesamt 185.000 Baht gespendet wurden.  ;}  {*  {*  {*
Und diese tolle Aktion hat der Klaus damals kräftig unterstützt.

Das ist alles hier nachzulesen >> https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=12234.msg1028674#msg1028674 << Manni ( Thaiman ) ist gestorben
Daraus einige Bildschirmfotos von Beiträgen, die das besagte Konto von Klaus betreffen:


---

---

Nein, die Spendenkonto-Daten von Klaus habe ich nicht nachts um 1 Uhr veröffentlicht, sondern morgens 09:31


---

---



---
Als Klaus mir den Missbrauch seines Kontos mitteilte, habe ich umgehend reagiert, auch die beiden anderen Spendenkonto-Betreiber informiert und sämtliche Spendenkonten-Daten gelöscht. Alex und Seppetoni haben damals daraufhin selber die Foto-Rechte für ihre Bildschirmfotos von Konto-Auszügen zurückgezogen.



---
Klaus, wir waren einige Jahre Freunde. Muss das sein, dass Du mich nun schon länger öffentlich mit Dreck bewirfst?

Auch teils gegensätzliche politische Meinungen rechtfertigen das nicht.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 14:49:00 von Kern »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #35 am: 24. Januar 2023, 07:38:57 »

Ich kenne die Member nicht persoenlich, "kenne" alle nur hier aus dem Forum.
Allerhoechstens noch per PN.
Die Member um die es hier geht waren meines Wissens nach auch schon an Forentreffen, auch der Norwegerklaus.
Man hat da zusammen gesessen, geredet gelacht etc..
Es ist mir ein Raetsel wie man jetzt auf einander los geht, ich verstehe es nicht...
Nach einem Forentreffen ist man ja wieder auseinander gegangen und hatte dann wieder "Komtakt" ueber das Forum, mehr nicht....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #36 am: 24. Januar 2023, 07:57:20 »

Die Member um die es hier geht waren meines Wissens nach auch schon an Forentreffen, auch der Norwegerklaus.
Man hat da zusammen gesessen, geredet gelacht etc..
Es ist mir ein Raetsel wie man jetzt auf einander los geht, ich verstehe es nicht...

Ganz einfache Erklärung: das sind sog. "Keyboard-warriors", nicht manns genug, face to face klare Kante zu zeigen...
Einige, die jetzt in der Güllegrube über mich herziehen (wie mir berichtet wird, ich selber schaue da nicht rein),
waren bei den diversen Treffen streichelweich...

Für mich Memmen und Versager...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Palme

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #37 am: 28. Januar 2023, 23:38:39 »

Kann mir mal hier jemand sagen wer dieser @Seebacher ist, welcher immer wieder hier im Forum herumschleicht.

Dieser Typ schickt mir PM und nennt mich Bruno. Darin hat er mir erzählt dass er der Zuercher aus Basel ist. Dann hat er mich um Verzeihung gebeten dass zwischen Ihm und diesem Bruno was schiefgelaufen ist und dass er übrigens auch in Pattaya wohnt.

Ich habe Ihm dann geantwortet dass ich nicht weiss was er von mir will. Als ich jedoch dann mal das Corr angeschaut habe hat er über mich gestänkert und mich immer wieder als Bruno bezeichnet.

Frage: Ist der Typ bescheuert oder muss der zum Psychiater oder was soll dies von dem Typ, da ich nicht Bruno bin sondern Palme'
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #38 am: 29. Januar 2023, 04:22:18 »

@dolaeh

Zitat
Nach einem Forentreffen ist man ja wieder auseinander gegangen und hatte dann wieder "Komtakt" ueber das Forum, mehr nicht....

War leider schon seit Jahren auf keinem mehr, aber so vor ca. 12-15 Jahren gabs da echt coole Treffen in Bangkok, mit Khlongbootfahrten, bei der "Weinprobe" im Frankenland etc. und auch mal ein wirklich cooles Treffen bei Kern am Chiemsee - da waren mitsamt Frau und Anhang locker 20-30 Leute am start. Ein paar von damals treffe ich noch hier und da, wenn ich 1x im Jahr wieder in TH, hat sich halt auseinander gelebt ... einige sind leider auch verstorben  :'(

Zitat
Für mich Memmen und Versager...
Frage: Ist der Typ bescheuert oder muss der zum Psychiater oder was soll dies von dem Typ, da ich nicht Bruno bin sondern Palme'

Psychos sind so alt wie das Tip-Vorum, manche sind dann weg dafür wachsen neue nach oder es sind Wiedergeborene-Altpsychos  >:

Könnt mich aber nicht entsinnen, auf nur irgendeinem Treffen ein Arxxloch getroffen zu haben. Bis jetzt war mir so gut wie jeder den ich getroffen hatte bis jetzt sympathisch. Auch wenn ich mich mit Bruno und Suksabai manchmal hier Zoffe, auf ein Bier würde ich mich jederzeit zusammenhocken  [-] und des wäre sicher ein Spass  }}

« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 04:29:46 von tom_bkk »
Gespeichert

Palme

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #39 am: 29. Januar 2023, 04:43:01 »

@tom_bkk

In deinem obigen zweiten Zitat muss dir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein wie dies mir ja auch ab und zu passiert wie im anderen Thread als ich dein Zitat zitiert habe.  }{

Aber wird schon stimmen wenn Du es sagst. Memmen und Versager sind auf allen Ebenen anzufinden.  >: Ich gehe davon aus dass du Gleichberechtigung von Meinungen in deiner Position akzeptierst und Sarkasmus auch magst.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #40 am: 29. Januar 2023, 05:00:19 »

@Palme

Wüsste jetzt nicht wo, ich kopiere mir den Satz den ich meine immer raus und nehme die "Zitatfunktion" - den ganzen Beitrag als Pausch-Zitat zu nehmen liegt mir nicht so ... 

Zitat
In deinem obigen zweiten Zitat muss dir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein wie dies mir ja auch ab und zu passiert wie im anderen Thread als ich dein Zitat zitiert habe.  }{

Kapiere ich nicht, aber ja Sarkasmus mag ich sehr

Zitat
Ich gehe davon aus dass du Gleichberechtigung von Meinungen in deiner Position akzeptierst und Sarkasmus auch magst.

Was ist denn eine "gleichberechtigte Meinung"  ???

Gespeichert

Palme

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #41 am: 29. Januar 2023, 05:22:42 »

@tom_bkk

Du hast die Macht hier. Sarkasmus ist das Einte, absolute Beleidigung ist das Andere. Entscheide selber was du tust.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #42 am: 29. Januar 2023, 05:28:34 »

@palme

Jetzt übertreibe mal nicht und spinn dir irgendwas zusammen was gar nicht da ist ...

Zitat
Du hast die Macht hier. Sarkasmus ist das Einte, absolute Beleidigung ist das Andere. Entscheide selber was du tust.

Ansonsten musst du mir jetzt schon zwei Sachen erklären die ich nicht verstehe ...

Was ist eine absolute Beleidigung  ???
... und was ist eine  "gleichberechtigte Meinung"

Mach mal den Erklär-Bär  ;)

Zitat
Entscheide selber was du tust.

Machen wir das nicht alle?

Gespeichert

Palme

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #43 am: 29. Januar 2023, 05:54:35 »

@tom_bkk

Rhetorik für Kinder:

https://www.helles-koepfchen.de/?suche=rhetorik

Also bitte lassen wir dies, da du und ich nicht mehr Kinder sind.

Du hast deine Meinung basiert auf deinem Wissen, mag wohl ok und zu akzeptieren sein in unserer Gesellschaft und ich habe meine fundierte Meinung basiert auf meinem Wissen. So ist dies und wird es auch immer sein. Anstand den Du manchmal verlierst, was soll ich dazu sagen  {:}
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: TIP Online gehackt?
« Antwort #44 am: 29. Januar 2023, 06:11:27 »

Ist doch gut, weiterhin viel Spass und spannende Diskussionen  [-]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.