Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Covid-19. Wie lange dauern die Maßnahmen in Deutschland noch an?

(1/67) > >>

Darius:
Die Frage ist klar: Wie lange werden die Corona-Massnahmen und Lockdowns noch andauern?

Ich habe die max. Stimme pro Benutzer auf 20 gesetzt, da die Umfrage offen bleiben soll und sich das Meinungsbild ja mit der Zeit absolut verändern kann. Vielleicht habe ich dies auch falsch interpretiert mit der max. Stimme pro Benutzter und dieses Tool gilt nur für einen Tag und nicht über die ganze Zeit in welcher die Umfrage offen ist. Z.B ein mal abstimmen pro Monat heißt dann das jeder über 20 Monate hinweg immer wieder im 30 Tage Rhythmus abstimmen kann.

Viel Spaß und bin gespannt was bei dieser Abstimmung im laufe der Zeit passiert und herauskommt.

Darius

Kern:
Es fehlt völlig, auf welches Land sich das beziehen soll.

Darius:
@ Kern

Richtig. Vielleicht macht es Sinn dass man den Thread Titel umwandelt in: "Covid-19. Wie lange dauern die Maßnahmen in Deutschland noch an?".

Weshalb Deutschland? Deutschland ist in Europa und vor allem in DACH sicherlich das Land welches die unangenehmsten und zum Teil sinnlosesten Maßnahmen, nebst A vor gibt. Nur durch diese Maßnahmen kommen auch andere Länder in Europa und DACH politisch unter Druck um zu zeigen dass sie willig sind da wie auch immer in gewissen Umsetzungen mit zu ziehen. Wenn die Clique um Merkel sagt es wird beendet, werden die meisten anderen Länder mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Kürze mitziehen.  Nur meine Meinung die ich mir so gebildet habe in letzter Zeit.

Falls Du den Thread Titel umschreibst und vielleicht noch was hinzu fügen willst, dann finde ich dies absolut ok und würde mich in so einem Falle schon mal im voraus bedanken.  :)

Darius

Darius:
@ Kern

Dankeschön  ;} Dies ging ja so zackig schnell wie im anderen Thread wo @ Bruno reagiert hat. Und da soll einer noch sagen die Mods dieses Forums seien was immer.  {[

Schöne Nacht noch nach Thailand  [-]

Darius

schiene:
Ich gehe davon aus das bis Anfang Oktober die Welt sich in Bezug auf das Corona
beruhigt hat.Ob durch Impfungen oder andere Maßnahmen werden wir sehen
aber ein heilwegs normals Reisen wird bis dahin sicher wieder möglich sein.
Daher habe ich meinen persönlichen Plan wenn ich wieder nach Thailand reise
auch so geplant und werde für mitte Oktober meinen Flug buchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln