Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

Thaifeste in D A CH

<< < (2/35) > >>

hmh.:
Stimmt, für Cheap Charlies und ausgesprochene Abstauber ist die Fete in Bad Homburg schon seit mindestens 20 Jahren nichts mehr.
Und das ist auch gut so!  ;}

Um so mehr geht dort die Post ab, falls Khun Suwan (hoffentlich) seine Lautsprecherboxen aufstellt und die richtigen CDs dabei hat.

Wir haben kommendes Wochenende ab Freitag Besuch aus Thailand. Ein Lokalpolitiker aus dem Süden (samt in Heidelberg studierter, fließend deutschsprechender Ehefrau und Tochter, die in der Schweiz studiert), den wir am Rande seiner selbst finanzierten Urlaubs- und Informationsreise (zum Thema Müllvermeidung, Recycling etc., wofür er sich seit Jahren stark engagiert) ein paar Tage zu uns eingeladen haben.
Wir fahren da selbstverständlich hin, wohin denn sonst an dem Wochenende!  :)
Und außerdem vorher bei Grüner, sowie Alt-Tipianer Helmut samt seiner Adelheid vorbei, Ehrensache!  }}

Bildbericht davon demnächst im gedruckten TIP!

peter51 †:
na dann passts ja mit der Haute-Volee  {{
viel Spass beim hi-so-morlam+somtam  8)

crazyandy:
ist jetzt ein bisschen kurzfristig aber ich kann nichts daran ändern, auf meine frage im WKW nach einer Loi Krathong Fest Veranstaltung kam lang nichts und dann gestern doch noch dieser hinweiß :

Hallo nochmal, das `Lichterfest`ist bereits am Samstag den 6. Nov. in der Mehrzweckhalle Ilvesheim.

gemeint ist Ilvesheim bei Mannheim, okay ich muss auch erst den Routenplaner fragen.

EDit : die nähe zu Mannheim kann ich jetzt bestätigen

Ozone:
Für die CH:

Wat Srinagarindravararam in Gretzenbach (Kt. SO)

http://www.wat-srinagarin.com/de/zeremonien/2010/inhalt.php


Immer wieder Partys hier an der Limmatstrasse in Zürich

http://www.thaithaiclub.ch/index.html

crazyandy:
auch ich kann die feierliche Eröffnung eines Wats vermelden, da dies in der nähe von Kaiserslautern liegt könnte vielleicht sogar der eine oder andere mit seiner Mia hin fahren wollen :

  hab aber gehört das in Schönborn bei Kaiserslautern . 30 km. von Kaiserslautern.....28-11-2010 ...wird die Eröffnung des neuen Tempels gefeiert ,!! mal sehen soll laut Asia Shop Besitzerin sehr gut sein--°°

diese Meldung fand ich in der WKW Gruppe Thai Feste

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln