Thailand lokal > Pattaya und der Südosten
Wurst, Heringe und mehr - günstig in Pattaya
TiT:
@dii
Hilft leider nix
@Alex
Die letzten Bilder von Dir, die ich noch sehen kann, sind die in Deinem Beitrag über Seh Daeng. Was Du danach gepostet hast, wird wohl nicht geladen. Und auch der Tipp von @dii hilft nicht weiter.
riklak:
Hallo Alex
sieht interessant aus !!!
Aber ich kann keine Preise finden??? Mach ich was falsch??
Ohne Preise nicht so einfach etwas zu bestellen !
Kannst Du mir evtl. weiterhelfen ??
Danke !!
MfG Riklak
Alex:
Hallo TiT,
hinter dem Beitrag Seh Daeng hatte ich in Post 114 nochmal den Black October in paar Bildern eingesetzt ,
diese sind für mich noch sichtbar , heiß der Bilder Hoster hat die nicht gesperrt .
Warum Du nicht sehen kannst ... mai ru , frag doch mal die Technik Admin hier bitte !
@ Riklak ,
Die Foren Software hier läßt leider keine Datei Anhänge zu , darum hatte ich geschrieben , das ich
denen , die mir Ihre E-Mail Adresse per PN mitteilen , die PdF Preisliste per E-Mail zusende , dies haben
auch schon einige hier wahrgenommen hoffe sie ist angekommen .
By the Way ... die Herings Preise um die es ursprünglich ging stehen aber in meinem Eingangs Thread
neben dem Produkt !
Gruß Alex
schoopthai:
Hallo Alex,
gute Idee, aber bedenke folgendes:
Du musst eine Bestellung an den Hersteller oder Lieferanten aufgeben. Ohne die Betellung kommen die natuerlich nicht nach Pattaya mit den georderten Producten.
Daher benoetigst du Auftraege um die minimum order von 5 kg zu erfuellen. Ist das pro Product, oder Gesamtorder??? --C
Zu dem Zeitpunkt bist du beim Lieferanten der Auftraggeber und musst auch die ausgelieferte Bestellung bezahlen.
Was ist, falls jemand fuer den Betrag x Baht bei dir bestellt, nicht abnimmt, oder nicht erscheint weil er aus dem 14ten Stock gefallen ist, oder kurzfristig nach DACH zurueck musste? --C
Ich bin der Meinung, Treffen, wo die Produkte die der jeweilige bestellt erfasst werden und direkt an dich bezahlt werden.
Naechstes Treffen: Warenauslieferung an Alle. [-]
Falls nicht so, legts du drauf.
Rede aus Erfahrung.
Wuerde mich gerne beteidigen, bin aber leider in Hua Hin {/
Bis dann
Michael
boehm:
Prima @ Alex, besten Dank, werde das hier oben rucki zucki organisieren.
Hier leben reichlich Norddeutsche die verrückt nach Heringprodukten sind. Die Preise für die angegebenen Mengen sind ok, dass sehe ich schon,
ist ja immerhin Import Ware.
Werde umgehend mit denen Kontakt aufnehmen. Sag deinem Salesmanager er soll mal einen Riegel Hering als Provision rausrücken.... C-- ;] ;]
Vielen Dank für die Mitteiliung!!!
Werde demnächst berichten, wenn wir uns die Wampe vollgeschlunzt haben!
Das schöne ist ja hier, dass alles per Bus umgehend hertransportiert werden kann für kleine Kasse!!
[-] [-] [-]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln