Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

In Thailand leben und arbeiten

<< < (2/27) > >>

angkor:
Ich würde mal einen Experten fragen. Dii zum Beispiel. Oder in " die sind so lesen".  Angeltouren ist wirklich gut.  8) Fische solls ja geben.....die auch.  :-X 8)

oli:
Hallo

Boot für Angeltouren gibt es hier    http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=274.0

Schöne Grüsse Oli Pattaya 8)

thaiman †:

Hallo etg81
lese bei Bnang, ich dachte Du kennst das
gut, war von mir was bloed geschrieben         Gruss thaiman

gte81:
hi
hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen. habe den ratgeber bestellt muß aber noch warten bis er da ist.
weiß eigentlich immer noch nicht so ganz ob das funktionieren könnte.
einerseits ist der job als fischer/ tourenführer für ausländer verboten. bootskauf dürfte funktionieren. jahresvisum - firmengründung könnte klappen wenn ich 3mio baht mitbringe. ist das geld hier auf der bank sicher?
hätte in thailand ne freundin die mitarbeiten würde, mit der ich evtl. die firma gründen könnte. will aber erstmal wissen wie groß das das risiko für mich ist.

gibt es hier in der umgebung nürnberg irgend eine stelle (amt/ rechtsberater) der sich mit thailand auskennt?


das nächste ist, reisezeit für thailland ist ja eigentlich nur von nov- mai. was macht man das restliche halbe jahr, wenn keine touristen da sind?

danke für eure antworten
gruß

hellmut:

--- Zitat von: gte81 am 05. Mai 2009, 03:29:18 ---... könnte klappen wenn ich 3mio baht mitbringe. ist das geld hier auf der bank sicher?
hätte in thailand ne freundin die mitarbeiten würde, mit der ich evtl. die firma gründen könnte. will aber erstmal wissen wie groß das das risiko für mich ist. ...

--- Ende Zitat ---

Wenn du eine Freundin hast, die bereit ist 51% des Unternehmens auf ihren Namen laufen zu lassen, kann nix mehr schiefgehen. Du brauchst dir dann auch keine Sorgen machen ob das Geld auf der Bank sicher ist.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln