Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Mein Schluesselerlebnis und meine Erinnerungen an d a m a l s in TH:

<< < (5/6) > >>

cnb1806:
Hi Rocky,

Schoen zu lesender Bericht, wenn ich richtig verstanden habe, geschah das mit Nees vor 29 ?? Jahren?
Damals und heute kann man gar nicht vergleichen, auch nicht den Isaan von vor 10 Jahren mit heute, das nur mal fuer die Thaifrauenhasser hier im Forum...

Der eine hat halt eben die grosse/ehrliche Liebe gefunden, der andere greift staendig ins Klo. Kommt auch auf den Umgang an, an Grizzly's Posting ist was wahres dran.
Alle die (zugegeben wenigen), die hier in Thailand erfolgreich sind, seies in der Liebe oder im Beruf werden verlacht.
Rosarote Brille ist auch unangebracht, aber wem das Land und seine Leute nicht passen, der soll eben in den Schwarzwald fahren. Frage mich nur, wieso die grossen Meckerer dann  a) immer noch hier leben oder b) jedes Jahr hierher kommen wenn alles Betrug, alles Mist, etc. ist...

Buci:

--- Zitat von: cnb1806 am 26. Juli 2008, 20:39:55 ---Frage mich nur, wieso die grossen Meckerer dann  a) immer noch hier leben oder b) jedes Jahr hierher kommen wenn alles Betrug, alles Mist, etc. ist...

--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich auch schon seit Jahren. Ich kann es nur mit dem berühmten Virus erklären. Oder... Ist es doch nur die allgegenwärtige hohe Verfügbarkeit der holden Weiblichkeit zu unschlagbar günstigen Preisen?   ::)
Ich freu mich halt jedes mal diebisch, wenn wieder mal so ein Kasper von seiner Thaiholden so richtig ausgenommen wird. Das Geld steht ihnen IMHO auch zu. Denn, meist ist es ja Schmerzensgeld...   :P

Ich selber komme seit einigen Jahren 1 - 2 mal für jeweils 3 - 4 Wochen nach Thailand. Einmal zum Ferien machen und manchmal auch beruflich. Hat sich ganz überraschend so in den letzten Jahren ergeben. Meine Frau ist aber eine gaaanz normale Zürcherin und lässt mich auch mal gaaaanz alleine nach Thailand.

angkor:
Ist das der alte Hundezüchter Rocky oder eine einfache simple Copy die gerne eine Rocky sein möchte. ??????

Scottie, .... ich dachte du bist in Thailand geblieben Büffel ... na ja streicheln !!!

Rocky:
Aber halloo, odder "Mensch Maier"

gruess dich mein guudster "angkor"!

Es ist doch genausowenig moeglich einen "angkor" zu kopieren
wie den guten alten "Hundezuechter Rocky 8)".

Es wurde hier schon das Geruecht erzaehlt, dass der "angkor" von diesem "Maier" kopiert wurde,
oder umgekehrt??? :-[

Ne Koppi vom Rocky 8), du weisst schon, der mit der goldenen "LOLEX"
ist sogar fuer Thais nicht so einfach!! Schier unmoeglich. ;D

Immer noch alles bestens mit deiner, na du weisst schon??

Lass es dir gut gehen und
viele Gruesse aus dem herrlichen Isaan
vom Rocky  8)

boehm:
Also ich fand die Geschichte schön!!!
Die ewigen Meckerer und Besserwisser sollte man einfach ignorieren!!
Gruß aus Khon Kaen..... ;) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln